Jump to content
Hello World!

macgum

Supporter
  • Content Count

    946
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

macgum last won the day on December 27 2014

macgum had the most liked content!

Community Reputation

44 "Gefällt mir" erhalten

About macgum

  • Rank
    Steineschmeißer 2

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XC SE ('14)
  • Fahrweise
    Fahr weise.
  • Wohnbereich
    Lippe

Recent Profile Visitors

3,980 profile views
  1. In Mecklenburg-Vorpommern? Wenn nein, in Brandenburg? Gute Nacht! Grüße aus meinem Zelt in Unterschwarza.
  2. Irgendwo inner Ardeche-Gegend? M.
  3. Das liegt ja sicher daran, dass beides „St. James“ ist, und Google selbst noch nie dort war.
  4. Ich gebe dann mal Fritzis Freilos weiter, auch wenn seine nachträglich überarbeitete Antwort nicht mehr ganz stimmt. Zunächst schrieb Fritzi, das sei in der Exeter Cathedral — was genau richtig ist. (Unten ein Bild der Fassade des mächtigen Baus.) Dort befindet sich das Kreuz in der St. James Chapel, die im Krieg am im Bild zu sehenden Datum in Schutt und Asche gelegt worden ist. In Exeter gibt es an der von Fritzi genannten Adresse auch eine St. James Church — um diese geht es aber hier nicht. Dann bitte also frei weiter — und Dir, Fritzi, eine genussvolle Reise! Herzliche Grüße Marc
  5. Blindes Huhn fand ein Korn... Wir bleiben im Lande. Wo betrachtete ich dieses Kreuz aus Treibholz? Sleep well in your bettgestell, Marc
  6. Sissinghurst Castle/Garden?
  7. Bin trotzdem immer noch völlig ideenlos und habe keinen Anhaltspunkt, bei dem ich mit der Recherche beginnen könnte. Sieht irgendwie englisch aus, befürchte aber, es ist in Deutschland. Möchtest Du zum Land nicht vielleicht mal was andeuten, Ernst?
  8. Na, vielleicht wart ihr es dann doch. Ich habe beim Verlassen der Fähre auch keine vollständige Inventur der wartenden Motorräder vorgenommen, und hab daher die weitere Prominenz vielleicht übersehen. Von dem Unfall (Kollision zweier Biker) wusste ich noch nicht. Bestätigt mich aber in meinem Vorsatz, dass ich Sonntagsnachmittags eigentlich nicht fahre, erst recht nicht im Weserbergland. Daher bin ich auch erst nach 16 Uhr aufgebrochen; ich war erst gegen 17 Uhr an der Fähre. Herzliche Grüße, Augen auf, gute Reflexe und sichere Fahrt! Marc
  9. Hmmm, ich schätze, dass ihr bei diesem Weg dann von der Poller Seite her übergesetzt habt, wie ich. Oder? Die weiße TEX wartete in der Gegenrichtung, also von Heidbrink *nach* Polle. Eine rote wäre mir zudem sicher auch noch aufgefallen... Der Scrambler wohl auch. Aber schön zu wissen, dass wir am selben Tag am selben Ort waren! Grüße! Marc
  10. Guck, da war ich mit dem Finger auf der (elektrischen) Landkarte heute auch ein paar Mal...
  11. Sind das drüben die Vogesen, und Du stehst auf Schwarzwaldhöhen mit etwas B500 rechts im Blick, Jürgen?
  12. Weiße TEX heute an der Fähre in Polle? Grüße Marc
  13. Willkommen in die Nachbarschaft, Karsten! Bin ebenfalls 50+ und würde mal gern verstehen, wie man zu der Entscheidung kommt, vom ultimativen Überfliegermotorrad und Millionen-Fahrer-können-nicht-irren-Zulassungskönig R 1200 GS zur vergleichsweise kleinen und einfachen Tiger 800 zu wechseln. Fehlt einem dann nicht Leistung und Drehmoment? (Und Komfort, und Überlegenheit, und ...) Mir persönlich sind alle 1200er (egal ob GS, Tiger, Multistrada etc.) die entscheidende Spur zu groß (im Sinne zu monströs, mächtig: Sitzhöhe ist nicht das Problem). Ich fahre seit 5 Jahren und knapp 50.000 km sehr gern meinen 800er Tiger. Bin gespannt auf Deine Antwort und wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen mit dem kleinen Tiger. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo im Lippischen Bergland oder Weserbergland. Herzliche Grüße aus Blomberg Marc
  14. Ich habe auf der von @wernerz genannten Webseite auch für Camper und Tiger je eine Plakette gekauft. Ist das bei denen wohl normal, dass der Postweg ewig dauert? Mit einem als temporärer Plakettenersatz dienenden PDF-Dokument bestätigt sind beide... Danke, Marc
  15. Kann mal jemand die Flagge ausbreiten? Ist das England?
×
×
  • Create New...