Jump to content

Tirolertiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tirolertiger

  • Geburtstag 28.01.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    Speed Triple 1050 R
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

847 Profilaufrufe

Tirolertiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Stecker von der Benzinpumpe ist nicht richtig verbunden gewesen ?
  2. Die Wegfahrsperre ist am Luftfilterdeckel oben auf montiert oder? Den habe ich abgeschraubt damit ich den Stecker nicht trennen muss. Kann es daran liegen? Gruss, Tiroler
  3. Hallo!, wer kann mir weiterhelfen? Wollte gerade einen K&N Luftfilter einbauen. Nach Einbau starten, nun funktioniert nichts mehr! Retour gebaut auch mit dem originalem Luftfilter geht sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Weiß jemand einen Rat? Danke für euer Feedback. SG, Tiroler
  4. Jo, danke für deine Antwort. Tuneecu ist für dieses BJ nicht mehr geeignet. sG
  5. Hallo, nun hätte ich noch eine Frage zum SC Project. Meine Tiger ist Euro 4 Genehmigungsdatum 2016. Wie sieht es da aus mit dem Mapping?Funktioniert da das Arrow Mapping oder gibt es eine Alternative? Hat jemand schon mal selbst ein Mapping aufgespielt?Wenn ja mit welcher Software. Danke für die Rückmeldung
  6. Hallo Gerhard, lt meinem Händler ist das Arrow Mapping nicht geeignet. LG
  7. Hallo, bei meiner Tiger Sport habe ich eine SC Project verbaut. Mit welcher Software nutzt ihr den Schalldämpfer? Danke für Euer Feedback
  8. Anscheinend passt lt Triumphhändler der Krümmer von der Speedy nicht. Gruß TT
  9. Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Auspuffkrümmer von der Speed Triple 1050 bei der Tiger Sport passt? Greats TT
  10. Verstehe, danke für eine vernünftige Antwort. Dachte mir nur hier sind auch Tiroler im Forum anwesend. Endlich eine vernünftige Antwort! SG, Tiroltiger :-)
  11. Nochmals, Ich habe mich bereits im Jahr 2014 vorgestellt! Also was soll das Ganze! Gruss, Tirolertiger
  12. Sehr verwunderlich, dass man hier keine vernünftige Frage stellen darf bzw. kann! SG, Tirolertiger
  13. Hallo! Muß man sich denn öfters vorstellen. Bin seit 2014 im Forum als stiller mitleser. Schöne Grüße, Tirolertiger ;-)
  14. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fa. Schnaller bis dato gemacht? Würde mich über Antworten freuen. Danke, LG Tirolertiger
×
×
  • Neu erstellen...