Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Hollaender

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Hollaender

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 18.11.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    noch GSF1250
  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-49565

Letzte Besucher des Profils

272 Profilaufrufe
  1. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Tut mir Leid, Holger, aber den Stammtisch, wenigstens hier im Forum, brauche ich nicht kaputt schreiben - das isser schon. Das hört sich, so wie du es schreibst, wie ein Treffen eines Geheimbundes an: Treffen ja, aber bloß keinem was drüber erzählen. Fahren ja, aber wenn einer fragt ob er mitfahren könne, bloß nicht reagieren. Dann soll dieser Geheimstammtisch mal weiter stattfinden. Ob ich allerdings daran teilhaben werde, ist fraglich. Wünsche den dort anwesenden weiterhin viel spaß dabei, ob beim Fahren oder beim Treffen..... Vllt. werde ich im T5Net wirklich freundlicher empfangen. Verstehe dieses aber nicht als Kritik an dich, Holger. Ok? Gruß Andy
  2. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Tja, schade eigentlich. Dann bietet sich hier ne Plattform, Triumph-Fahrer sich näher zu bringen, zu Verabreden zum fahren oder zum Stammtisch zu treffen, und keiner nutzt sie!!! Das Interesse scheint, vllt gerade unter den Katzenfahrern des Großraumes Osnabrück, auf einem Minimum zu liegen.....
  3. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Hi Leute! War denn überhaupt diese Woche Stammtisch? Und wenn ja: War denn jemand da? Viel gesprochen wird hier ja nicht drüber. Finde ich gut, dass das Fahren mehr im Fokus steht!
  4. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Also ich gehe mal, als neuer und niemanden kennend, schon davon aus das man gefragt wird. Ich hatte ja, nachdem ich das an Rande mitbekommen habe, gesagt dass ich wohl gerne mitfahren möchte. Das wurde aber irgendwie "hingenommen"... (Ich denke, ein bissel mehr Input wäre hilfreich gewesen.) Mir wurde dann gesagt, man trifft sich am Geronimo am Möhnesee. Klasse1 Es fahren einige aus dem Raum OS, alle einzeln, zum Möhnesee um dort zu fahren. Ich sagte daraufhin, ob es nicht sinnvoller wäre, sich hier schon irgendwo zu treffen und dann gemeinsam hinzufahren. Das Motorradfahren macht, für mein Empfinden, zusammen um einiges mehr spaß! Jemand wolle mir deswegen ne PN schreiben. Fein! Bis heute ist nichts eingegangen! Was sagt mir das jetzt??? Gewöhnen? Ist so ein Forum nicht auch dafür da, solche Vorhaben reinzuschreiben, um zwar nicht jeden persönlich, dann aber alle Interessierten, darauf hinzuweisen. (Wann, wo treffen, wohin, wer fährt vor, etc.) Und Holger: weil du nicht fahren konntest, brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Das ist überall so! That's life! LG Andy
  5. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Hallo! Es war nett, mal einige Tiger/Explorer-Begeisterten aus dem Osnabrücker Raum zu treffen und ein paar Worte zu treffen und mit ihnen zusammen ein Bierchen zu trinken. Das nicht alle da waren, ist klar. Der eine oder andere hat ja auch mal keine Zeit. Aber es war trotzdem ein schöner Abend! Was mich aber gewundert hat ist, dass die Absicht bestand, am heutigen Sonntag ne Tour am Möhnesee zu machen, und ich, als Neuer, nich gefragt worden bin ob ich mitkommen möchte. Erst, als ich nachfragte, wurde mit einem knappen "Ja" geantwortet und ein netter Mensch, dessen Namen ich leider vergessen habe, sagte mir zu mir eine PN zu schicken, wann und wo wir uns treffen wollen, um dann gemeinsam dorthin zu fahren. Es hieß ja vorher, man treffe sich dort, was ich nicht unbedingt nachvollziehen konnte - macht gemeinsam fahren nicht mehr spaß als wenn jeder für sich alleine dorthin fährt? Nunja: auf diese PN warte ich bis dato vergeblich, folglich bin ich nicht hingefahren, in der Annahme, dort eh nicht willkommen zu sein. Aber vllt irre ich mich ja auch..... Bis demnächst dann mal; man soll ja nichts unversucht lassen! LG Andy
  6. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Na denn.... bis zum 24. Sept. Gruß
  7. Hollaender

    T-T-T Stammtisch September'14

    Hallo leutz! Hab mal die Unverfrorenheit, nem Fred zum kommenden Stammtisch aufzumachen. Würde nämlich wohl gerne am besagten Tag, den 24.09., dort erstmals vorstellig werden. Kommt denn noch wer aus dieser illustren Gesellschaft? Wird da keine Liste gemacht im Vorfeld, oder so? Damit man weiß, wer und wieviele zu erwarten sind... Gruß Andy
  8. Hollaender

    Der Holländer stellt sich vor.

    Danke schön! Immer ein Erlebnis, sie zu "besteigen".
  9. Hollaender

    Der Holländer stellt sich vor.

    Das hat genealogische Hintergründe.
  10. Hollaender

    Der Holländer stellt sich vor.

    Hallo Tiger- und Explorerjünger! Möchte mich kurz vorstellen: Bin der Andy aus dem Kreis Osnabrück, End40er, und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1 Jahr alten Explorer. Habe vorher 2 Kawas, 6er und 1250er Bandit gefahren und bin jetzt bei der Marke von der Insel gelandet. Hoffe, ich finde hier einigen Austausch und Tips in jeglicher Form der Explorer betreffend, von-bis. Es grüßt der Holländer
×