Jump to content

Bonnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Bonnie

  1. Juhu, da kann ich auch mal wieder kommen!
  2. Hallo Carsten, ich habe vom C3 auf den Neotec 2 gewechselt. Bin aber gar nicht happy... Die Belüftung vom Neotec ist viel schlechter als beim C3. Wenn ich bei kalt feuchtem Wetter fahre, läuft das Visir rund ums Pinlock gleich an. Das macht mein C3 nicht. Verarbeitung und Passform sind tiptop. Gruss Flo
  3. ich bin raus. Hab nächste woche spätschicht... viel spass euch
  4. Hallihallo, 13.9. ist im Kalender eingetragen. Schönes Weekend Gruss Flo
  5. Nächsten Mittwoch passt bei mir auch. Gruss Flo
  6. ich würd mal noch die Aprilia Tuareg ins Rennen schmeissen! Knapp über 200kg voll. Sämtliche elektronik mit an Bord. Ich war total begeistert nach der Probefahrt!
  7. bin im Urlaub... Aber noch keine Ahnung wo... Frauchen sollte was organisieren...
  8. Hmm, so ein Cordon bleu wär schon feini! Ich bin dabei
  9. Wenn du nur einen neuen Bezug willst, kannst du die schon verschicken. Willst du die Sitzbank umpolstern lassen, such dir einen Sattler in der nähe! Mein Sattel würde komplett neu aufgebaut. Bevor der bezug drauf war, bin ich 300km gefahren. Hab dann im hinteren bereich noch 5mm runter machen lassen. Echt Leder bezug drauf und fertig war das teil. Leder braucht halt pflege...
  10. Hallo Thomas, jup, das passt mir. Bin gerne dabei. Wünsch auch allen noch ein gutes neues Jahr. Die Saison 23 hab ich bereits mit 3 Mopeds eröffnet...
  11. Nächsten Mittwoch sollte bei mir auch passen. Bin gerne dabei. Der kleine Chinese wird den Weg bestimmt finden!
  12. Hallo zusammen, ich hab nächste Woche Spätdienst. Könnte erst so gegen 23:30 kommen! Seit ihr dann noch dort? Ich denk mal, das wird nix...
  13. Auch ich komm wieder mal vorbei. Thomas möchte ja meine SF sehen.
  14. ich hab zwar meinen Tiger verkauft, würde aber trotzdem wieder mal kommen.
  15. Hallo Dee, musst noch ein paar abstriche machen, dann gibts eine tolle Inderin!
  16. huhu, ich kann nicht kommen. Hab mal wieder Spätschicht.
  17. Super Peter! Ich hoff, dass der Salami schmeckt!
  18. ich schau auch wieder vorbei. bis mittwoch.
  19. Fritz, das freut mich, dass du über die Grenze kommst! Ps, hab dich am Samstag in Weite gar nicht gesehen. Gruss Flo
  20. ?um jahrzehnte jünger als deine 885er!?
×
×
  • Neu erstellen...