Jump to content

Specter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Specter

  1. Hey Jens, ja manche brauchen etwas länger um aus dem Winterschlaf zu erwachen, stand gestern vor meinem Moped und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Völlig eingestaubt, ja fast schon etwas verwahrlost stand es da, das riesige Tigerbaby. Nach einem Streit mit meiner Holden, sollte das Tierchen mit Diesel vergiftet werden, zum Glück blieb es bei der Drohung, aber seit dem kommen wir beide nicht in die Gänge, aber das braucht wohl nur etwas Zeit oder etwas mehr Koffein. Trotz des OT, wünsche euch allen eine tolle Saison und gutes Wetter. herzliche Grüße Andreas
  2. Hallo lieber Onkel Gerhard, kannst Du mir auch eine Frage beantworten ? Also ich hab da so komisches klebriges Zeug das steckt in einer Sprühdose, sieht aus wie das Zeug das Papa sich in den Bart schmiert, ist auch weiss, schmeckt aber anders. Ähm jetzt weiss ich nicht wo ich das hinmachen soll ? Kommt das jetzt zwischen die Zähne vom Kranz oder direkt auf die Kette ? Oder sollte ich lieber doch das von Gilette nehmen ? mein Nachbar sagt nämlich das andere Zeugs greift die Nasenringe zu stark an. Gruß Andreas
  3. na wenigstens hatte ich die Zeit für nen Quicki, ihr müsst nur aufpassen, daß ihr das Forum nicht bald in KTM-Home umtaufen müsst .
  4. Sehr gut erkannt und treffend formuliert, bin aber immernoch geil auf den Bock
  5. ja ich weiß, bin ja quasi hier der OT-Papst und da ich jetzt über 1 Jahr die Füsse stillgehalten habe, musste ich hier einfach für dieses Jahr mein gesamtes Pulver verschießen . Quasi eine Spontanejakulation Ich gelobe Besserung und bitte um Nachsicht, denn ansonsten ist das Bike zweifellos futuristische Feinkost bezüglich der Optik .
  6. Du darfst deine Phantasien gerne ausleben, aber bitte nicht im Forum! Edit: Moderatorenteam
  7. Genau Gerhard, Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn es ai-gesteuerte, sprechende und selbstreinigende Mopeds gibt
  8. Also wenn schon so was Scrambliges dann doch bitte authentisch und alt mit schöön Sport Vergaser und Porsche Sound. das juckt mich jetzt echt, bin gerade in Verhandlung, wenn der Preis stimmt dann gehts nach Stuttgart zur Probefahrt Muhahaa
  9. Typisch für diese ganzen schweinischen Südländer, immer nur an BUMSN denken.
  10. Du meine Güte, jeztzt noch ein zünftiges Ofenrohr links und rechts und Du hasst ne britische Harley. Die nächste Bodenwelle kommt bestimmt und das ist die Gelegenheit zum Jodeln üben ?
  11. Wie wärs wenn Du Dir nen paar Dünnschicht (nicht Dünnschiss !) Solarzellen aufs Moped spannst und die an den Anlasser anschliesst, dann hasst Du ne schöne Hybrid-TEX und liegst voll im Trend. Sollte reichen um Dich bis zur nächsten Zapfsäule zu rollen.
  12. AHA - Ich glaub Dich gefunden zu haben .
  13. Hey Oliver, was zum Henker machst Du beruflich, wenn Du wie Mc Gyver aus ner Haarnadel und nem Kaugummi ne Hinterradfelge mit Reifen zimmern kannst ? Ich tippe mal auf nen galaktischen Maschinenschlosser-Lehrgang mit anschließendem Elektrotechnik Studium oder hasst Du Dir das als Autodidakt alles hobbymäßig selbst beigebracht ? Und komme mir nicht mit "liegt in den Genen" Muahaha. Ich wünschte mir immer so ein Durchhaltevermögen für ein derartiges Projekt, ist bis jetzt beim Wunsch geblieben Bin doch recht gespannt auf das Abschluss-Shooting, echt ein exquisites Projekt, zumal ich dieses t300-Aggregat einfach liebe, fahre es ja selbst oft genug spazieren. Wäre sehr dafür, daß Du auch eine Hörprobe Deines Schmuckstücks hier einstellst , so mit Bild und Ton, Jam Jam
  14. Ich kann aber nicht erkennen / erinnern ob da ´ne BMW bei wa Nööö keine BMW gesehen
  15. Wow für eine 955i mit Sack und Pack sah die ja richtig gut aus Gerhard. Ich kenne die Kisten nur als hässliches Entlein unter den Triumphen. Ich dachte immer der Motor wäre bei den Modellen nicht so dolle gewesen. Ich hatte mir vor 5 Jahren mal ein paar angeschaut, jede von denen hatte ein Zipperlein am Motor bzw. Elektrik und geleckt haben die auch fast alle.
  16. Specter

    Es wird Winter

    Hm ob Du da den Triumphlern und Triumphistinnen nicht möglicherweise ein wenig unrecht tust mit Deiner kühnen Behauptung ? Ich meine an einem GS´ler oder einer GS´lerin perlt das mit Sicherheit einfach ab aber gut, Du als alter Dachrinnensäufer musst es ja wissen
  17. Specter

    Es wird Winter

    Tja was soll ich da sagen, mein Wintersport mit dem Moped sieht etwas anders aus, bis auf die grüne Wand und die Schleifergarnitur natürlich Und hier ein perfektes Zweitmoped für die Übergangszeit - Ne GS taugt dafür prima
  18. Ich begrüsse Sie auf dem heutigen Flug nach München - Kabine: MUUUUUUHHHHH Bitte verstauen sie Ihr Gepäck in den dafür vorgesehenen Bins über Ihnen - Kabine: MUUUUUUUUUUUHHHHHHH Leider fällt der heutige Getränkeservice aufgrund von Turbulenzen aus - Kabine: BUUUUUUUUUUUHHHHHHHH, steinigt Sie !!!!! Vierteilt Sie !!!!! OOHHHH sie können sprechen......
  19. Ja anfangs wollte ich in diese Richtung, aber dann sah ich ein, dass Sehbehinderte Menschen nun wirklich nichts damit zu tun haben und Ihr Schicksal zumeist nicht selbstverschuldet ist. Ausserdem haben diese Menschen meinen vollen Respekt, da sie es selbst unter diesen sehr widrigen Umständen schaffen, ihr Leben klagos zu bestreiten bzw. zu meistern. Ich wage sogar zu behaupten, dass die 3 armen GS-Würstchen innerhalb 3 Tagen verhungert und verdurstet wären, hätte man Ihnen das Augenlicht genommen Wer BMW fährt ist selber Schuld, ich fahre BMW, aber doch kein bajuwarisches Volksmoped MUAHAHAHA,
  20. Hi Daniel, Da hasst Du im Prinzip eine gute Taktik angewandt. In Nadine´s Fall schien die nicht recht zu wirken, sie ist wirklich ein sehr herzlicher Mensch und grüßt wirklich alles und jeden, immer freundlich und nett, naja ist wohl "Berufskrankheit" bei ihr als Flugbegleiterin. Sie tat mir in dem Moment einfach so leid, da sie genau diese Ansprache versuchte, aber da kam nix zurück, das machte mich richtig sauer, aber zum Glück blieb ich ruhig. Ich wollte uns ja auch nicht wegen sowas den Urlaub verhageln.Heute bin ich da etwas gelassener, rückblickend tun die 3 GS´ler mir leid, hätte man die getrennt oder die hätten sich verlaufen, wäre jeder auf sich gestellt gewesen, einsam und alleine, die wären eingegangen wie die Primel in der Sonne, die haben Anschluss und Sicherheit, Geborgenheit gesucht, schluchtz aber sie waren ja soooo schüchtern Die Idee von Ralph finde ich übrigens ziemlich gut mit dem Punkt auf dem Kennzeichen, vielleicht sogar 3 schwarze Punkte auf rotem Grund ?
  21. Grüß Dich Gerhard, das beste war, musst mal schauen auf der Karte, Castle Terrace & King´s Stables Rd. ist ein riesen Platz, da hätten 30 Möpies parken können wo wir standen, ohne Probleme, ist einfach sagenhafter Oberhammer, dass die es nicht geschafft haben Platz zu lassen geschweige denn sich Ihr eigens Plätzchen zu suchen. Wenn ich doch so ein geborenes A........ bin, parke ich doch nicht auch noch in direkter Nachbarschaft zu ehrbaren Leuten. Die haben nen riesen Vooooooogel .
  22. Diese 3 waren wirklich wahre Augenöffner, ich blende die mittlerweile komplett aus. Doch gerade auf meiner letzten Tour vor dem Winterquartier der Dicken, zuckte ich auf einmal zusammen, als ich scheinbar doch einen GSler wahrzunehmen schien, der Depp grüßte einfach, und ich widerstand in letzter Sekunde Mann tat das gut, eine späte und uverhoffte Satisfaktion.
  23. Moin Leutz, das mit Abstand krasseste was ich bisher mit dieser Spezies erlebt habe begab sich bei Edenburgh Castle in Schottland. Dort fuhren 3 GS-Brüder geradewegs die für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrte Straße rauf zum Castle, bevor sie von einem sichtlich genervten Bobby wieder zurück geschickt wurden. In der Zwischenzeit hatten wir schon ein nettes Plätzen in der nähe der Burg zum Parken ausbaldovert und uns für einen Stadtbummel fertig gemacht als einer von den Figuren um uns herum schlawenzelte. Wir saßen gerade in der nähe der Mopeds auf einer Bank, da parkte auf einmal einer von den 3en direkt vor uns, kein Gruß, kein Wort, nicht die Spur einer freundlchen Geste, wir waren gar nicht da für diese Ausgeburt eines Stoffels. Er schien auf seine Kumpels zu warten die weiter weg standen und sich wohl abstimmten, was als nächsten zu tun sei. Dann kamen die anderen zwei schließlich rübergefahren, wir waren mittlerweile an unseren Mopeds um etwas zu trinken, da stellten die sich direkt neben uns. Die parkten uns komplett ein. einer links, zwei rechts. KEINER dieser Oberstoffel hat gegrüßt oder irgendeine Regung gezeigt, diese Drecksäcke standen nicht mal 80cm neben uns und packten in aller seelenruhe ihr Geraffel aus und einer von Ihnen hat beim Absteigen Nadine fast mit dem Bein erwischt. Wie gesagt, sowas hab ich noch nie erlebt, wie kaltschneuzig und unfassbar arrogant die waren. Ich hätte es aufnehmen müssen, da man es eigentlich sonst nicht glauben kann.
  24. solange mein Augenlicht mich nicht verlässt und ich den Weg finde, Werkzeug wie Schneeschieber und Motorsäge muss aber gestellt werden
×
×
  • Neu erstellen...