Jump to content
Hello World!

mrhobbs

Supporter
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mrhobbs last won the day on December 26 2014

mrhobbs had the most liked content!

Community Reputation

32 "Gefällt mir" erhalten

About mrhobbs

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer Spoked Bj. 2014
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ostallgäu nahe Kaufbeuren

Recent Profile Visitors

1,407 profile views
  1. ... der erschießt sich selber, muss es richtigerweise heißen
  2. mrhobbs

    EICMA 2018

    Eine Kiste hässlicher als die andere!
  3. Eine irgendwie albere Diskussion: Wir alle wissen, dass auf den Landstraße kaum Leistung benötigt wird. Für die 100 km/h reichen 15 PS, für 120 km/h vielleicht 20PS, mehr nicht. Für das Beschleunigen aus der Kurve ist nicht nur das Drehmoment relevant, sondern auch das Gewicht (will sagen: Gegen eine Supermoto hat man stets schlechte Karten) Und in der Kurve ist immer derjenige schneller, der zuletzt bremst. Das hat nichts mit Leistung zu tun, sondern mit Können. Eine Tiger 800 ist genauso schnell auf der Landstraße unterwegs, wie eine Tiger 1200 oder KTM 1290 oder R80RT oder CB500. Das Können des Fahrers bestimmt die Geschwindigkeit, nicht das Motorrad! Wolfi
  4. Gegen die Einzylinderfraktion zieht man stets den kürzeren, das war schon immer so. Die Kisten sind leicht, bärenstark und die überwiegend jugendlichen Fahrer extrem ambitioniert. Da hilft nur vorbei winken, sonst macht man sich lächerlich.
  5. Hallo Onkel, der Adapter passt, den habe ich selber im Einsatz! Gruß Wolfi
  6. Wenn ich persönlich mit einer Werkstatt zufrieden bin, dann sag ich das jedem, der es hören will. Schlechte Erfahrungen hat ja nur der Themenstarter gemacht.
  7. Zu 100% Zustimmung! Peter war auch der Grund, dass ich vor 4 Jahren von BMW zu Triumph gewechselt bin. Grüße aus dem Allgäu Wolfi
  8. Nur wer garantiert, dass Calimoto nicht auch in einem Jahr die Luft ausgeht? Anscheinend will ja keiner mehr was bezahlen für Navigation! Ich bleib jetzt erstmal bei Cruiser, damit komm ich gut zurecht. Calimoto ist für mich, bei dem aktuellen (geringen) Funktionsumfang, noch keine Alternative. Da ganze ist schon ein riesen-Kack! Wolfi
  9. Du Glück - ich Pech! Navigon Cruiser war meines Erachtens die beste Smartfone-Navigation am Markt.
  10. Schade! Navigon Cruiser fand ich wirklich gut - was nun? Wolfi
  11. Hallo Tiger_of_Hamburg! Ich hab die von Dir genannte Erhöhung und kann sie zu 100% empfehlen! Deutlich angenehmeres Fahrgefühl für mich. Gruß Wolfi
  12. ..eher wohl 10000uF = 10 mF. Wobei ein 16V-Elko für 12V eigentlich zu klein ist. Wolfi
  13. Heute, 26.10.17 um ca. 16:30 am Auerberg bei Bernbeuren: Weiße Tiger Sport! Einmal rauf den Berg, umgedreht, und wieder runter! War sehr voll heute! Wolfi
  14. mrhobbs

    mrhobbs

×
×
  • Create New...