Jump to content

lanzelott71

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About lanzelott71

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explore XC
  • Fahrweise
    ganz normal
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Recent Profile Visitors

636 profile views
  1. Vielen Dank Euch allen. Zumindest verstehe ich das Ganze nun Physikalisch. Grüße und Danke für Eure Zeit und Mühe. Peter
  2. Koffer, 2 mal 45 Liter von SW Motech, + Topbox, mit 5 kg beladen, die Seitenkoffer mit ca. 8 - 10 kg. Ich hab ein Wilbersfahrwerk, war entsprechend Ladung und Sozia angepasst. ( Sie war aber nicht drauf, da sie schon zuhause war )
  3. Hallo zusammen, der eine oder andere hat es vielleicht schon über Facebook gelesen. Ich habe meine 14ner Ex mit 37500 km geschrottet. Auf der Autobahn hab ich am Gas gedreht und dann wirkten die Koffer wie ein Spoiler, das Vorderrad und der Lenke finden an wie wild zu schlagen, ich konnte sie nicht mehr halten und bin bei 140 auf der A6 damit gestürzt. Im Vergleich zu dem was passieren kann, ist mir auch Dank der Trek Jacke und Hose kaum was passiert. Nach 2 Nächten konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nun die Frage an Euch: Warum schlug der Lenker so stark dass ich ihn nicht
  4. Ich habe alles demontiert und mit etwas Silikonspray wieder zusammengebaut......dazu habe ich alle Schrauben ebenfalls mit Silikonspray behandelt....und, es war die Scheibenverstellung ......jetzt ist Ruhe.....Der Kunststoff ist etwas spröde und benötigt wohl mehr Pflege.........
  5. Bin gespannt, ob sie was finden... ich baue morgen die Kunststoffverkleidung ab...und werde mal schauen, bzw hören.
  6. Hallo zusammen, Seit ca. 3 Wochen habe ich eine sehr starke Vibration bei genau 3000 Umdrehungen. Ich habe heute alles ( Scheibe, Navihalter, Scheibenerhöhung etc, etc ) vorne abgebaut aber des vibriert weiterhin. Es ist vorne rechts....und immer bei 3000 Umdrehungen... Wer weiß Rat ?
  7. Mir ist heute auf Sardinien das Teil im Tank abgebrochen und in den Tank gefallen. Ist das ein Problem?
  8. Lt. Wilbers machen sie doch überhaupt nichts an den Simmerringen. Oder erzählen sie mir was vom Pferd ?
  9. Habe auf LED umgestellt......Ich hoffe, dass diese dicht sind. Hell sind sie jedenfalls......
  10. Herzlichen Dank..."Alpenschleicher"......Heute kamen die neuen Gurte und in 14 Tagen geht es los...
  11. Meine rechte Gabel ist auch undicht... grünes Öl. Wird morgen gemacht. 24000 km...und Umbau auf Wilbers im November, seitdem bin ich ca. 1200 km gefahren.....
  12. Ist das eine Grundsätzliche Entscheidung, ob Lenkerenden oder Gabelbrücke ? Oder ehr die Frage wie Geha, oder Pelikan, oder Adidas oder Puma ?
  13. Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr Euer Fahrzeug auf dem Anhänger festmacht ? Oder was Ihr mir empfehlen könnt. Danke
×
×
  • Create New...