Jump to content
Hello World!

Einzylinder

Supporter
  • Content Count

    936
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Einzylinder last won the day on December 18 2018

Einzylinder had the most liked content!

Community Reputation

89 "Gefällt mir" erhalten

About Einzylinder

  • Rank
    Steineschmeißer

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R und DL1000
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

2,881 profile views
  1. Bin gerade etwas im Stress...muss für's Großendurotreffen in der Villa Löwenherz packen! Deshalb noch mal ein Freillos!!!! Gruß Jürgen
  2. Mich erinnern die Felsen an den San Bernadino…. Gruß Jürgen Edit: und da kann man auch drunter durch fahren...
  3. Fritzi, ist doch alles gut! Mal ist es ein Strand, mal eine Skipiste und ganz oft halt irgendeine schöne Stelle in Bella Italia oder besser noch in Vive la France. Mal fühlt man sich herausgefordert und sucht, ein anderes mal ist es halt nicht so interessant. Aber da tickt wohl jeder anders! Nicht jeder teilt deine Leidenschaft für Italien und Spanien und auch nicht meine für Frankreich... Gruß Jürgen
  4. Ist Aosta eigentlich französisch-sprachig?
  5. Keiner mehr da? Dann frag ich einfach mal... Ich meine zwar "Hotel de Ville" lesen zu können aber die italienische Flagge ist doch recht präsent. Auch der Baustil lässt mich eher an Italien als an Frankreich denken. Sollten wir also in Italien suchen? Gruß Jürgen
  6. Fritziiiii.... Ich könnte ja auch lösen, aber dann muss ich ja schon wieder ein Freilos geben.
  7. Hab leider die nächsten Tage wenig Zeit, daher noch mal Freilos. Gruß Jürgen
  8. Marc, die Ariège sagt mir nichts... Aber...gibt man in Gockel "Felsenstadt Frankreich" ein, kommt u.A. Rocamadour! Die Bäche und Flüsse die da in der Nahe sind sagen mir auch nichts. Aber irgendwann heißt das Wasser Gironde. Und die mündet in den Atlantik. Passt also! Gruß Jürgen
  9. Würde ich mal einen Bach sehen...
  10. Funzt aber nur am PC, nicht in der mobilen Ansicht! Gruß Der andere Jürgen
  11. Ähnlichkeiten mit der alten 1000er Versys? Die kann ich nun überhaupt nicht erkennen. Alleine schon die Scheinwerfer könnten unterschiedlicher nicht sein. In Dortmund hab ich sie auch gesehen, in rot, gefiel mir nicht so richtig. Auf der Intermot in Köln stand sie letztes Jahr in weiß-gelb, da sieht sie bedeutend besser aus. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die erste Begeisterung war nach einem Probesitzen aber erstmal verflogen. Müsste ich mich entscheiden zwischen einer 800er XCA und der Guzzi, wäre ich unsicher, die Triumph ist immerhin mehr als 3K€ teurer. Wäre die neue 1200er Scrambler in der Auswahl gegen die Guzzi, fiele mir die Entscheidung leichter. Da ist die Triumph nur wenig teurer, aber viel schöner und hochwertiger verarbeitet. Gut , dass ich mich gerade nicht entscheiden muss.. Gruß Jürgen
  12. So ist es. Und somit ist der Georg wieder dran. Gruß Jürgen
  13. Genau...der Rest ist dann ja ein Kinderspiel. Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...