Jump to content

Einzylinder

Supporter
  • Content Count

    1,619
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Einzylinder last won the day on February 5

Einzylinder had the most liked content!

Community Reputation

184 "Gefällt mir" erhalten

About Einzylinder

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

4,317 profile views
  1. Ja Peter, es ist der Somport, ungefähr 2,5 km hinter dem Grenzübergang auf französischer Seite. Wir freuen uns auf dein Bild. Gruß Jürgen
  2. "So gerade eben" in Frankreich darf diesmal wörtlich genommen werden. Die Grenze ist ungefähr zwei Kilometer entfernt.
  3. Französische Seite...ja. So gerade eben . Also nicht Tourmalet.
  4. Hallo Peter, so ist es, Pyrenäen ist schon mal richtig.
  5. Kleine Hilfe: ich bin ca. einen Kilometer in nördlicher Richtung von der Passhöhe entfernt.
  6. Wie's bei Euch in Austria ist, weiß ich leider nicht. In D gibt's aber wohl noch genug, zeigt mir jedenfalls der Blick in mobile.de Gruß Jürgen
  7. So, Freunde des Rätsels, hiermit geht's weiter: An welcher Passstraße (schreibt man das wirklich mit drei "s"?) hab ich da ein kleines Fotoshooting gemacht? Gruß Jürgen
  8. Hallo Chris, ich hab in Google mal auf den schwarzen Wald gezoomt und dann Bergwacht als Suchbegriff eingegeben. Mein erster Treffer war dann Neueck, aber das liegt an der B500. Der zweite Treffer war Bergwacht Schwarzwald e.V. am Kandel. Und da gibt es die Kandelkapelle St.Pius, die sieht der auf deinem Bild verdammt ähnlich. Gruß Jürgen
  9. Einzylinder

    Corona

    Hmm... Bei der Anzahl der verabreichten Impfdosen pro 100 Einwohner liegt SH im oberen Drittel, bei den Erstimpfungen auf Platz zwei. Nur bei den vollständig Geimpften sind sie auf dem vorletzten Platz Sieht für mich eher danach aus, als würden sie eine andere Strategie (nämlich die, die u.A. auch von Lauterbach gefordert wird) verfolgen. Insgesamt stehen sie aber wohl eher besser da als andere Bundesländer. Und nu?
  10. Bin leider erst spät abends wieder zuhause, daher gibt's ein Freilos. Gruß Jürgen
  11. Lange gesucht...und vielleicht fündig geworden. Ich vermute Du warst auf der Grabenstetter Steige. Gruß Jürgen
  12. Sehen wir auf dem Bild möglicherweise auch ein großes weltliches Gebäude, vielleicht gar ein Parkhaus? Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...