Jump to content
Hello World!

ewc1111

Supporter
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

ewc1111 last won the day on July 7

ewc1111 had the most liked content!

Community Reputation

132 "Gefällt mir" erhalten

About ewc1111

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Reisen

Recent Profile Visitors

2,151 profile views
  1. Na Christian....als ich das Etikett gelesen habe dachte ich auch....tztztztz...trockene Domina aber Hallo was da der gute Marc so ausgesucht hat...schau ma mal...
  2. Danke...und Ruckzuck ist so ein lecker Fläschchen auch schon weg... Also habt Ihr sehr gut ausgesucht...wir lieben trockenen Wein und @Stolli Du hattest Recht ...der ist wirklich sehr lecker und vor allem trocken gewesen..(als die Flasche leer war...besonders). ) wer hat denn den ausgesucht...hmmmmm...? Der nächste wird dann die "trockene Domina" von Marc....den er uns aus dem Fränkischen mitgebracht hat...schau ma mal wie der sich so schlägt.....in den kommenden Tagen... LG Erhard und sei Marion
  3. So denn werden wir mal die 1. Flasche des leckeren Rotweins (danke nochmals dafür) genießen und dabei an die schönen Tage mit Euch denken ...und...die Sonnenblume sieht immer noch super aus.... LG Erhard und Marion
  4. Ditze: Ich glaub das ist kaum jemanden aufgefallen wo genau wir da eigentlich Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben....
  5. Sodele...zum Kuckuck... kommen gerade zurück vom Rebstock wo wir nochmal mit Stolli a bissele geschwätzt und was schnabuliert haben ;-) Haben unsere Koffer geholt mit dem Auto und auch die Sonnenblume hat es bis zu uns nach Hause geschafft. Danke Euch für das positive Feedback und das es so wie es aussieht wohl allen gefallen hat Ihr seid einfach eine tolle Truppe hier. Es hat wiedermal alles gepasst. Sogar das Wetter hat diesesmal an beiden Fahrtagen mitgespielt. Besonders bedanke ich mich auch für die tolle Unterstützung von Norbert (Kawanobby), Rolf, Dirk und Sebastian die natürlich auch dazu beigetragen haben das dieses 2. Kuckuckstreffen ein tolles Event geworden ist. Genauso macht das Spaß. Wir sehn uns sicher wieder. LG Erhard und Marion
  6. Ja liebe Teilnehmer(innen) des Kuckuckstreffens 2020.... die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und da ich (wir) morgen und wahrscheinlich auch am Mittwoch keine Zeit haben werde(n) uns (mich) ;-) hier nochmal entsprechend zu melden...nur ganz kurz: Kommt bitte ALLE Gesund und Munter nach Münchweier und es wird mit Sicherheit wieder ein verdammt schönes gemütliches und sehr kurven(reiches)räuberisches Tiger Kuckuckstreffen werden....Marion und meine Wenigkeit werden wahrscheinlich auch schon ab 01.07.2020 Vorort im Rebstock sein. In diesem Sinne....wir sehen uns.... LG Erhard
  7. Stolli oha gefangen im Rebstock ....wie schrecklich.. .stell ich mir echt furchtbar vor .....und vor allem aber sehr sehr nahrhaft vg Erhard
  8. Naja....also das Thema Reflektoren usw: Ich hab mal irgendwo gelesen das dies wohl schon seit Jahrzehnten Gesetz ist. Es wird aber in der Regel bei Ausländern nicht geahndet (nur wenn man die netten Flics ärgert und blöd anmacht, dann wird richtig hingeschaut ;-) Ich wurde jedenfalls noch nie wegen fehlenden Reflektoren in den vergangenen 30 Jahren angehalten. Hier noch ein Link zu den Verkehrbestimmungen in FR https://de.france.fr/de/nuetzliche-tipps/verkehrsbestimmungen-frankreich Warnweste ist Pflicht und hab ich eh immer dabei. VG Erhard
  9. Stefan...also das hast Du echt schön umschrieben Stolli: ....ich glaub Du hast einen neuen Fan Nun zum Ernst des Lebens.... Also..es ist ja nun endlich bald soweit (schon nächste Woche) das wir uns im Rebstock in Münchweier wieder sehen und oder auch neu kennenlernen werden.. mal schauen ob ich den Stolli noch erkenne..lachmichweg Die Planungen laufen gerade auf Hochtouren und wie bereits einigen bekannt ist dürfen wir nun auch wieder in die Vogesen. Geplant ist somit : Freitag Schwarzwald und Samstag Vogesen. (Abfahrtszeiten etc pp dann Vorort im Rebstock) So denn kurz als Vorabinfo: Punkt 1 : Bitte nehmt auf jeden Fall eine Schutzmaske mit (Corona) ...es macht auf jeden Fall Sinn . Ob hier oder auch in Frankreich. Punkt 2: Klar...Abstand halten ist wichtig (insbesondere wenn Ihr Menschen gegenübersitzt die gerne mal ein Glas ....na Ihr wisst schon) Punkt 3: Auch wichtig und bitte keine erneuten Diskussionen darüber ....nee ist natürlich jedem selbst überlassen: Schaut das Ihr ein CE Zeichen in Eurem Handschuh habt und die der Norm entsprechen...;-) die Franzosen wenn se denn kontrollieren gucken tatsächlich darauf und es kann teuer werden (also mindestens 3 x die Grillplatte im Rebstock...). Punkt 4: Unbedingt mitzubringen sind auch Gutes Wetter und beste Laune... Punkt 5: Und natürlich das Moped mit vollem Tank abstellen ;-) In Münchweier gibt es keine Tankstelle mehr. Es gibt in Ettenheim Altdorf eine Jet Tankstelle oder kurz nach bzw vor der A5 3 große Tankstellen mit Autohof. Einige kennen diese ja schon aus dem letzten Jahr. Tourguides: Dabei sind und haben sich dazu bereit erklärt ;-) Sebastian (Tiger3nte) hier aus dem Forum Norbert ( kawanobby) hier aus dem Forum Rolf (Freund von Norbert) nicht im Forum Dirk (erdma) hier aus dem Forum Erhard (meine Wenigkeit) + Marion (ggfs nur für den Schwarzwald) da Sie sich hier gut auskennt...die Vogesen lieber nur hinter(mir)fährt :-) Andreas (Rebstock) Stand 25.06.2020 will an beiden Tagen dabei sein. (kann sich aber noch ändern ;-) ) Christian (Greinsen) in stiller Reservehaltung falls es doch nicht reicht ...mit den Guides Wenn ich richtig gezählt habe sind es ca. 30 Motorräder inkl. den Guides. Somit sind die Gruppen überschaubar und sagen wir mal so...Coronagerecht. Leute wir alle freuen uns auf Euch...... LG Erhard und natürlich sei Marion....
  10. Hallo in die Runde. Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch mit dabei sein aber leider geht es bei uns nicht. Haben es dann für 2021 eingeplant. Wir wünschen allen trotz Corona ein tolles Treffen. Fahrt Vorsichtig, habt Spaß und bleibt gesund !!! LG Erhard und Marion
  11. Nach diesem Satz von Dir lieber Norbert...hab ich denkt da kann man nix falsch mache ....und voila bestellt ...passt
  12. ähem..Conny sag emol..wo steht denn hier irgendwo das wir rasen ? Also grundsätzlich wer rasen möchte geht in den Garten...oder besucht die Rennstrecke.. Meine Marion hat dieses Prob auch gerade. Sie hatte sich im Sauerland mal kurz hingelegt. Kann ich also nachvollziehen das Du da noch eine Blockade spürst. Ich hatte ja dem ein oder anderen schon mitgeteilt das sich die Guides entsprechend anpassen werden. Und wenn ich jetzt jedem die Touren schicke ist auch ein Teil einer Überraschung keine Überraschung mehr und das wäre schade. Nochmal...Ihr werdet alle auf Eure Kosten kommen, ob nun etwas langsamer oder etwas zügiger...wir wollen ja auch alle u.a unseren Führerschein behalten und gesund wieder nach Hause kommen ;-) Wartet mal noch ein paar Tage ab bitte. Dann komme ich gerne noch mal darauf zurück. LG Erhard
  13. Ich glaube lieber Roman das der Chris kein Foodsharing mit Dir betreiben wird. und er will ja bereits nächste Woche mal schauen ob es die Platte überhaupt noch gibt ........Und die Grillplatte ist mächtig....sehr mächtig...für 1 Person... EDIT : Ich vergaß...also ich würde sone Grillplatte mit Dir teilen Roman Aber schau Sie Dir erstmal Vorort an..Du wirst staunen...
  14. Hallo Christian, nein das machen wir am Donnerstag Vorort. Es ist noch nicht ganz sicher wieviele Guides tatsächlich dabei sein werden. Bisher sind wir 4 - 5. Angesprochen sind 7. Aber aus der Erfahrung heraus muss ich sagen das es bisher bei all den Treffen und Grüppchen alles auf Anhieb gepasst und wunderbar harmoniert hat. LG Erhard
×
×
  • Create New...