Jump to content
Hello World!

optimus

User
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

optimus last won the day on July 9

optimus had the most liked content!

Community Reputation

87 "Gefällt mir" erhalten

About optimus

Profile Information

  • Ich fahre
    R 1200 GS Triple Black
  • und
    Triumph Thruxton 900 EFI
  • Fahrweise
    eckig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-23628
  • Interessen
    Kommt auf das Wetter und die Stimmung an

Recent Profile Visitors

3,886 profile views
  1. Vielleicht ein Teil einer Einwegrasierklinge.
  2. @biegsi, ja auch. Es ist ein ..... Es ist seit Jahren mein Begleiter. Hier vor zwei Tagen auf dem Weg vom Kap Formentor zurück nach Pollensa.
  3. Nein. Leider auch nicht. Nicht mal dicht dran. Ich gebe mal nen Tipp. Es ist eigentlich nicht nur EIN Ding, sondern VIELE.
  4. Nein, das ist keine Schneidrolle. Der Bildausschnitt oben zeigt eine „Stirnseite“ dieses Dingens. Wenn man auf eine lange Seite schaut, dann sieht das in etwa so aus.
  5. Okay. Da ich unterwegs bin habe ich nur bedingt Zugriff auf ausgefallene Sachen. Aber ...... Zack. Für die Experten sicher ein Leichtes.
  6. Ist es ein Einsteller für den Winkel einer elektrischen Bewegungssschiene - für Arm oder auch Bein?
  7. Ein Peak-Flow-Meter zur Ermittlung des maximalen Ausatemflows?
  8. Ist es eine Klinkenstecker-Kupplung, sowas wie eine Verlängerung?
  9. Wenn wir nicht im Bereich der Optik sind, dann vielleicht in der Akkustik?
  10. Ist es ein Teil einer Klemmkupplung für einen Fahrradmontageständer? Irgendwas mit Fahrrad war mein allererster Gedanke. Dachte an eine Anhängerkupplung. Alle, die ich hatte, waren aber immer aus Kunststoff.
  11. ... ein Kühlschrank, in welchem deine Schokoladenvorräte lagern und gegen unbefugten Besuch gesichert ist, wohl nicht. Für mich sieht es nach einer Halterung aus. Ähnlich einem Gerüstverbinder. Aber so richtig habe ich gerade keine Vorstellung, was das sein könnte.
  12. Wolfgang, alter Drummer. Ich suchte zwar nach einem anderen Begriff, aber es ist ganz klar gelöst. Es ist ein Tonaufnehmer an der Unterseite des Crash-Beckens an einem elektronischen Schlagzeug. Du bist dran, Wolfgang.
  13. Kein Rührmaschine. Nein. Kein Anschlag. Aber „schlag“ ist ein Wortbestandteil.
×
×
  • Create New...