Jump to content

macgum

Supporter
  • Content Count

    2,030
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

macgum last won the day on March 16

macgum had the most liked content!

Community Reputation

132 "Gefällt mir" erhalten

About macgum

  • Rank
    Forensiker

Profile Information

  • Ich fahre
    Speed Twin
  • und
    Beta Alp 4.0

Recent Profile Visitors

5,605 profile views
  1. Greinsen, hast Du evtl. schon Erkenntnisse zur Laufleistung? Grüße! Marc
  2. Ich habe beschlossen, eine Rätselpause einzulegen. Allen Euch eine gute Zeit. Bis später einmal! Herzliche Grüße Marc
  3. Da der Ort über Internetquellen ganz gut findbar ist, lasse ich Euch mal einstweilen ohne weitere Hilfestellungen rätseln. Sind ja schon eine ganze Menge. OK, weil ihr's seid: Die Kirche gehört seit dem 16. Jhdt. nicht mehr der katholischen Kirche, die sie mal gebaut hat.
  4. Ein Fluss und eine Autobahn machen um den Landstrich einen großen Bogen.
  5. Wir sind nicht in Franken. Ob wir uns im norddeutschen Raum befinden, ist relativ. Wir sind nördlich der Benrather Linie, wenn man "Norden" mal sprachlich definieren will. Und auf Supermärkte bezogen im Gebiet von Aldi Nord. Herzliche Grüße Marc
  6. Und noch die Kirche von der anderen Seite.
  7. Du irrst, lieber Wilfried. Sie sind old (die meisten 18. u. 19. Jhdt., denke ich — bestattet wurde hier aber schon deutlich länger) und Germany. Und irgendwie auch sehr good. Der Baum ist sehr viel älter als die noch existierenden Grabsteine. Herzliche Grüße Marc
  8. Alter Baum bei alter Kirche. Wo? Edit: Andreas ist ja Spezialist im Kirchenfinden.
  9. Auf dem Foto genießt man die Aussicht auf Cala Gonone an Sardiniens Ostküste, meine ich. Man kann offenbar dort auf der SP26 schön in die Berge fahren, und irgendwo von dort droben den fotografischen Blick schweifen lassen. Edit: Mag sein, dass der an der See liegende Teil Cala Gonones auch unter „Loc. Iscrittiorè“ firmiert. Google Maps verwirrt mich mit zwei Ortschaften nah beieinander, an denen beiden Cala Gonone steht. Edit II: Hingegen Apple Maps nennt den Ort auf dem Foto Cala Gonone, den heroben aber Dorgali.
  10. Ach, ich gehe dann von Italien als Zielland aus. Das ist ein Land, das man bei der Drau/Drava gern mal aus den Augen verlieren kann. Richtig, Georg?
  11. Ist es dann die Save/Sava? Grüße Marc
  12. Welche Bildersuchmaschine ist es denn, Andreas?
  13. Treffsicher bei dem Bergmassiv hinter Sexten, eine Kirche in Österreich in 9 Minuten. Und das nicht zum ersten Mal. Glückwunsch zu dieser Leistungsfähigkeit, Andreas.
  14. Wo ist das so ca., Andreas? Nie gehört.
×
×
  • Create New...