Jump to content
Hello World!

800er

User
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About 800er

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger800XC
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Austria

Recent Profile Visitors

562 profile views
  1. Und ich finde der Conti ist ein spitze Reifen ,bis auf das Pendeln Das singen von Vorderrad stört mich weniger Die Sägezahnbildung sieht nicht so schön aus kommt nach ca 2000 km und macht vermutlich das Geräuch ,aber beeinflusst das Fahrverhalten in keinster weise Ich dachte nur das der H Reifen besser ausgewuchtet wird bei der Produktion Habe gerade im GS Forum gelesen ( Es ist nur schade, daß Conti die Profiltiefe des Vorderreifens von 6,2 auf 4,7 verringert hat, und der Reifen auch weniger Laufleistung hat )
  2. Wr hat den TKC 70 90/90-21 TL 54H montiert mit H Zulassung montiert Fängt der genauso bei 150-160 KM/H zu pendeln an oder ist der besser
  3. Ja war ein wenig dürftig Beschrieben 90% Asphalt ,ein paar Schotterstraßen lassen sich nie vermeiden Eine Rundtour Geplant 2 Wochen von Ost nach West und über Französische Alpen zurück nach Österreich
  4. Hallo ich möchte heuer in die Pyrenäen fahren Wer kann mir Tips geben , Wann ist die beste Zeit dafür
  5. Hast vieleicht eine kurze Strecken zusammenfassung ?
  6. Wie ist die Km Leistung von den Reifen
  7. TKC 70 bis 210 Km/h ?? was bringts wenn du bei 160 Abgeworfen wirst weil das Lenkerpendeln so stark wird. den 1. habe ich Reklamiert und wurde getauscht . der 2. ist der selbe Dreck Ein Anruf bei Conti Deutschland ob es diesen Reifen auch Rund gibt ergab ,wenden sie sich an den Dealer (Reifenhändler)
  8. wie schnell kannst mit dem Reifen fahren ? mich wirft es ab ca. 155 KmH beinahe vom Sattel wenn ich nicht den Gashahn zudrehe Ist deid ich den Conti TKC70 drauf habe ???????????
  9. Ja vom Zubehör und doch 2,5 Jahre jünger ist der Preisunterschied minimal Ich würd auch die 2015er nehmen
  10. Ich hab das selbe Symptom ab ca.155 km/h ,mit Givi 52l topcase + 2x45l Seitenkoffer egal Leer oder beladen oder nur mit Topcase ,sind einfach Turbulenzen die durch die Koffer entstehen. Meine Lösung einfach knapp drunter bleiben mit der Geschwindigkeit bevor ich abgeworfen werde
  11. Habt ihr auch Probleme mit dem Rundlauf Seid dem TKC 70 hoppelt meine XC wieder 1. Reifen war extren zwische 65-90 kmh nach Reklamation einen neuen bekommen der ist zwar besser aber immen noch nicht ok 58-65 kmh hab ich ein hoppeln Hat Continental ein Problem einen runden Reifen zu Produzieren ???
  12. Ich habe das Rider 400 seid 1 Jahr Ich habe mich mit diesem Schrott schon Grün und Blau geärgert Ich würde das Teil nur meinen Feinden empfehlen Es gibt ein TomTom Forum da könnt ihr nachlesen welche Probleme es gibt TomTom vertröstet immer mit kommenden Updates aber was gescheites kommt nicht raus
×
×
  • Create New...