Jump to content

Marcus D

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcus D

  • Geburtstag 10.03.1975

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.differenz.org
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ne blaue GO!!!!!!!
  • Fahrweise
    allein unter Tigern
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    vor den Toren der TigerHauptStadt
  • Interessen
    tut hier NIX zur Sache -ausser MOPEDFAHRN

Letzte Besucher des Profils

1.427 Profilaufrufe

Marcus D's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo amadeus, wie die Zeit vergeht, Alles Gute und Liebe nachträglichst von uns vieren. nun zum hauptanliegen meines meldens, wir müssen leider fürs Treffen absagen, es ist zu viel im und ums Haus und Garten noch zu erledigen, ich hatte die Hoffnung dass vieles schneller von der Hand geht, aber wir benötigen die 3 Tage leider hier vor Ort, wünsche euch allen nichtsdestrotrotz ein herrliches miteinander und schöne ausfahrten, bis hoffentlich bald mal wieder marcus , daggi, gabriel, daria
  2. ha-noi, wir kommen auch, nach aktuellem stand der dinge sogar mit beiden kindern, also +4 Personen, hinterm kleinsten stehten noch ??? - darf nur mit wenn er sich 2 wochen lang anfängt zu benehmen, sonst haben wir wenig bis keinne spass - übernachtet wird im zelt/auto. tigertier und kati aufm hänger hinterhergeschleift, freuen uns und bis die tage. familie differenz
  3. Ja, äh nein. TüV ist drauf und fährt und bremst, ist aber eine temporäre proFisorische Lösung die ja bekanntlich am längsten hält. Da bilde ich mir nichts ein - hoffe auf einen vergleichs955ertiger beim fauchen und dann brauchst wohl nen anderen fußbremsgeberzylinder... freuen uns auf jeden Fall auf diesen Rückfall in alte zeiten!
  4. Mosonmagyarovar strategisch perfekt zwischen Györ und Bratislava. Haste jetzt auch mit meinen Zwiebelringen zu tun? ontopic: Mittwoch ist voll, wie immer, Kinder sei dank... eventuell irgendwann mal wieder :-(
  5. ich habe den direkten vergleich zur 709EN den meine Frau fährt. 500km am tag mit der adve geht - musst halt leidensfähig sein. ich fahr da dann längere Zeit im stehen. ist halt kein kuschelsofa. wegen den preisen ist ne adve doch etwas teurer wie ein 955er tiger fängt doch alles um 3-4k an. Paket muss da stimmen umso günstiger das jeweilige moped umso verratzter ist se und paar hundert euro fürn wartungsstau würde ich immer einkalkulieren. Was ich immer gemerkt habe bei gemeinsamen Touren: tiger hat größeren Tank bei geringerem verbrauch - mit der LC8 gibst du den Tankinterval vor... dafür würde ich mit nem 955tiger nicht ins grobe gelände gehen, gibt oder gab paar bekloppte hier, aber so richtig original waren die mopeds nicht...
  6. HeHe, als ob ich der einzigste mit dem Kürbis wäre - gell robbe - nur die meisten sind nicht mehr wirklich aktiv im tigerhome, genauso wie ich. Zur LC8 -> fündig wirst du da: forum.lc8.info ist mühsam was rauszubekommen weill einfach schon lange aktiv das forum und (zu)viele Beiträge aus eigener und bekanntenerfahrung: es streut wie blöd. von problemlos bis montagsmoped ist alles dabei, egal ob geschont, penibelst gewartet oder nur zum (ver-)heizen ich leg für nichts meine hand ins feuer. meine wird geprügelt, vernachlässigt ab und an wenns nicht anders geht wieder zum fahren gebracht, DIE braucht das so. Ob Einspritzer oder Versager ist glaubens und geschmacksache. Wichtig: sie macht spass und ist nichts zum spazierenfahren - der tiger ist superlangweilig dagegen, funktioniert eben. Ich habe mich damals sofort wohl gefühlt auf dem kürbis, deshalb wurde es ne LC8. Daher ausprobieren - eventuell wär ein 800er XC Tiger das richtige. hoffe nun genug verwirrt zu haben marcus
  7. 1. Jens 2. Hinrik 3. Frank 4. Manne 5. Tigermama 6. Tigermama's BMW-Bodyguard 7. Grinsekatze (eher ohne Grinsekatze's BMW-Bodyguard ) 8. Kallebadscher/Tom 9. Werner (von ca. 10 - 14 Uhr) 10. Marcus (ohne Tiger und dazugehörendem Weib sowie Anhang, dafür mit Kürbis und Hunger) - sollte familär nichts dazwischenkommen, ist leider was in der schwebe :-(
  8. was machen wir nun wegen grillen? ja - nein? und wenn was? und worauf? fragen über fragen... wer hat antworten?
  9. Heiajeiajei, das wär mal ein grund Samstags nach NEC zu fahren. Tiger gibts zwar nix und mein Kürbis wird diesen Winter komplett auseinandergerissen, aber Grillen und Schrauben verstecken reicht doch auch, oder? Wenns der Nachwuchs zulässt schau ich vorbei!
  10. Hui, als erster wieder zurück? Auf diesem Wege nochmal allen Beteiligten ein herzliches Danke für die (übliche) tolle Organisation und Durchführung, inklusive der beiden Katzen die mir den Weg heim gezeigt haben :-) Und den Drecksgogel schlachten wir das nächste mal im Vorfeld der Veranstaltung Also bis die Tage mal wieder, war schön nach langer Zeit wieder mal ein paar zu sehen und zu quatschen. Marcus
  11. Nü meld ich mich hier auch noch offiziell an. Anmeldung ging am Freitag noch raus - inkl. Saufraß :-) Werde aber erst im Laufe des Samstag auf der Ranch aufschlagen. @T400 kannst du mir die Samstagsrunde(n) zukommen lassen? Evtl. klinge ich mich auf den letzten metern dort mit ein. bis in einer knappen Woche!
  12. Oha, evtl. wegen aktueller Lage des Babysittens, könnten wir zwei auch mal wieder vorbeischauen. Ich versuchs zumindest mal einzurichten!!! Obwohl - ich erkenne wahrscheinlich keinen mehr von euch.. lg marcus und daggi + anhang
  13. Mai oh Mai, unter umständen, evtl. wenn sonst nix dazwischenkommt - sehen wir aus Richtung SüdWest als Tagesgäste vorbei und verschwinden nach kurzem aufenthalt wieder Richtung Millstätter See - da verbringen wir unseren Familienurlaub. Wie ist denn die Tagesplanung? Wäre doof wenn wir mittags in Wieselburg aufschlagen und dann wieder Richtung "Heimat" zurückfahren, wenn ihr wieder von eurer Tour zurückkommt... Oder falls ne Tour geplant ist könnten wir ja etwas weiter unten im westen einsteigen. Gib mal laut Hans Den Tag sind wir natürlich mit den fahrbaren Untersätzen mobil - Babysittern sei Dank
  14. ohweiha, kopfkino - und bei mir/uns keine Chance auf vorbeischauen, obwohls nur ein katzen-sprung wäre :-(
  15. Ja Nüüh, nach dem Treffen ist vor dem Urlaub - oder so ähnlich. Der Reisedampfer steht leergeräumt aum Parkplatz und die Familienkutsche hat ordentlich jetzt was drin. Morgen wird der Hänger noch umgehängt und dann gehts Richtung Süden mit leich östlichem Versatz. Vielen Dank auch von uns aus dem schwäbischen an alle die mitgewerkelt haben und dabei gewesen sind. Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder. c.u. online & offroad Marcus und Daggi
×
×
  • Neu erstellen...