Jump to content
Hello World!

lanzelott71

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About lanzelott71

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explore XC
  • Fahrweise
    ganz normal
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Recent Profile Visitors

532 profile views
  1. Der Koffer ist 2 Jahre alt und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Der Deckel ist foliiert. Eine Ecke am Kunststoff ist aufgescheuert. Aber der Koffer ist nicht verzogen oder undicht. ( Siehe Bilder ) Seitenkoffer aus Aluminium mit einer Wandstärke von 1,5 mm. Abgeschrägte Seitenkante für maximale Schräglagenfreiheit bei Kurvenfahrten. Zusätzlicher Schutz bei Bodenkontakt durch Ecken aus Kunststoff. Mit nur einem Handgriff sicherer Halt an Kofferträgern von SW-MOTECH, der Spannverschluss ist zusätzlich abschließbar. Spannverschlüsse aus robustem Edelstahl. Deckel zum Aufklappen. 4 Spanngurtösen auf dem Deckel, z.B. zum Verzurren einer wasserdichten Zusatztasche Diebstahlschutz: Kofferdeckel und Koffer am Träger abschließbar Preis: 160,- incl. Versand.
  2. Ich verkaufe: Ich verkaufe: 1 Hohe Scheibe, leicht zerkratzt 50,- 1 Serien Scheibe, ( Top Zustand ) 50,- 1 Original Fahrwerk ( Federbein und Gabelfedern ) war beides 20000 km drauf, wurde geben Wilbers getauscht. 200,- 2 original Fußrasten 20,- 1 neuer Heizgriff rechts, mit Kabelbaum 20,- 2 original Gummigriffe, ( Nie benutzt ) 30,- 2 olivegrüne Kunstoffverkleidungsteile ( sitzen unter, bzw. neben der Scheibe ) 30,- 2 Aluhalter für die Nebelscheinwerfer. 40,- Wenn jemand was gebrauchen kann meldet Euch ! Ich will keinen Reibach machen aber es auch nicht dem Aufkäufer schenken. Tiger Explorer Ez. 2014. ( Die die ich geschrottet habe, die Teile waren aber bis auf die hohe Scheibe nicht dran )
  3. Vielen Dank Euch allen. Zumindest verstehe ich das Ganze nun Physikalisch. Grüße und Danke für Eure Zeit und Mühe. Peter
  4. Koffer, 2 mal 45 Liter von SW Motech, + Topbox, mit 5 kg beladen, die Seitenkoffer mit ca. 8 - 10 kg. Ich hab ein Wilbersfahrwerk, war entsprechend Ladung und Sozia angepasst. ( Sie war aber nicht drauf, da sie schon zuhause war )
  5. Hallo zusammen, der eine oder andere hat es vielleicht schon über Facebook gelesen. Ich habe meine 14ner Ex mit 37500 km geschrottet. Auf der Autobahn hab ich am Gas gedreht und dann wirkten die Koffer wie ein Spoiler, das Vorderrad und der Lenke finden an wie wild zu schlagen, ich konnte sie nicht mehr halten und bin bei 140 auf der A6 damit gestürzt. Im Vergleich zu dem was passieren kann, ist mir auch Dank der Trek Jacke und Hose kaum was passiert. Nach 2 Nächten konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nun die Frage an Euch: Warum schlug der Lenker so stark dass ich ihn nicht mehr halten konnte und was mach ich mit der Maschine. Sie steht z.Z. abgemeldet beim Händler, ich hab von ihm noch keine Einschätzung, erhalten. Gruß und kommt gut durch den Winter. Peter
  6. Ich habe alles demontiert und mit etwas Silikonspray wieder zusammengebaut......dazu habe ich alle Schrauben ebenfalls mit Silikonspray behandelt....und, es war die Scheibenverstellung ......jetzt ist Ruhe.....Der Kunststoff ist etwas spröde und benötigt wohl mehr Pflege.........
  7. Bin gespannt, ob sie was finden... ich baue morgen die Kunststoffverkleidung ab...und werde mal schauen, bzw hören.
  8. Hallo zusammen, Seit ca. 3 Wochen habe ich eine sehr starke Vibration bei genau 3000 Umdrehungen. Ich habe heute alles ( Scheibe, Navihalter, Scheibenerhöhung etc, etc ) vorne abgebaut aber des vibriert weiterhin. Es ist vorne rechts....und immer bei 3000 Umdrehungen... Wer weiß Rat ?
  9. Mir ist heute auf Sardinien das Teil im Tank abgebrochen und in den Tank gefallen. Ist das ein Problem?
  10. Lt. Wilbers machen sie doch überhaupt nichts an den Simmerringen. Oder erzählen sie mir was vom Pferd ?
  11. Habe auf LED umgestellt......Ich hoffe, dass diese dicht sind. Hell sind sie jedenfalls......
  12. Herzlichen Dank..."Alpenschleicher"......Heute kamen die neuen Gurte und in 14 Tagen geht es los...
  13. Meine rechte Gabel ist auch undicht... grünes Öl. Wird morgen gemacht. 24000 km...und Umbau auf Wilbers im November, seitdem bin ich ca. 1200 km gefahren.....
×
×
  • Create New...