Jump to content
Hello World!

ewc1111

Supporter
  • Content Count

    440
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ewc1111 last won the day on May 31 2019

ewc1111 had the most liked content!

Community Reputation

102 "Gefällt mir" erhalten

About ewc1111

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Reisen

Recent Profile Visitors

1,999 profile views
  1. Ja Servus Josie, schön das Du dabei bist und Dich angemeldet hast ;-) und willkommen hier im Forum. Wir sehen uns dann im Rebstock. LG Erhard Somit der aktuelle Stand der freien Zimmer : 1 DZ ist noch frei sowie 2 große Familienzimmer. Bitte daran denken das die Zimmer nur bis zum 31.03.2020 für uns geblockt sind. Danach werden diese freigegeben.
  2. Hallo Dirk, naja....um die Ecke von Freiburg aus...... Da musst Du Dich wahrscheinlich vom anschliessenden gemütlichen abendlichen Teil entsprechend früh verabschieden und nochmal aufs Tigerle aufspringen. Hatte ich letzte Jahr auch vor, aber es ist dann doch einfacher sich zu gegebener Zeit einfach ins Bett fallen lassen zu können und morgens gemütlich mit der ganzen netten Bande zu frühstücken. Stimmt...wir könnten ja da nun endlich Mal einen Ministammtisch im Rebstock einplanen wo wir 3 aus dem Süden uns mal persönlich treffen. Freu mich jedenfalls auf Eure Teilnahme. Alles weitere dann bei einem Glas was auch immer ;-) Hier noch der aktuelle Stand der freien Zimmer : 2 DZ sind noch frei sowie 2 x große Familienzimmer. Bitte daran denken das die Zimmer nur bis zum 31.03.2020 für uns geblockt sind. Danach werden diese freigegeben.
  3. Hallo Dirk finde ich Super das Du dabei sein möchtest...zum Thema Tourguide sag ich ganz klar...je mehr sich da zur Verfügung stellen und auch noch Spaß dabei haben, umso besser denn meine persönliche Meinung ist nach wie wie vor je kleiner die einzelne Gruppe ist desto geschmeidiger wird das ganze. Aber es geht natürlich auch mit 10 in einer Gruppe :-) Aber dazu mehr per PM, da können wir uns gerne mal austauschen und vorab auch persönlich kennenlernen. Ich bin noch dabei mit dem Rebstock zusammen das Event entsprechend zu planen. Aber bis zum 2.7 läuft ja noch einiges an Wasser den Rhein hoch und runter. Auch dieses Jahr wird es wieder an einem der beiden Tage eine Überraschung geben. Schau ma mal Und Hubi hat Recht...ein paar 1050er mehr wäre net schlecht ... Also, im Moment sieht es ganz gut aus. Mehr dazu kann ich aber definitiv erst in ein paar Tagen (oder sagen wir Wochen ;-)) sagen..ist ja auch noch früh im Jahr...jedenfalls sind es jetzt schon mehr wie das letzte Jahr Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf dieses 2. Treffen beim Kuckuck..achja und wo wir gerade dabei sind...es sind aktuell meines Wissens jetzt noch 2 DZ frei und 2 Familienzimmer....werde da noch entsprechend aktualisieren kommende Woche wenn ich beim Rebstock war...;-) LG Erhard
  4. Ach Marc..Echt jetzt...Du Spaßbremse hast jetzt nochmal reserviert ich gaubs ja net...da muss ich mir das echt nochmal überlegen mit dem ganzen Kuckucksthema... Nee nur Späßle gemacht...freuen uns natürlich auf Dich und...ähm was ist mit Deinem guten Freund Peter ? Sehen uns dann im Juli da freuen wir uns schon drauf... LG Erhard und Marion
  5. Hallo Sebastian, sobald die Touren für dieses Jahr stehen kann ich Dir diese gerne zur Verfügung stellen. Bevorzugt für Garmin aber TomTom geht auch. Du musst da nichts selbst erstellen ;-) VG Erhard
  6. wobei...wenn das Hotel ausgebucht ist mit uns Tigeristen(innen) sollten die Parkplätze rings um de Rebstock rum eigentlich ausreichen auch mit Hängern...die Dorfbewohner kommen dann eh zu Fuß an die Theke..
  7. Aha...Du warst also der Übeltäter das es mit meiner freien Zimmerliste nicht gepasst hat...tztztz... Egal...jetzt passts wieder
  8. Echt jetzt....Du weisch scho das es dort auch recht steil den Berg hochgeht Die Befürchtung hab ich auch....aber noch sind ja ein paar Zimmer frei LG und wir freuen uns auf Euch...
  9. Hallo Mike, ja schade das Ihr nicht dabei sein könnt, aber klaro, Silberhochzeit ist natürlich ein Argument...find ich super das es das heutzutage noch gibt ;-) ...vielleicht schafft Ihr es ja dann 2021 ...schau ma mal... Wow Und noch ein Jubiliäum...tja lieber Gerhard, da bin ich gespannt wohin Dich Deine Petra entführt :-) Wenigstens kannst Du so Euren "besonderen" Hochzeitstag nicht vergessen wir sehen uns.... LG Erhard
  10. Super das das bei Euch klappt...freuen uns schon auf das Event und darauf Euch wiederzusehen (bereits bekannte Gesichter und natürlich auch auf diejenigen welche wir noch nicht kennen ;-) ). Harald perfekt, ich glaube wenn das so weiter geht benötigen wir da eh noch so 2-3 Guides welche die Gegend schonmal erkundet haben LG Erhard und Marion
  11. Hi Conny, also wenigstens ein Triumph Tiger Shirt ist dann aber Pflicht Egal...freut mich das Ihr dabei seid....
  12. Hallo Daniel, ich habe gute Erfahrungen mit dem Support via Facebook gemacht. Per Mail ging das auch ewig. Versuch macht kluch :-) Garmin Facebook Ansonsten glaube ich nicht das Garmin Dir ein altes geschundenes Gerät zuschickt. Da sind die meistens sehr kulant. Ein Kollege hat mal ein komplett neues bekommen. VG Erhard
  13. Hallo liebe Tigerhome Community..., wünsche Euch allen ein besinnliches geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020. Ein großes Danke auch an den Forenbetreiber und natürlich allen engagierten Teilnehmer(innen) welche immer gerne dazu beitragen, das dieses Forum hier so ist wie es ist ...nämlich einfach nur Spitze. Egal in welchem Bereich. Weiter so Freu mich schon auf die nächste Saison.... Viele Grüße Erhard
  14. Gerhard...also ich weiß ja net was Du da wieder machst......Du beackerst doch nicht etwa dei Petra ? die Arme..Wäre jedenfalls schön wenn Du (vielleicht zusammen mit Deiner Petra) auch wieder mit dabei sein kannst. Zimmer sind dann sicher noch vorhanden ...LG Erhard
×
×
  • Create New...