Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

800er

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über 800er

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger800XC
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Austria

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe
  1. 800er

    Pyrenäen

    Ja war ein wenig dürftig Beschrieben 90% Asphalt ,ein paar Schotterstraßen lassen sich nie vermeiden Eine Rundtour Geplant 2 Wochen von Ost nach West und über Französische Alpen zurück nach Österreich
  2. 800er

    Pyrenäen

    Hallo ich möchte heuer in die Pyrenäen fahren Wer kann mir Tips geben , Wann ist die beste Zeit dafür
  3. 800er

    Rumänien Herbst 2018

    Und was ist draus geworden ?
  4. 800er

    Griechenland

    Hast vieleicht eine kurze Strecken zusammenfassung ?
  5. 800er

    Metzeler Karoo Street

    Wie ist die Km Leistung von den Reifen
  6. 800er

    TKC 70 darf in Zukunft auch auf die Tiger

    TKC 70 bis 210 Km/h ?? was bringts wenn du bei 160 Abgeworfen wirst weil das Lenkerpendeln so stark wird. den 1. habe ich Reklamiert und wurde getauscht . der 2. ist der selbe Dreck Ein Anruf bei Conti Deutschland ob es diesen Reifen auch Rund gibt ergab ,wenden sie sich an den Dealer (Reifenhändler)
  7. 800er

    Werkstatt

    Und hats funktioniert?
  8. 800er

    Conti TKC 70

    wie schnell kannst mit dem Reifen fahren ? mich wirft es ab ca. 155 KmH beinahe vom Sattel wenn ich nicht den Gashahn zudrehe Ist deid ich den Conti TKC70 drauf habe ???????????
  9. Ja vom Zubehör und doch 2,5 Jahre jünger ist der Preisunterschied minimal Ich würd auch die 2015er nehmen
  10. Ich hab das selbe Symptom ab ca.155 km/h ,mit Givi 52l topcase + 2x45l Seitenkoffer egal Leer oder beladen oder nur mit Topcase ,sind einfach Turbulenzen die durch die Koffer entstehen. Meine Lösung einfach knapp drunter bleiben mit der Geschwindigkeit bevor ich abgeworfen werde
  11. 800er

    Conti TKC 70

    Habt ihr auch Probleme mit dem Rundlauf Seid dem TKC 70 hoppelt meine XC wieder 1. Reifen war extren zwische 65-90 kmh nach Reklamation einen neuen bekommen der ist zwar besser aber immen noch nicht ok 58-65 kmh hab ich ein hoppeln Hat Continental ein Problem einen runden Reifen zu Produzieren ???
  12. Servus habe auch dieses schei. ding Kann dir nur zustimmen
  13. Ich habe das Rider 400 seid 1 Jahr Ich habe mich mit diesem Schrott schon Grün und Blau geärgert Ich würde das Teil nur meinen Feinden empfehlen Es gibt ein TomTom Forum da könnt ihr nachlesen welche Probleme es gibt TomTom vertröstet immer mit kommenden Updates aber was gescheites kommt nicht raus
  14. 800er

    Vibration Vorderrad ...

    Hallo ich habe einen neuen Vorderreifen auf Garantie bekommen ,das gehüpfe ist jetzt weg , es ist zwar jetzt ein leichtes Lenkrad flattern zu spüren (wenn man den Lenker auslässt aber damit geb ich mich zufrieden ). Ich Denke es ist in dem Pirelli der Wurm .Die Felge läuft sauber.
×