Jump to content

Blackbird31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • Fahrweise
    Zügig

Blackbird31's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Gestern konnte ich die Heizfunktion der Griffe zum Ersten mal bei einer kleinen (weil 9° ) Runde testen. Bin jetzt noch richtig begeistert davon. Am Anfang auf 100% gestellt, damit sie mal eine Grundwärme aufweisen, und dann während dem Fahren auf 50%. Herrlich warme Finger, auch wenn der Rest dafür kalt war Egal, aber man hat wenigstens Gefühl in den Fingern. Der Umbau hat sich absolut gelohnt. Ich kann die Oxford Griffe somit nur jedem empfehlen, der keine 220Euro an den örtlichen T-Dealer überweisen will. Meine Griffe habe ich von Amazon für 52 Euro incl. Versand bezogen Nur noch ein Tipp: Der Kleber der Griffe sollte unbedingt einen Tag aushärten. Wenn man kurz nach dem Verkleben, die Griffe testet, wird der Griff wieder locker..Musste meinen deswegen nochmal runter ziehen. Jetzt nach erneutem Aufkleben und 24h Wartezeit hält er super Grüße Christian
  2. Sodele, guten Abend zusammen. Ich hab die Oxford nun nach 2h Anbauzeit endlich dran. Heizen richtig gut und ich das alles noch sehr clean verbaut. Allerdings habe ich die originale Halterung für die Steuerung durch einen Edelstahlplatte, die ich schwarz foliert habe ersetzt. Jetzt sticht der Regler nicht mehr so hervor. Bin begeistert und freu mich schon auf meine erste Ausfahrt, leider erst ab April Nochmal vielen Dank für eure Antworten. Schönen Abend noch. Grüße, Christian
  3. Hallo zusammen. Vielen Dank für die Antworten. Habe mir heut die Oxford Sport besorgt. Wie habt ihr sie angeschlossen? Am originalen Kabelbaum?? Grüße Christian, der in der letzten Saison bei 4 Grad übers Grödnerjoch bei Regen fahren musste, und deswegen nun definitiv Heizgriffe braucht :-)
  4. Hallo. Was hat denn das mit meiner Frage zu tun :-) Würde gerne wissen, welche Oxfords ihr an der Tiger Sport verbaut habt.. Grüße Chrisian
  5. Die Sport haben ungekürzt 123mm, die Adventure 132mm ( auf 122mm kürzbar)...
  6. Hallo zusammen. Ich fahre eine Tiger Sport und will sie mit den Heizgriffen von Oxford versehen. Die originalen Griffe haben 123mm...Somit sollten ja die Sport definitiv passen.. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es besser wäre, die Adventure zu nehmen, und sie zu kürzen.. Die Sport von Oxford sehen nämlich sehr hart aus.. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Oxford-Griffheizungen an der Tiger Sport?? Wäre super nett, wenn ihr mir diese mitteilen würdet :-) Grüße Christian
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werd ich jetzt gleich los torquen Schade dass man so wenig über die tiger im netz findet
  8. Hallo zusammen. Da ich gerade meinen Hinterreifen an meiner Sport wechsle suche ich noch verzweifelt nach dem Drehmoment für die Hinterradmutter.. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Grüsse Christian
×
×
  • Neu erstellen...