Jump to content

fluffie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 2013
  • Fahrweise
    Normal

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

fluffie's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Kann das sein das die Sport Vorderreifen frisst???... Habe jetzt 14000 km und darf mir jetzt den 3 Vorderreifen drauftun.... Der Hintere hat komischerweise immer noch Profil.. Oder muss ich den Fahrstil ändern?? Bin die letzten 10 Jahre ja nur speedy gefahren. Habe den PAGT drauf... Vom fahren her super
  2. fluffie

    01

    Ich hatte glaube ich einen 92 ccm Malossi Satz drauf mit Sportauspuff (Ja ich weiß Illegal :-))...... Schöne Zeit damit verbracht
  3. Denke eher die neue Yamaha Mt-09 Tracer ist da Konkurrenz für den Tiger....
  4. Ich muß auch sagen von der Qualität bin ich nicht begeistert.... Trotz regelmäßiger pflege ist sowohl das Federbein wie auch der Auspuff schon stark Korridiert.... Und zu meinem Schock Rostet jetzt auch noch der Heckrahmen..... Also bei meiner Speedy hat ich nie die Probleme.... Ob es doch daran liegt das die Tiger in Thailand gebaut wird????
  5. Hi.... Habe die Kombo ST vorne und GT hinten.... Bin absolut zufrieden damit.... Und was die Laufleistung angeht.... Also der ST hat bei mir hinten 9500km gehalten...Vorderreifen schafft vieleicht noch die 12000. Also auch da habe ich nix zu meckern....
  6. Hi also ich habe mir einfach die Spieglverbreiterung von LSL draufgetan..... Sind pro Seite 4cm weiter aussen und jetzt seh ich was Gruß Erik
  7. Also mein Verbrauch liegt zwischen 4,7 und 7,7l.....Je nach Fahrweise..... Komischerweise ist sie auf der BAB am sparsamsten weil ich dort eigentlich nie mehr wie 150 fahre..... Da komm ich dann fast 350 km weit bevor der BC sagt bitte tanken..... Und trotzdem gehen bei null nur 17l rein..... Ob Triumph die Reserve vergessen hat ????? Gruß Erik
  8. fluffie

    06

  9. fluffie

    04

  10. fluffie

    05

  11. fluffie

    03

  12. fluffie

    02

  13. fluffie

    01

  14. Hi Fahre jetzt seit Oktober meine Tiger Sport und bereue die Entscheidung nicht (Bis auf das nicht abzuändernde Bremsenquietschen)... Bin dem Motor treugeblieben da ich vorher eine Speed-Tripple hatte....
  15. Hallo, Ich habe mir ein Garmin Zumo 340 geholt und möchte es gerne einbauen.... Das Problem ist die nicht vorhandene Anbauanleitung und mir wurde gesagt wenn ich es an die Batterie anklemme zieht es wegen dem Wandler 12V auf 5 V immer Strom. Deshalb meine Frage... Wie und wo kann ich es anschließen????? Bitte Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...