Jump to content

Frank1965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Frank1965 hat zuletzt am September 3 2014 gewonnen

Frank1965 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Fahrweise
    normal, gerne Reisen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    82405

Letzte Besucher des Profils

884 Profilaufrufe

Frank1965's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hat ein großer Mensch Erfahrungen mit der Touratech Scheibe. Habe momentan die Puig dran und bin nicht wirklich zufrieden, selbst bei höchster Stellung ( gefällt mir optisch überhaupt nicht ) macht mein Helm immer noch Krach. Fahre C3 pro kann mir jemand helfen zwecks Scheibe. Bin 198 cm und Sitzbank hohe Position. Gruß Frank
  2. Hallo Dirk, willkommen im Forum. Habe mir im Mai die Tiger 800 XCx zugelegt. Komme aus Wessobrunn. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Hohenpeissenberg. Gruß Frank
  3. Hallo Tiger Fahrer, habe seit 5.17. eine 2015 XCX. macht echt Spaß. Zum Auspuff. hatte erst einen Mivv, ist echt laut aber schön. Nun Leo Nero
  4. habe mir doch nach langem Überlegen und Optik/Preis den Leo Nero gekauft. Heute angebaut und ich muss sagen: Super Optik und Passgenauigkeit. sehr angenehmer nicht zu lauter Klang. Preis bei Auspufflager mit Verhandlung- 315 € Gruß Frank
  5. Hallo Dan, die Töpfe mit A..., sind sicher sehr gut. Hast Du auch Erfahrung mit dem Remus oder Bodis. Welchen hast Du jetzt dran. Danke für Info Frank
  6. Hallo Michi, wie zufrieden bist Du mit dem Leo? Ist die Lautstärke angemessen, nicht zu laut. Hier am Ammersee ist die Kontrolle schon sehr hoch, wegen Lautstärke. Möchte keine Brülltüte. Gruß Frank
  7. Zur Info, laut Touratech ist der Akra nicht so gut, er ist auch nur gestopft, so wie Leo und weitere. Touratech empfiehlt den Remus, da dieser ein Metall Innenleben hat. Akra ist für die Qualität zu teuer, man würde nur den namen zahlen, Aussage Touratech
  8. passen bei der Bodis SW Quick Look Träger und SW Trax Alu Koffer ? Wie ist es denn mit den original Blinkern ? Ist der Klang auch für Langstrecke tauglich? Gruß Frank
  9. wo habt Ihr den Zard denn gekauft ? Meine Tiger XCX ist Bj. 2016, laut Zard Homepage ist er nur bis zum BJ. 2014 zugelassen ????? Gruß und schöne Ostern Frank
  10. Danke, Zard sieht ja echt gut aus. Klang ist also dumpfer aber nicht so laut, verstehe ich das richtig? Wie sieht es mit SW Kofferträger und Sw Trax Alukoffer aus, passt das alles ? Können die original Blinker dran bleiben ? Gruß Frank
  11. Es ist eine A082. Wer kann mir Erfahrungen mit einem anderem Auspuff geben. Sollte nicht zu laut sein, Mivv ist mir zu laut gerade bis 300 Touren brummig. Wer hat den Leo verbaut? Bin mir mittlerweile unsicher welcher es werden soll. Gruß Frank
  12. Hallo zusammen, möchte mir für meine Tiger 800 XCx Bj. 2016 einen anderen Auspuff zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit: BODIS Auspuff Slip-On GPC-X2 Edelstahl schwarz, ist die Doppelrohranlage oder REMUS HEXACONE gibt es noch eine andere Alternative die Qualitativ gut ist. nicht Leo oder Mivv ( den hatte ich ist mir einfach zu laut) Gruß Frank
  13. war bei anderen Marken, erst 1000 V-Strom dann Guzzi Stelvio - ist mir aber zu schwer. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...