Jump to content

Aakktt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aakktt

  1. Hallo, so nach Anruf bei Wilbers, hab ich die Telegabel ausgebaut und heute verpackt. Nun noch das Begleitschreiben und dann geht alles auf die Reise. Bin gespannt und hoffe es passt dann für mich. Lg Andreas
  2. Nabend, ich bin der selben Meinung wie Jobi. Das Geräusch oder Gefühl hab ich auch so zwischen 40 und 20 km/h. Ich denke es ist der Hinterreifen, hatte erst gedacht es schleift was, konnte nichts finden. Früher gab es dieses Geräusch wenn der Kettenschlauch der s50 am Rad geschliffen hat Gruß Andreas
  3. Hallo erstmal @siddin, ich hab die Rizoma Led-Blinker verbaut. Pro Seite benötigt man bei der Tiger nur einen Widerstand. Diese hab ich rechts und links hinten unter der Verkleidung der Gepäckbrücke am Rahmen mit Kabelbinder festgemacht. So sind sie unsichtbar und durch den Rahmen vielleicht auch gekühlt. Fahre so seit März und keine Ausfälle. Gruß Andreas
  4. Hallo, Dieses Phänomen hatte ich vor ein paar Monaten auch. Wir wollten in den Urlaub starten und die Tankanzeige meldete sich nicht nach dem Starten. Erst nach längerer Fahrt ca 5 km war sie wieder da. Dachte lag am Magnettankrucksack. Seit damals auch nicht wieder aufgetreten. Motorrad Bj 2/14 und jetzt 6000km.
  5. Hallo Wolfgang, hallo Gemeinde ), Bin seit zwei Wochen Triumph XC Fahrer und habe bis jetzt hier viel gelesen. Die erste Errungenschaft ist die Vario-Verstellung mit Navi-Halter. Danke an Wolfgang hat alles super geklappt, heute angekommen, gleich angebaut und nun geht es ans testen. Top Qualität und schnelle Lieferung. Danke und liebe Grüße aus NDH. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...