Jump to content
Hello World!

Einzylinder

Supporter
  • Content Count

    981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Einzylinder last won the day on December 18 2018

Einzylinder had the most liked content!

Community Reputation

91 "Gefällt mir" erhalten

About Einzylinder

  • Rank
    Steineschmeißer

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R und DL1000
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gummersbach
  • Hier zum:
    Weil es ein richtig gutes Forum ist...

Recent Profile Visitors

2,974 profile views
  1. Jaaaaa! Forcola di Livigno mit Blickrichtung Süden auf die Bernina-Gruppe. Fahrerisch nichts besonderes aber dafür gibt's einen tollen Blick auf die höchsten Berge der Ostalpen. Chris, dein Bild bitte! Gruß Jürgen
  2. Nix Ortler, Ofen, Umbrail... Nächster Tipp: kurz bevor ich das Foto gemacht habe, habe ich recht günstig getankt.
  3. Ein wenig weiter vom Reschenpass ist es dann doch entfernt. Dann versuche ich mal noch ein wenig zu helfen: mein Standort bei der Aufnahme liegt über 2000m hoch, die Berge rechts und links von mir sind knapp über 3000m hoch und die schneebedeckten Gipfel in Blickrichtung sind noch mal ein ganzes Stück höher... Jetzt aber!
  4. Also doch noch einer hier... Mich wundert es auch, dass es keiner erkennt, so abseits der großen Alpenrouten ist es nämlich nicht. Wobei ich selber da dieses Jahr auch zum ersten Mal her gekommen bin. Ist aber in jedem Fall eine imposante Bergwelt dort. Und gerade macht es Plopp...und der Marcel schreibt... Die Landesgrenze hast du richtig getroffen. Schrecklich weit kann der Reschen dann ja auch nicht sein, so groß ist die Schweiz ja nicht. Gruß Jürgen
  5. ...wir haben gerade eine Landesgrenze überquert. Gruß Jürgen
  6. Das Hahntenn sind wir einen Tag später gefahren...
  7. Dann greife ich mal zu... Wo war ich unterwegs? Gruß Jürgen
  8. Entschuldigt die späte Antwort, bin den ganzen Tag unterwegs gewesen. Der Georg hat's! Es ist die Straße rauf nach Ebnit. Gruß Jürgen
  9. Auch nicht in der Schweiz. Aber ihr kommt der Sache näher...
  10. Das Penser Joch steht für nächstes Wochenende auf dem Plan...ist schon wieder viel zu lange her! Weiter geht es mit diesem Bild: Wo habe ich geparkt? Gruß Jürgen
  11. Ganz spontan fällt mir da das Penser Joch ein... Gruß Jürgen
  12. ...das sind so Aussagen, die mir oft etwas bitter aufstoßen und die in Foren auch oft zu Endlosdiskussionen und Streit führen. Da kann mancher sich schon etwas angepisst fühlen! Aber dieses hier: relativiert die Aussagen natürlich etwas, oder führt sie sogar ad absurdum...
  13. Hallo joe, generell hast du mit deiner Aussage natürlich genauso recht wie der Gerhard mit seiner Aussage. Du darfst dann nur nicht den sicherheitsbewussten Autofahrer ohne Motorradbegeisterung nach seiner Meinung fragen. Der würde vielleicht sagen, Motorradfahren ist statistisch erwiesen viel gefährlicher als Autofahren, sollen die Motorradfahrer für die Kosten ihrer Unfälle doch selber aufkommen. Wo fangen wir an, wo hören wir auf? Die Behandlung einer Lungenkrebserkrankung wird von der Kasse nur noch übernommen, wenn du nachweisen kannst, dass du nie geraucht hast? Unfälle bei "gefährlichen" Sportarten werden auch aus dem Leistungskatalog gestrichen? Alles nicht ganz einfach... Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...