Jump to content

DonMauzo

Supporter
  • Content Count

    807
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

DonMauzo last won the day on February 1 2019

DonMauzo had the most liked content!

Community Reputation

133 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About DonMauzo

  • Rank
    Bekennender Schattenparker
  • Birthday 11/11/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 (Bj. 2013)
  • Fahrweise
    Entschlossen
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-72351 Geislingen

Recent Profile Visitors

4,732 profile views
  1. DonMauzo

    Corona

    Das ist korrekt, aber mittlerweile nicht mehr vergleichbar. In über 50 Jahren hat sich in der Entwicklung 'ein wenig' was getan, sowohl technisch, als auch durch (weltweite) ungleich strengere gesetzliche Vorgaben oder Vorschriften. Vor über 50 Jahren hielt man Rauchen oder Wasserleitungen aus Blei auch für ungefährlich... Und heute presst man sich Fleisch-/Wurstwaren für 99 Cent das Kilo rein, ohne drauf zu achten oder zu fragen was da drin sein könnte, oder ballert sich sonstige Medikamente ohne jede Bedenken rein. Die Impfstoffhersteller hätten beiläufig erwähnen sol
  2. DonMauzo

    Corona

    Natürlich, wenn einem Fakten nicht reichen - die egal von wem vorgetragen immer die gleichen sind - oder die eigene Vorstellung nicht abgebildet wird, könnte man sie natürlich z.B. von einer Erzieherin oder einem Finanzwissenschaftler "anreichern" oder uminterpretieren lassen. Ändert nur an den Fakten nichts. Und wem sie nicht reicht oder ihre Neutralität in Frage stellt, dem könnte ich einen Termin in Tübingen arrangieren, um sich von denen, die Impfstoffe entwickeln, das noch detaillierter erklären zu lassen. Grüße DonMauzo
  3. DonMauzo

    Corona

    Ich weiß nicht wie tief du fachlich in der Materie steckt, ich vermute aber, nicht allzu tief. Die Aussage einer der Impfstoffe könne Menschen genetisch verändern könnte vielleicht in einem (schlechten) Science Fiction Roman vorkommen, in der Realität ist das aber totaler Mumpitz. Hört bitte auf selbst "Rückschlüsse" aus ein paar Informationen zu ziehen, wenn ihr fachlich nicht wirklich fit in einem Thema seid, oder von jemand aufgreift, der ebenfalls damit vielleicht herzlich wenig zu tun hat. Und vor allem: verbreitet die/Eure Rückschlüsse dann nicht weiter. Das hilft
  4. Guter Ansatz und wäre mal für mich auch leichter erreichbar. Bin dabei. Grüße, Chris
  5. Bin dabei, wenn es konkret wird und wir hoffentlich wieder virenfrei sind. Grüße Chris
  6. Hallo zusammen, erstmalig kann ich nicht am Wichtelstammtisch teilnehmen. Ich dachte ich könnte einen Auswärtstermin noch irgendwie umbiegen, aber lässt sich leider nichtz machen. Grüße Chris
  7. Jetzt erst gelesen... Freut mich, dass es doch glimpflich ablief. Die vier Wochen bekommst du locker herum. Grüßle, Chris
  8. Sch... mir reicht's nicht, komm hier zu spät weg. 😕 Euch viel Spaß. Grüßle, Chris
  9. Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an und wünsch dir alles was ich mir auch wünschen würde. 🙂
  10. Ich bin dabei einen neuen Trend einzuläuten... Mopedwochenende ohne Moped.
  11. Stand heute komm ich auch mit der Dose. Wie auch immer Plan B aussieht... ich bin dabei. Grüße, DonMauzo / Chris
  12. Ich bin weiters weg auf Schulung und kann leider nicht teilnehmen. Grüße Chris
  13. Boah nee... wat is dat wieder typisch (Deutsch)... Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, für mich persönlich sehe ich keinen Nutzen, also muss das Unsinn sein. 🙄 Das ist/sind eine Technologiestudie/n, um zu sehen/zeigen was möglich ist. Aus Prinzip erst mal nur negatives zu suchen halte ich für extrem engstirnig. Wie bei vielen Konzepten tritt der Nutzen oft erst später zu Tage und vieles möchte sogar die Masse später nicht missen. Wenn man nur mal an das frühere Aufheulen beim ABS denkt. "Ich brems besser, sicherer, schneller,... und überhaupt ist das Sch..
  14. Nicht sensationell, sondern hochgradig dämlich. Wobei der Funkenflug trotz ABS sicher sehenswert wäre. Grüße Chris
×
×
  • Create New...