Jump to content

AnRa1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AnRa1976's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jürgi, Danke für deine Unterstützung Ich werd es systembedingt auch einfach vernachlässigen. Bis dato gab es dank deiner Zuordnung keine Probleme auch nicht bei der Tiger 800 Grüße André
  2. Sorry, falsches Zitat, hier das richtige, betrifft die PIN Belegung PIN 10 und 11: Gruß AnRa
  3. Hallo Jürgi, Ich hoffe du verkehrst noch in diesem Forum Deine Anleitung bezüglich der LEGOS 4 war super hilöfreich beim Einbau in die Tiger 800XC, Vielen Dank! Ich darf aber nochmal die Frage von Michimansa aufgreifen und dich auch nochmal um Antwort bitten: Gerne auch per PN: dankeschön Grüße aus Thüringen
×
×
  • Neu erstellen...