Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

DonMauzo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

DonMauzo gewann am 2.Juli 2015

DonMauzo hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

117 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über DonMauzo

  • Rang
    Bekennender Schattenparker
  • Geburtstag 11.11.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 (Bj. 2013)
  • und
    ein kleines Sternchen
  • Fahrweise
    Entschlossen
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-72351 Geislingen

Letzte Besucher des Profils

3.339 Profilaufrufe
  1. DonMauzo

    Stammtisch 14.Nov. 18

    Kann leider wieder nicht. Euch viel Spaß. Gruß, Chris
  2. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15./16. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 17. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 18. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 19. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 20./ 21. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 22 Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 23. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler
  3. Grüß dich, welche Teile alle an der Kupplung sind kannst du z.B. hier sehen. Die Lamellen alleine kosten dort ca. 140,- EUR. Ob du dazu weiteres Zeug (Unterlegscheiben, Lager,...) brauchst musst du selbst entscheiden. Ich persönlich würde die nicht mitnehmen, die Kupplungen sind doch recht robust. Und wenn es unbedingt sein müsste, dann die originalen. Was ich auf jeden Fall an Ersatzteilen mitnehmen würde: - Kupplungszug - Sicherungen - Scheinwerferbirnen - Ölfilter und natürlich (passendes) Werkzeug. Gruß DonMauzo / Chris
  4. DonMauzo

    Hallo Herbst! 10.10.18

    Mir reicht es leider nicht. Bis ich da bin geht die Hälfte schon wieder. Euch viel Spaß, DonMauzo / Chris
  5. Kann sein. Kann aber auch sein, dass sich eine Schelle am Auspuffrohr oder eine Schraube am Krümmer gelöst hat. Gefährlich wird es nur, wenn ein vom Lärm genervter Nachbar mit Gegenständen wirft. Gruß DonMauzo / Chris
  6. DonMauzo

    Motoraussetzer

    Kondenswasser z.B. Wenn der Tank leerer wird strömt Luft nach, die nahezu immer Feuchtigkeit mit transportiert. (Bei nebligem oder Regenwetter mehr) Das kann sich, wenn es zu viel wird, als Tröpfchenbildung im Tank niederschlagen. Gruß DonMauzo / Chris
  7. Der Link bzw. Web-Adresse ist ok, funktioniert bei mir auf mehreren Browsern. Hier nochmal als "richtiger" Link: (Barkbuster Handguard Installation) https://www.youtube.com/watch?v=QWOqfoGTcqw Gruß DonMauzo/Chris
  8. DonMauzo

    Motoraussetzer

    Servus Roman, also ich würde auf Feuchtigkeit sprich etwas Wasser im Sprit tippen. Entweder durch etwas Kondenswasser und/oder wegen dem starken Regen. Hatte ich ähnlich auch schon mal, war nach einer Tankfüllung wieder weg. Gruß DonMauzo / Chris
  9. DonMauzo

    Verkleidung vorne

    Schau mal hier oder da. Durch die Explosionszeichnung wird vielleicht klar wo es noch hängt. (jeweils auf die Bilder klicken zum Vergrößern) Gruß DonMauzo / Chris
  10. Von mir auch noch vielen Dank für Organisation und das wegen technischem Defekt an meinem Tiger durch @silberlockeangebotene Alternativprogramm "Plan B". ☺️ Ich bin überwiegend über die Dosenbahn auch wieder gut nach Hause gekommen, wenn auch mit "Befeuchtung" und ordentlich Wind. Dem Tiger reichten jedenfalls die verbliebenen Gänge 4 bis 6 um heim zu fahren. Grüße DonMauzo / Chris
  11. DonMauzo

    Motorhitze

    Ich meine mich zu erinnern, dass bei irgend einem Händler (weiß nicht mehr ob bei www.triumphworld.de oder www.worldoftriumph.com) ein Umrüstsatz gelistet war. Einfach mal anrufen und fragen. Gruß DonMauzo / Chris
  12. DonMauzo

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    War ein gutes Timing für den Aufbruch. Kaum wieder zu Hause fing es an zu schütten...
  13. DonMauzo

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Eff Uuh Zeh Kah... Sorry, Danke für die Korrektur. 😊
  14. DonMauzo

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Bin dabei 😊 1. die dicke Eule 2. Conny 3. Chris
  15. Ich würde parallel den Hersteller des Puffs mal damit konfrontieren und fragen wer für den Schaden nun aufkommt. Wenn der Auspuff modellspezifisch ist sollte ja sowas nicht passieren. Gruß, DonMauzo / Chris
×