Jump to content

V63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V63

  • Geburtstag 10.04.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich

V63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. :o Moin moin Joe, dann mal allzeit zweifach gute Fahrt!! Gruß Volker
  2. Moin moin Arni, herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt!! Gruß aus der Nachbarschaft, Volker
  3. Auch meine Vario-Verstellung ist nach einer sehr kurzen Zeit zwischen Bestellung und Lieferung in einer tollen Verarbeitung bei mir angelangt. DANKE Wolfgang Der Anbau verlief einfach und war schnell erledigt. Nur leider hatte ich jetzt noch nicht genügend Zeit die Vario-Verstellung ausreichend zu testen. Der erste Eindruck ist jedoch SUPER und entspricht den Erfahrungen meiner Vorschreiber. Sollte sich bei längerer Testfahrt ein anderes Fazit ergeben, dann werde ich mich hier natürlich sofort melden Ich gehe aber mal nicht davon aus Gruß aus dem Norden, Volker
  4. Kennen wir uns Moin Gogo ja ja, klein ist die Welt!
  5. Moin moin @ all, mein Name ist Volker, ich bin 51 Jahre alt und lebe im Ammerland, an der Stadtgrenze zu Oldenburg. Ich habe mir im Mai diesen Jahres eine neue Explorer XC zugelegt und mit ihr bis jetzt damit fast 9000 grinsende Kilometer abgerissen Da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum stöbere, wurde es langsam mal Zeit für eine Vorstellung. Seit 2008 fahre ich Triumph, 2008 - 2011 Sprint ST 1050 und von 2011 bis zum Kauf der Explorer eine Sprint GT. Gruß aus dem Norden, Volker
×
×
  • Neu erstellen...