Jump to content

Bakerman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bakerman

  1. Glück auf aus dem Pott,ich suche eine vertrauensvolle Adresse wo meine T400 eine Motoreinstellung erfahren kann. Sprich Vergaser, Ventie etc. Sollte wenn es geht nahe an meiner Heimat Bochum in NRW sein.
  2. Super ich danke allen für die Infos! Das Kühlsystem muss also nicht entlüftet werden und die Tiger muss zum messen des Ölstandes nicht aufgebockt sein. Bild folgt wenn alles schön ist! Gruß Bakerman
  3. Bin seit dem Wochenende neu dabei, habe mir eine T400 gekauft. Habe leider keine Betriebsanleitung oder ähnliches dazu bekommen. Ich brauche nun ganz banale Info über das Ölstand prüfen oder den Wechsel des Kühlmittels. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...