Jump to content

Hemi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hemi

  • Geburtstag 24.08.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    49134 Wallenhorst
  • Interessen
    Biken, Fotos, Touren, Fussball, meine Familie.
  • Hier zum:
    suche Gleichgesinnte

Letzte Besucher des Profils

4.117 Profilaufrufe

Hemi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ich gabe manchmal das Problem beim Starten wenn ich schon einige km gefahren habe das alles hochfährt vom System.... aber dann im linken Display keine Km, Tankanzeige und Temperatur angezeigt wird und dann macht die keinen Mucks beim Starten. Kann sein das ich länger warten muß, dabei immer wieder den Schlüssel drehe und warte... ( siehe Foto) Und plötzlich fährt dann das System wieder komlett hoch und alle Anzeigen sind wieder da und sie startet problemlos. Frage: Hat das einer von euch auch schon mal gehabt oder weiß wo der Fehler steckt. Hab schon viel probiert aber nichts gefunden
  2. Hallo ich habe ein Problem was komischerweise nicht immer auftritt. Manchmal wenn ich starten will fährt das System voll hoch vom ABS usw und die Batterie ist voll da. Nut erscheint dann im linken Display keine Tankanzeige, keine Temp Anzeige und keine km Anzeige..... wenn ich dann starten möchte kommt kein Mucks....vom Anlasser Wenn ich dann warte, mal 15 min oder auch ne Stunde und den Schlüssel öfters drehe ist plötzlich im linken Display alles wieder da und sie startet sofort. Habt ihr sowas auch schon erlebt bei einer Tiger 1050 SE Baujahr 2007 oder hab ihr Tipps für mich wo der Fehler liegen könnte.
  3. Ja ok werde mal schauen........Danke für den Tip
  4. Hemi

    Hemi

    Pause am Srrassenrand
  5. Hallo an alle Tiger 1050 Fahrer..... ja die Scheinwerfer der 1050 Sport passen genau in die alte Tiger 1050.... Bin gerade dabei sie umzubauen und sieht einfach geil aus, zumal das Licht extrem heller und besser ist. Umbau dauert geübt ca 2 1/2 Sunden aber billig ist da nicht, man muß schon ca 500 euro in die <Hand nehmen
  6. Meine Tiger bekommt nun ein neues Face

    Doppelscheinwerfer der neuen Sport Tiger........

  7. Danke ich werde es mal prüfen.....bin erst mal vom Regler ausgegangen.
  8. meine Tiger 1050 blieb vor ein paar tagen einfach stehen und sprang nicht mehr an......nur ein Klick war zu hören beim Starten.......Also Batterie neu (erster gedanke) dann wieder nach 160 km das gleiche..... Denke mal nun das der Lichtmaschinene regler Defekt ist. Nur weiß ich nicht wo der bei der Tiger sitzt.? Weiß jemand wo? Hemi
  9. Bald wieder startbereit für 2016

  10. Hallo Leute am 10.04-12.04 ist Tiger Treffen in der Villa Löwenherz im Weserbergland........(nur mal als Info) lg micha
  11. Hi ja ich habe meine Tiger auch ein Doppellicht verabreicht und es stimmt, Licht ist viel besser und optisch einfach schick. Meine Lichtquelle läßt sich über die Lichthupe schalten und dimmen, so das man beim Tüv keine Probleme hat.. LG Micha
  12. Hemi

    20140902 095502

    Mein kleiner Club ( 4 Biker)
  13. Hemi

    20140819 101553

    Mein Baby
  14. Hallo bin neu hier ......wer kann mir hier weiterhelfen, Tipps geben oder einfach wie diese Seite hier Funktioniert und so weiter. Sage mal danke im Voraus.......Hemi aus Wallenhorst
×
×
  • Neu erstellen...