Jump to content
Hello World!

Einzylinder

Supporter
  • Content Count

    1,324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Einzylinder last won the day on April 9

Einzylinder had the most liked content!

Community Reputation

125 "Gefällt mir" erhalten

About Einzylinder

  • Rank
    Steineschmeißer

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R und DL1000
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

3,747 profile views
  1. Georg, was soll ich sagen? Du hast's erraten! Hatte schon die Befürchtung, dass keiner mehr hier ist. Ein Bild von der Viamala-Schlucht hatte ich hier vor einiger Zeit schon mal. Die Burg steht am Ende der Schlucht oberhalb von Thusis. Und Viamala bedeutet übersetzt aus dem Rätoromanischen "schlechter Weg". Daher mein letzter Hinweis. Gruß Jürgen
  2. Früher war der Weg dort ziemlich schlecht...
  3. Sucht doch bitte mal am Ende einer recht bekannten Schlucht...(die ich übrigens vor einiger Zeit schon mal hier gezeigt habe)
  4. Georg, es könnte... Aber Bayrisch Zell ist doch etwas kleiner und der Kirchturm sieht auch etwas anders aus. Es könnte sich jedoch um Oberstdorf handeln. Gruß Jürgen
  5. Oh... Glückstreffer... Freilos!
  6. Kommt mir vor wie die Gegend um Coll de Nargo... L511 oder L401? Gruß Jürgen
  7. Okay, ich nehme alles zurück. Mich hat wohl der Satz "andere Seite vom See" irritiert. Weil auf der an der Seite gibt's keine Staumauer...🤔
  8. Marc, schau doch bitte nochmal nach. Ich bin mir sicher unser Fritzi liegt richtig! Abgesehen von dem einen falschen Buchstaben. Gruß Jürgen
  9. Du machst oft den Guide, aber eine Gruppe zusammen zu halten nervt Dich? Okay, manchmal liegt es am unterschiedlichen Sprachverständnis. Aber für ich macht ein Guide der die Gruppe nicht zusammenhalten will einen schlechten Job. Wenn ich in einer Gruppe vorne fahre, dann deshalb, dass abends alle am gleichen Ort ankommen! Gruß Jürgen
  10. @merkosh @speety Nur mal zur Erinnerung: in der von Dani verlinkten Statistik geht es um die Anzahl der Verkehrstoten in den jeweiligen Ländern. Nicht um Unfälle allgemein oder gar nur irgendwelche Kratzer an der Stoßstange.
  11. @Holger Ist zwar jetzt vollkommen OT, aber wenn Du oft eine Gruppe von mehr als sechs Moppeds anführst, google mal "belgischer Kreisel"! Ich bin da vollkommen bei dir, wenn der langsamste das Tempo bestimmt haben ganz viele in der Gruppe ganz schnell keinen Spaß mehr. Dann lieber an vorher festgelegten Punkten warten. Gruß Jürgen
  12. Zumindest war das keine Enteignung von jetzt auf gleich. Frag mal den Ösi, der mit seiner S1000XR oder vergleichbarem in einer betroffenen Straße wohnt...
  13. @greinsen @Gerhard Irgendwie habt ihr ja beide Recht! Auch wenn Rennradler kaum Lärm machen, nerven können sie trotzdem! Und Wohnmobilisten nerven nicht nur, wenn sie sich das Stilfser Joch rauf quälen, die meisten stinken und qualmen auch noch. Und wenn sie in Massen auftauchen kann man sie auch nicht überhören. (Und ich hätte so gerne eins) Und selbst die Wanderer... alles nur eine Frage der Menge! Wenn sie dann alle noch mit Walking-Stöcken unterwegs sind...! Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...