Jump to content

900Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900
  • und
    RMX450Z,Ducati900SL u.a.
  • Fahrweise
    Zuegig
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe

900Tiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hört sich an als ob sie nur aus 2 Zylindern läuft. Schau mal ob alle Krümmer gleich nach dem Starten gleichmässig warm werden. Achtung, nicht die Finger verbrennen!! Das schränkt die Suche weiter ein. Kontakte der Zündspulen und Zündkerze wäre auch meine Vermutung gewesen.
  2. Der Tiger darf jetzt in Deutschland fahren Danke nochmal Jochen für deine Hilfe!!
  3. Hallo Jochen, danke für deine Hilfe. Wäre klasse wenn du die Briefkopie findest. Wollte Montag zum TÜV gehen um sie vorzuführen. Gruss Alex
  4. Hab mir ne T400 aus der Schweiz geholt die ich nun per Paragraph 21 Abnahme durch den TÜV bringen möchte. Vielleicht ist jemand hier aus dem Forum so nett und kann mir eine Briefkopie zukommen lassen. Denke mal sowas wie ein COC Dokument gibts fuer die 900er noch nicht, oder? Grüße
  5. Bin eben beim stöbern über Infos zur Tiger 900 über dieses Forum gestossen. Fahre seit gut 20 Jahren Motorrad und bin seit kurzem Besitzer einer 900er zu der ich sicher noch viele Fragen haben werde, da ich in der Regel alles selbst schraube. Gruesse vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...