Jump to content
Hello World!

macgum

Supporter
  • Content Count

    881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

macgum last won the day on December 27 2014

macgum had the most liked content!

Community Reputation

42 "Gefällt mir" erhalten

About macgum

  • Rank
    Steineschmeißer 2

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XC SE ('14)
  • Fahrweise
    Fahr weise.
  • Wohnbereich
    Lippe

Recent Profile Visitors

3,841 profile views
  1. Keinesfalls leicht Eugen! Ich hatte mir nur zunutze gemacht, dass ich vom Straßenschild „m Mühlberg“ lesen konnte. A fehlte nicht sondern offenbar I. Dann die Im Mühlbergs in Süddeutschland gecheckt... 😅 Ich hatte den Ort nie vorher gesehen oder gekannt... Grüße! Marc
  2. Langenburg, lieber Eugen? Sunny greetings from Lyme Regis Marc P.S. Freilos, falls ich richtig liege.
  3. So isses natürlich. Dann endlich mal was Neues von Dir, Fritzi!
  4. Und wenn Fritzi kein Bild hat, könnt ihr ja den Leuchtturm finden... hihi.
  5. Jaaaa! Genau! Oder auch Königgrätz mal früher. Schlacht von ... Und so. Dann bist Du dran, Fritzi! Ist sehr schön hier, mit dem Camping! Danke! Cheers! Marc
  6. Das habe ich auch schon gedacht, Fritzi. Selbst, wenn man nie dort war und sich nicht auskennt, ist es mittlerweile mit den Hilfestellungen absolut leicht lösbar. Willst Du es bitte auflösen und wir machen dann zu zweit weiter? Herzliche Grüße aus dem New Forest, Marc P.S. Yes, Sir Frederic, urlaubing. Camper van — alas, no bike.
  7. Weder Pilsen noch Prag. Man kann aber quasi das eine P am anderen spiegeln, und landet dann fast im Zielort. Und: Als ich „auf in die Schlacht“ schrieb, weiter oben, war das übrigens auch ein Hinweis. Nun aber bitte — lasst es Euch nicht von Fritzi morgen früh vorsagen! Grüße aus Hastings Marc P.S. Nein, das Bild gehört natürlich nicht zum Rätsel!
  8. Auch nicht. Letztes Hilfsbild im Köcher. So könnte es doch gehen, oder? Grüße! Marc
  9. Korrektur: Doch nicht rechtwinklig über der Hypotenuse... auf jeden Fall deutlich nördlicher als Cesky Krumlov, bei dem dann eher der rechte Winkel liegt. (Also wäre die Strecke Cheb-Ziel die Hypotenuse... )
  10. Auf dieser Strecke liegt das Ziel jedoch nicht, Amadeus. Eher auf der Spitze eines rechtwinkligen Dreiecks, dessen Hypotenuse sie ist.
  11. Na, dann auf in die Schlacht 😅 Marc
  12. Grob ist das soweit richtig, Fritzi. Den Ort findest Du oder jemand anderes bestimmt auch noch raus! Salute! Marc
  13. Bin zwar auf dem Sprung ins Brexitland, aber hier noch ein Bild von einer Moppedtour. Grüße! Marc
  14. Ist natürlich vorn das Haus der Musik und hinten die Jesuitenkirche in Innsbruck, Georg. Mann, musste ich doch ganz schön suchen. Und das nur, weil Fritzi übern Brenner ist. Grüße! Marc
  15. Ich hätte spontan Österreich gesagt, Georg. Aber mein Bauchgefühl sagt, „daneben“. Wer hat Recht? Grüße Marc
×
×
  • Create New...