Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Einzylinder

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Einzylinder gewann am 16.Februar 2016

Einzylinder hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

70 "Gefällt mir" erhalten

Über Einzylinder

  • Rang
    Steineschmeisser

Profilinformationen

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R und DL1000
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D- 51647

Letzte Besucher des Profils

2.133 Profilaufrufe
  1. Bilderrätsel 17

    oh... so schnell! Ja Ernst, ist eine schöne Ecke da unten! Ich freu mich auf dein nächstes Bild. Gruß Jürgen
  2. Bilderrätsel 17

    Mistoffelees, Tende solltest du mal machen, lohnt sich wirklich. Und dann direkt die LGKS fahren! Dann mal weiter. Auf welchen Ort schaue ich diesmal? Gruß Jürgen
  3. Bilderrätsel 17

    Nix da mein Passknacker-Freund! Finestre sieht so aus:
  4. Bilderrätsel 17

    Und ich kenne zumindest den unteren Teil mit mehr oder höheren Bäumen.
  5. Bilderrätsel 17

    Nabend Ernst, kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor, aber irgendwas stimmte nicht. Aber was? Brennweite, Perspektive, Standort? Keine Ahnung! Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es ein altes Bild ist. Bin mir nach deinen Hilfsbildern aber recht sicher, dass du auf dem Weg zum Fort Central warst. Gruß Jürgen
  6. CH: Vignette nicht vergessen

    Mautfreie deutsche Autobahnen sind natürlich Tigerfahrers bevorzugtes Revier.... Davon abgesehen... mag das im 1er PLZ-Bereich vielleicht zutreffen, in NRW und Hessen kenn ich seit Jahren nur Baustellen!
  7. Überwinterung unserer Fahrzeuge

    Soweit richtig. Frost allerdings zerstört eine relativ leere Batterie! Also sollte man schon unterscheiden, wo das Mopped parkt. Frostfrei in der Garage in Bottrop kann die Batterie sicherlich eingebaut bleiben. Im Carport im Bergischen oder im Sauerland würde ich sie dann doch eher ausbauen. Gruß Jürgen
  8. Bilderrätsel 17

    Das ging ja wie erwartet schnell. Es ist an der Passhöhe des Bonette Richtung Süden fotografiert. Ernst, du darfst. Gruß Jürgen
  9. Bilderrätsel 17

    Dann will ich jetzt von euch wissen, wo ich hier war. Wird wohl nicht schwierig sein, vermute ich. Gruß Jürgen
  10. Bilderrätsel 17

    Dann mach ich mal den Abstauber. Ganz schön grün der Baum. In Ehrwald. Gruß Jürgen
  11. Bilderrätsel 17

    Albula?
  12. Bilderrätsel 17

    ...und auch der Georg dürfte da schon mal lang gekommen sein. Aber ich gestehe, auch ich war schon ein paar mal da oben und hätte wetten können, es ist woanders! Gruß Jürgen
  13. Bilderrätsel 17

    Hallo Georg, "Treppengiebel" googeln hat mich nicht weitergebracht, aber die braune Brühe hab ich in Passau schon mal gesehen. Also bin ich mal ein Stück in Richtung deiner Heimat "geflogen", und bin in Wasserburg hängen geblieben... Mir gehen nur leider langsam die Bilder aus, sollte ich richtig liegen, gibt's noch mal ein Freilos. Gruß Jürgen
  14. Bilderrätsel 17

    Richtig Georg, das ist das Vallone d'Elva. Du bist wieder dran. Gruß Jürgen
  15. Bilderrätsel 17

    So, da bin ich wieder. Ich hab auch noch ein Bild gefunden, was ich -glaube ich- noch nicht gebracht habe. Aber das Tal war hier schon mal gefragt. wo war das? Euch allen hier wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Jürgen
×