Jump to content

macgum

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

macgum hat zuletzt am August 28 2022 gewonnen

macgum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Twin
  • und
    Beta Alp 4.0

Letzte Besucher des Profils

7.279 Profilaufrufe

macgum's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

244

Reputation in der Community

  1. Alles erdenklich Gute, Thorsten!
  2. Ich habe (wie viele hier) ja auch den Raisch-Halter (mit Verstärkungsblech, was es später mal gab). Allerdings hatte ich den Reflektor nicht klassisch befestigt, sondern den originalen schmalen mit einem kleinen Alublech mit 2K-Kleber direkt ans Nummernschild geklebt. Guten Rutsch! Marc
  3. Wodurch verlängert er sich, Gerhard? Habe ich noch nicht verstanden. Ich hätte gedacht, bei gleicher Kettenlänge müsste ein größeres Kettenblatt evtl. dazu führen, dass das Rad näher zum Motor rücken muss.
  4. Und so war‘s im Lipperland und an der Weser. Einen feierliche dritte Adventswoche! Marc
  5. Ich gratuliere, Timo. Sehr schick, schwarz kannst Du gut tragen!
  6. Natürlich hast Du recht, lieber Gerhard!
  7. Hmmm… müsste ich auch mal… Dezember 2031 geh ich in Rente!
  8. Ist ja auch nur ne Theorie. ??‍♂️
  9. Lustig. Ich habe ganz früh meine von Alu auf schwarz getauscht. Du umgekehrt. Die silbernen hätte ich noch hier liegen gehabt… Edit: Was mich in meiner Theorie bestärkt: „Egal, nur anders bitte.“ Hat jemand schwarze Auspüffe, möchte er silberne. Hat jemand silberne, möchte er schwarze. Hat jemand Gussfelgen, möchte er Speichen. Wäre die Speedy mit Speichen auf die Welt gekommen, würden einige Leute gern auf die „sportlicheren“ Gussfelgen wechseln wollen. Usw. usw.
  10. Ah, was war ich gespannt darauf, wie Deine Entscheidung ausfallen würde, Timo! Ich gratuliere schon einmal vorab! Gute Entscheidung, ich glaube, Du wirst sehr glücklich damit werden! Farbe? ? Lieben Gruß! Marc
  11. Schwarze Löcher kann man ja auch nicht sehen…
  12. Keine Sorge, Carsten. Nein, Du hast sie nicht losgetreten. Wir hatten Bock, die Farbfrage zu diskutieren, wie man sieht. Völlig gleich in welcher Farbe: Habt Spaß und lasst das Schwarze unten! Lieben Gruß Marc
  13. Altmodisch! Man trägt 2024 keine scharfe Trennung mehr, sondern einen Farbverlauf schwarz-rot…
  14. Damit mir diese volldigitalisierten Vollidioten dann nicht in der Kurve auf meiner Seite entgegenkommen, wäre ich für die 100%-Variante: VR-Brille, Motorrad-Sitzbank & Lenker-Mockup fürs Wohn- oder Spielzimmer, mit Vibrationsgenerator, Neigungsautomatik und Fahrtwindventilator.
×
×
  • Neu erstellen...