Jump to content

Fritz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fritz

  1. Ich bin auch wahrscheinlich nur zum futtern dabei. Bis neulich! Tina Marco Volker Frank Claudia Uschi Norbert Thomas 
  2. Hallo in die Runde, ich krieg´s leider nicht gebacken. Lasst es Euch schmecken, gute Gespräche und vielleicht eine schöne Ausfahrt ... Bis dahin Gruß Thomas
  3. Ich bin auch dabei Wenn ds Wetter so wie heute wird, kann es eng sein auf den Straßen ................................. Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Jürgen (Doro64) Frank (Tiger-Frodo) Claudia Andreas (Andreas-Gummersbach) Biene Jason (Jason1100) Elke Jürgen (Blautiger) Thomas (Fritz)
  4. Ich bin leider nicht dabei; zu viel von allem .... Guten Hunger und viel Spaß allen Teilnehmern Gruß Thomas
  5. ... wieso Claudia (Frau von Thomas) meine heisst Christiane Gruß Thomas (Fritz)
  6. High Folks, dann liege ich in der Sonne. Ihr fahfrt hoffentlich der Sonne entgegen Regards
  7. es wäre schon, Euch mal wider zu treffen - nur an diesem WE leider nicht .... Viel Spaß für alle, ich habe gutes Wetter für Euch bestellt Stay safe Thomas
  8. High Folks, ich kann leider nicht. Viel Spaß und guten Hunger Stay safe
  9. ... bin dabei stay safe thomas
  10. High Folks, bin wieder mal nicht dabei - viel Spaß allen Stay safe Thomas
  11. High Folks, ich glänze leider mit Abwesenheit. Ich bin mit meinem Stammtisch auf Mai-Mopedtour. Wahrscheinlich werden wir uns den A... abfrieren - aber was soll´s Stay safe Thomas
  12. Auf mich müsst Ihr leider ?? verzichten - ich habe schon 2 Termine an dem Tag. Man wird ja auch nicht jünger ...
  13. High folks, ich kann leider nicht Stay safe and Keep on bikin´ Thomas
  14. .... wieso "Danke fürs Frühstück"? - Ich Trottel habe selbst gezahlt .... Aber in echt: Super Tour, super Wetter, den Tag kann man für den Herbst und Winter bunkern - woll?!? Stay safe and Keep on bikin´ Thomas
  15. High folks, I´ll be with you Stay safe and Keep on bikin´ Thomas
  16. Tolle Tour - Tolles Wetter, wer nicht dabei war hat was verpasst ........................................ Stay safe Keep on bikin´ Thomas (ohne Jane)
  17. High Folks, ich bin dabei! Stay safe Keep on bikin´ Thomas (ohne Jane)
  18. Hallo meine "Teuren" , unsere Klamotten sind auch wieder abgetrocknet. Es war (wie immer) schön mit Euch. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich einige Teilstücke zum ersten - aber sicher nicht zum letzten Mal gefahren bin. Noch schöner wäre es, wenn man sich für die Strecke mehr Zeit nimmt, einfach um die Landschaft zu geniessen. Stay cheap and safe Keep on bikin´ Thomas und Jane
  19. High Folks, kleiner aber entscheidender Nachtrag von mir: ich bringe "meine Chefin" mit; zwar ohne Moped (ich kriege die Sachs momentan nicht ans Laufen ) aber immerhin schon mal ein Anfang ... Stay safe and Keep on bikin´ Thomas
  20. High Tina and folks, Jippppppieeeeee Stay safe and Keep on bikin´ Thomas
  21. High folks, SUUUUUPER Idee .... Stay safe and Keep on bikin´ Thomas
  22. High Folks, ich melde mich auch ab - bin zu der Zeit auf Kuba ... Euch allen eine schöne Zeit und gutes Bikerwetter! Take care and keep on bikin´ Thomas
×
×
  • Neu erstellen...