Jump to content

meene14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meene14

  • Geburtstag 25.09.1956

Profilinformationen

  • Ich fahre
    3 Tiger 1050
  • und
    1 Buell, 1 V-Max, 5 XT500
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    44141
  • Interessen
    Segeln, kochen, mopedfahren

Letzte Besucher des Profils

1.713 Profilaufrufe

meene14's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. schaltprobleme

  2. Irgendwas läuft falsch im Editor. Hier der direkte Link
  3. Recht hat sie,die Tina. War eine tolle Tour, nette Leute, rundum ... ein schöner Tag. Überraschend war nur zu sehen, in welchem Masse überall abgeholzt wird. Gute Nacht Alex
  4. 9:15 passt. Bis morgen Gruss Alex
  5. SEHR GERNE. TREFFEN WO UND WANN IN FAST DO?
  6. Hagener Str. 4 58769 Nachrodt-Wiblingwerde ??? 10:00 UHR ??? ICH VERSUCHE ZU KOMMEN. GRUSS ALEX
  7. meene14

    La cascada de La Palma

  8. Beide Tiger stehen auf dem Seitenständer und einer plattgepressten Bierdose, die es (leider) in Panama überall zu finden gibt. So auch tonnenweise an Stränden. Klar, dass sie sonst einsinken würden. Am Stzrand sind Geschwindigkeiten bis zu knapp 100km möglich, allerdings darf danach mächtig nachlackiert werden durch das mobile Sandpapier.Erfahrungsasache. Seitdem fährt der Herr Schritttempo plus 20km. Danke für die zahlreichen Hinweise. Freue mich im Frühjahr auf einen Stammtisch. A.
  9. Für weitere Zweifler: numero 2 a la playa de Las Lajas, Chiriqui. 17km Sandstrand. Und abseits der Panamericana Strassenbelag vom Format Rennbelag. Ausser Rindern, Hunden und Pferden ist mit wenig Verkehr zu rechnen. Ab November 2015 könnte ich (für nette) Leute auch Unterkunft stellen. (Dies ist kein Hinweis auf eine gewerbliche Tätigkeit). Mir geht es ausschliesslich darum, meine Mopeds zu verbessern.
  10. Meine Maschine in blazing orange aus 2007 sieht nicht umlackiert aus, aber .. sag niemals nie. Sie kam aus 1.Hd., war top gepflegt und hatte 48,000 gelaufen. Dass es in 2007 keine Blazing Orange gab ist mir nicht bekannt. Aber wenn ich beide Orangene auf Fotos vergleiche, sitzen Tankaufkleber bei beiden an gleicher Stelle. Auch der fette Klarlack sieht identisch aus. Also Unfallmaschine würde ich verneinen. Auf jeden Fall wurde sie nicht als solche gekauft.
  11. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es Einwände, dass ich 13 Motorräder habe, davon 2 in Panama, segeln gehe und auch noch selbst koche??? Ich entschuldige mich dafür, nur ist dies ein kleiner Bereich meines nicht mehr arbeitsaktiven Lebens. Aber was hat die Kritik meines Daseins mit dem Kurvenverhalten meiner Tiger zu tun, welches ich zudem selbstkritisch sehe? . Wer meine Grüsse aus Panama auch nicht ernst nimmt oder sie nicht glaubt, darf seinen Allerwertesten gerne zu einem Ausritt hierher bewegen und eine Tiger kostenlos nutzen.Die andere fahre ich. Erneut einen Gruss aus Panama,und ... ja, zum Stammtisch erscheine ich. Wenns wärmer in D ist. Gruss A.
  12. Toller Vorschlag, gerne. Ich bin aber erst wieder in D, wenn sich die Wetterlage bessert. Also frühestens Ende März, wahrscheinlich wird es April. Gruss aus Panama A.
  13. Guten Tag nochmal und allen ein gesundes 2015. Tut mir leid, wenn ich affeesatzsekulationen auslöse, obwohl ih hatte versucht, ausreichende Infos gegeben zu haben, denn alle Tiger sind in etwa identisch. Gleiche Reifen PR3, in etwa gleich abgefahren, gleiche Sitzhöhe, etc. Meine erstgekaufte Tiger 1050 bekam bei 45,000km ein hinteres Federbein, welches 8000km gelaufen hatte, ohne nachhaltige Verbesserung. Zwischendurch hatte ich mal eine Tiger 1050 gekauft,die erst 6,500km gelaufen hatte, weil ich dachte, dass meine "alte" Getriebeprobleme bekommen würde.Aber da die "neue" gleichermassen unschöne Schaltgeräusche machte, wurde sie wieder verkauft.Ihr Kurvenverhalten war wie bei allen. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich eventuell mein Kurvenverhalten bei nächster Gelegenheit in D checken sollte. Abschliessend Dank an alle. Gruss A.
×
×
  • Neu erstellen...