Jump to content

Vulpes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800

Vulpes's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die Frage kann ich Dir aus eigener Erfahrung beantworten: er passt nicht, wenn Du die originalen Heizgriffe und Handschützer weiter verwenden willst. Anfang des Jahres wollte ich mir von meinem ITH (I steht für inkompetent) den Explorer-Lenker montieren lassen. Leider hatte der Werkstattmeister keine Ahnung und riet mir zum XCX-Lenker, da dann alles viel einfacher wäre. Als er dann alles auseinandergebaut hatte und den XCX-Lenker montieren wollte, stellte er fest, dass dieser völlig andere Lenkerenden aufweist. Damit sind die originalen Heizgriffe nicht kompatibel, da die Griffe der neuen Modelle völlig anders konzipiert sind. Anschließend entwickelte sich eine heftige Auseinandersetzung über die Bezahlung der erfolglosen Arbeit. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls verdient der keinen Cent mehr an mir. Ich habe immer noch den originalen Lenker montiert und werde ihn in diesem Winter gegen den LSL-Tourbar austauschen. Das erfordert zwar etwas mehr Aufwand, aber wie die Lenkerenden auszutauschen sind, steht ja weiter oben.
×
×
  • Neu erstellen...