
Roli
User-
Content Count
16 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
3 "Gefällt mir" erhaltenAbout Roli
-
Rank
Einsteiger
Profile Information
-
Ich fahre
Triumph Explorer XCA
-
und
BMW R50 / Guzzi Airone /
-
Fahrweise
zügig
-
Geschlecht
männlich
-
Wohnbereich
Region Basel
Recent Profile Visitors
800 profile views
-
12V-Buchse bei der Tiger 1200 - was passt?
Roli replied to Backtobike's topic in Tiger ExplorerX +, Explorer X+, Tiger1200X+
Nimm doch sowas.......... https://www.polo-motorrad.ch/de_ch/usb-universal-steckeradapter-usb3.html Die rote Hülse lässt sich entfernen und schon sollte es passen Gruss Roli -
10.Juni 2017 : Norwegen, zwischen Geilo und Bergen. 2º, leichter Schneefall Ein wieder aufgetauter Roli
-
Ist möglich. Aber ich bin mir nicht bewusst dass ich in einer Kurve in den ABS-Regelbereich gekommen bin. So long.... Roli
-
Mhh.........eigenartig. Mein Vorderreifen, auch Metzeler Tourance Next zeigt mit ca. 6500km genau das selbe Laufbild. Grüsse Roli
-
Koffersystem Explorer
Roli replied to Treibsatz's topic in Tiger ExplorerX +, Explorer X+, Tiger1200X+
Salü Checker, Vielleicht hilft dieser Link? http://triumphinstructions.com/ProdDocs/A9508185-DE.pdf Gruss Roli -
Funktioniert bei meiner wie im Handbuch beschrieben: Grüsse Roli
-
Kupplung Servo-Unterstützt?
Roli replied to Roli's topic in Tiger ExplorerX +, Explorer X+, Tiger1200X+
Hallo Armin Perfekt erklärt! So macht es Sinn. Vielen Dank Roli -
Hallo zusammen An der Swiss-Moto in Zürich stand die neue Explorer. Was mir sofort auffiel war dass sich die Kupplung mit bedeutend weniger Kraft ziehen liess. In den neuesten technischen Daten der Neuen lese ich: Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Servo-unterstützt Hat jemand von Euch eine Ahnung wie das zu verstehen ist? Geht kuppeln noch leichter wenn der Motor läuft? Bin gespannt auf Erklärungen Liebe Grüsse aus dem Schnee-Treiben Roli
-
Update Beitrag #35 Meine Explorer ist mal beim Händler. Wenn Neuigkeiten melde ich mich wieder. So long... Roli
-
Hallo zusammen -Explorer XC -Erstzulassung April 2014 -Aktueller km Stand ca. 10000km Selbes Problem wie mehrfach beschrieben: Beim runterschalten vom 3. in den 2. Gang lande ich öfters im Leerlauf. Gelegentlich ertönen beim schalten fürchterliche Geräusche aus dem Getriebe. Bei uns in der Schweiz ist ja Triumph Frankreich verantwortlich. Also kein eigener Importeur. Mein Händler kümmert sich rührend um mich, resp. um meine weidwunde Explorer, kann aber noch keine Lösung anbieten. Auf die Anfrage meines Händlers bei Triumph: Getriebe-Probleme?? ---- noch nie gehört, gibt es nicht (!!) Werde be