Jump to content

Geri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Geri hat zuletzt am Februar 18 2023 gewonnen

Geri hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1200 Rally Pro
  • und
    Vespa GTS
  • Fahrweise
    Den Straßenverhältnissen angepasst
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Am Wörthersee wo andere Urlaub machen!
  • Interessen
    Motorradfahren,Fussball,Wandern und sonstige Aktivitäten.
  • Hier zum:
    Um sich mit anderen auszutauschen!

Letzte Besucher des Profils

2.223 Profilaufrufe

Geri's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

258

Reputation in der Community

4

Community Answers

  1. Habe in der untersten und in der obersten Stellung mit meinem TomTom auf Klamos Halterung keine Beanstandung.Wie die Sicht auf das Navi mit über 190cm Körpergröße ist weiß ich nicht.
  2. Vielleicht findest etwas bei Enduristan. https://enduristan.de/products/fender-bag-large
  3. Das einzige das ich bisher nach einer 40km Rückfahrt bemerken konnte, ist definitiv das um Ecken leichtere einlegen des Neutralganges vom Zweiten in den Neutralgang und vom Ersten in den Neutralgang,da gibts kein überspringen oder suchen mehr. Lastwechsel im Zweiten Gang, wenn dann ans Gas gehst gleich wie vorher,für mich aber kein Problem weil ich das alles mit Gefühl am Gashahn erledige,stört mich nicht. Wie es sich dann in engen Kehren anfühlt kann ich erst später sagen.
  4. Inspektionskosten für das 16000km Service nicht wie veranschlagt 450 sondern 362 Euro. 18 AW zu 10,75 Bin für Österreichische Verhältnisse zufrieden.
  5. Nach Kauf Montage und erster Ausfahrt alles zu meiner besten Zufriedenheit mit dem neuen Arrowauspuff. Beim Service Gestern nochmal gefragt wegen einem Mapping,Antwort wird nicht benötigt.
  6. Obwohl nie ein Problem mit der Kupplung wurde die Gestern beim 16000km Service entlüftet. Nach den ersten Kilometern gleich gemerkt das sie etwas früher greift.
  7. Sind bei mir in der schwarzen Mappe gewesen.
  8. Zur Info,hab heute mein Moto zum Service gebracht. Da wurde mir mitgeteilt das die Sturzbügel angekommen sind und auf Garantie ausgetauscht werden. Gruß Geri
  9. Hab meine heute zum Händler gebracht. Deine Probleme hatte ich eigentlich nicht,lasse mich aber gerne positiv überraschen. Gruß Geri
  10. Die Leistungsentfaltung ist bei mir bis 7000 Touren sehr geradlinig,ab 7000 spürt man dann noch einen leichten Schub. Wobei leicht relativ gemeint ist.
  11. Ich hab meinen AirTag in Tanknähe und kein Problem damit.
  12. Wird wohl eine schlechte Charge gewesen sein und auf Garantie getauscht werden.
×
×
  • Neu erstellen...