Jump to content
Hello World!

Bonnie

User
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Bonnie

  1. Hallo Tiger Gemeinde, ich muss meinen Tiger verkaufen, da ich Platz für was neues brauche. Meine XRT ist eine Seltenheit, da der komplette Lacksatz von einer XC verbaut ist. Falls hier jemand so ein schönes Kätzchen sucht, oder jemand kennt, dem die Tiger gefallen könnte, schreibt mir doch eine PN. weitere infos unter: https://www.autoscout24.ch/de/d/triumph-tiger-2016-occasion?vehid=6629383&utm_source=as24-systemmail&utm_medium=email&utm_term=vehicle&utm_content=de&utm_campaign=VehicleActivation
  2. ich bin raus! lieg noch in brasilien am meer! viel spass euch
  3. Hallihallo, ich musste heute mein Zimmer stornieren. Ein guter freund ist auf Tour und kreuzt genau an diesem Weekend die Schweiz! Somit wäre wieder ein doppel Zimmer frei. Gruss Flo 1. Erhard u. Marion (1 DZ) 2. 3.Joachim (joe3l) 4.Silver Rider (gerhard) 1 DZ 5.Ralph(Zausel) DZ mit Guenzi 6.Stefan(Guenzi) DZ mit Zausel 7. Leo / Peter EZ / evtl. DZ 8. Marc (FrankenTiger) EZ 9. Daniel (1 DZ alleine) 10. Rainer (Wavemaster) EZ 11. Chris ( DZ) 12. Gert (Tour Guide) Bekannter von Erhard (Übernachtet bei Freunde) 13. Harald und Sissi vom 17.06-23.06. 1(DZ) 14. Rummy 1 EZ 15. Micha (OTigrao) und Schatz955i 1 DZ 16. Peter (Freund von FrankenTiger) 1 EZ 17.Petra und Hubi 1 DZ 18. Stefan 1 EZ 19. Stolli (1 EZ) 20. Gerald (Franke) und Moni 1 DZ
  4. Da häng ich mich gleich mit an. Lieber Joachim auch ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Die Sonne scheint! Lass es krachen!
  5. Achtung! alte Strasse von Martina nach Samnaun ist wegen Felssturz gesperrt! Die Felsbrocken türmen sich 7 Meter hoch auf der Strasse. Das wird noch eine weile gehen, bis die wieder offen ist.
  6. Hallo Tom, dass kommt ganz aufs Wetter an...Guck hier mal rein, bevor ihr los fahrt. Irgendwann kommen die eröffnungs daten rein. https://www.alpen-paesse.ch/ Gruss Flo
  7. Hallo Quirin, ich halte mich innerorts an die 50ig. Ausserorts bei 80ig, fahr ich 90ig. Meide das aufdrehen nach einer kurve, wenn eine längere gerade folgt. Wenn schön eine Kurve nach der anderen kommt, steht keine Rennleitung. ich fahr extrem viel mit dem tempomat... Und überfahr ja keine Sicherheitslinie! Das dulden sie überhaupt nicht! ich hab in meinen 26 jahren, die ich hier Motorrad fahre noch keine probleme mit der Polizei gehabt. Und ich zieh sehr gerne am Kabel. Meide aber auch die bekannten Strecken. Ausserorts mit 100, kostet 200€ viel spass Gruss Flo
  8. Hallo zusammen, ich bin leider immer noch am rum seuchen! die scheiss Grippe will einfach nicht weg! Im April bin ich dann im Urlaub. Also werd ich erst im Mai wieder kommen. Viel Spass Gruss Flo
  9. der Reifen passt! Der ist sogar super dort oben. Du wirst in Schottland nicht wie in Deutschland fahren. Willst ja auch was sehen. Wünsch dir ganz viel spass! ich plane auch für 2020. NC 500 und Hebriden solls werden.
  10. da hab ich ja was verpasst! auf jedenfall schwarz lassen! Tacho umbau wär noch was... gefällt mir gut. ich hoff, dass ich sie mal live sehe! zeig dir hier mal meine. wobei ich die gerade wieder umbaue...
  11. Hey Leute, mir ist was dazwischen gekommen! Ich weiss nicht, ob ich es noch schaffe! Ev müsste noch jemand einen Tisch reservieren. Vielleicht schaff ichs noch auf einen Drink! Viel Spass euch!
  12. Hallo Alex, ich fahr zwar eine Explorer, Tempomat mit dem Kupplungsgriff lösen ist bei mir auch so. Ich mach das aber nie. Es ist viel einfacher den Gasgriff etwas zurück zu drehen und schon schaltet der Tempomat ab. Ob die Griffheizung die selbe ist, weiss ich nicht. Meine heizt recht schnell. Hab aber auch keinen vergleich zu anderen Modellen. Gruss Flo
  13. supi! hab gerade noch schnell einen Tisch reserviert!Bis später. gruss Flo
  14. Bonnie

    HD LiveWire

    Gegenfrage: Wer von euch hat ein Elektrofahrrad? Vor einigen Jahren wurden die auch belächelt... und heute! Überall kurven die dinger rum! übrigens, ich hab und will auch keins!😎 Früher oder später werden die Motorräder auch elektrisch fahren. Auch wenn es, im moment, umwelttechnisch keinen Sinn macht!
  15. ich muss leider arbeiten. Ansonsten wäre ich nach Arosa zum Bergrennen gefahren! viel spass Gruss Flo
  16. 😀 ich bin auch trocken nach Hause gekommen. Ist ja nur ein Tigersprung für mich! Bei mir gab es noch einen leckeren 17j Old Pulteney.😉 Also, gleich vormerken: 12. 9. wärs wieder so weit.
  17. So, Tisch für 7 Personen ist für 19Uhr reserviert. Bis morgen! gruss Flo
  18. Ich bin auch dabei am Mittwoch. Bring meine TEX noch in den Service und komm dann mit ersatz Bike oder mit der Bonnie. Also wären wir 5. Ich fahr mal hin und reservier einen Tisch.
  19. ich hab so ein mini Zangenset von Knipex unter dem Sitz. Mit der Maulschlüssel-Zange geht das ganz gut. Ok, zum Kontern mit der kleinen Rohrzange ist etwas vorsicht geboten... Aber es geht. https://www.amazon.de/00-20-V01-Mini-Zangenset-Werkzeuggürteltasche/dp/B0052DVYF0
  20. Meine TEX aus 2016 hat jetzt 23000km auf der Uhr. Immer noch die ersten Beläge drin! Aber jetzt sind sie schon flach... Fahrsstiehl sehr sportlich, wenig Autobahn. Übernächste Woche bekommt sie neue. Da muss es mal eine schlechte Serie gegeben haben.
  21. Auch ich hab mir so eine Toolbox gebaut. Allerdings hat sie bei mir eine ganz andere Funktion!😂 Hergestellt aus Wasserleitung.
  22. Ich bin etwas im Stress. Komme aber auf jedenfall schnell vorbei. Tisch reservieren? bis morgen
×
×
  • Create New...