Jump to content

Roli

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Roli

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer XCA
  • und
    BMW R50 / Guzzi Airone /
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Region Basel

Recent Profile Visitors

753 profile views
  1. Nimm doch sowas.......... https://www.polo-motorrad.ch/de_ch/usb-universal-steckeradapter-usb3.html Die rote Hülse lässt sich entfernen und schon sollte es passen Gruss Roli
  2. Roli

    Fotos der tiger

    10.Juni 2017 : Norwegen, zwischen Geilo und Bergen. 2º, leichter Schneefall Ein wieder aufgetauter Roli
  3. Ist möglich. Aber ich bin mir nicht bewusst dass ich in einer Kurve in den ABS-Regelbereich gekommen bin. So long.... Roli
  4. Mhh.........eigenartig. Mein Vorderreifen, auch Metzeler Tourance Next zeigt mit ca. 6500km genau das selbe Laufbild. Grüsse Roli
  5. Salü Checker, Vielleicht hilft dieser Link? http://triumphinstructions.com/ProdDocs/A9508185-DE.pdf Gruss Roli
  6. Funktioniert bei meiner wie im Handbuch beschrieben: Grüsse Roli
  7. Hallo Armin Perfekt erklärt! So macht es Sinn. Vielen Dank Roli
  8. Hallo zusammen An der Swiss-Moto in Zürich stand die neue Explorer. Was mir sofort auffiel war dass sich die Kupplung mit bedeutend weniger Kraft ziehen liess. In den neuesten technischen Daten der Neuen lese ich: Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Servo-unterstützt Hat jemand von Euch eine Ahnung wie das zu verstehen ist? Geht kuppeln noch leichter wenn der Motor läuft? Bin gespannt auf Erklärungen Liebe Grüsse aus dem Schnee-Treiben Roli
  9. Update Beitrag #35 Meine Explorer ist mal beim Händler. Wenn Neuigkeiten melde ich mich wieder. So long... Roli
  10. Hallo zusammen -Explorer XC -Erstzulassung April 2014 -Aktueller km Stand ca. 10000km Selbes Problem wie mehrfach beschrieben: Beim runterschalten vom 3. in den 2. Gang lande ich öfters im Leerlauf. Gelegentlich ertönen beim schalten fürchterliche Geräusche aus dem Getriebe. Bei uns in der Schweiz ist ja Triumph Frankreich verantwortlich. Also kein eigener Importeur. Mein Händler kümmert sich rührend um mich, resp. um meine weidwunde Explorer, kann aber noch keine Lösung anbieten. Auf die Anfrage meines Händlers bei Triumph: Getriebe-Probleme?? ---- noch nie gehört, gibt es nicht (!!) Werde be
×
×
  • Create New...