Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ewc1111

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

ewc1111 gewann am 5.September 2018

ewc1111 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

50 "Gefällt mir" erhalten

Über ewc1111

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 07.10.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Fotografie

Letzte Besucher des Profils

1.214 Profilaufrufe
  1. Es könnte passieren das wir auch schon am 1.05 auftauchen. Ist aber noch nicht sicher. Frauchen muss noch schauen ob Ihre Kollegin a bissel Arbeit übernehmen kann.
  2. Hallo Harald, alles klar. Da stecke ich höchstwahrscheinlich noch voll in den Vorbereitungen für dieses Event und bin öfter Vorort. Werden uns dann sicher sehen, und wer weiß vielleicht schaffen wir auch schon eine gemeinsame kleine Runde und nen Freu mich VG Erhard
  3. ewc1111

    Fahrwerksüberholung wo?

    Genau...ich wurde auch nicht enttäuscht und würde meine Gabel nie wieder anderweitig überarbeiten lassen. Ich hatte keine Probleme mit FRS und Mailverkehr, lag aber vielleicht auch daran das dies kurz vor seinem Urlaub war. Aber anrufen kann nicht schaden. Ich hatte auch den Eindruck das er lieber telefoniert als Mails zu schreiben.... :-) VG Erhard
  4. Nur zur Info, es sind derzeit noch 2 DZ frei sowie 1 großes 3 Bettzimmer . VG Erhard
  5. Servus Michael, schade das es nicht klappt bei Euch. Aber wenn Ihr eh in der Gegend seid und ggfs. Lust und Zeit habt ein paar vielleicht noch für Euch unbekannte Sträßchen mit vielen schönen Kurven zu erkunden...einfach frühzeitig melden ;-) VG Erhard
  6. Und für die welche nicht wissen was Doldi heisst, mal ein Beitrag aus dem Fränkischen TV Übersetzung Doldi Es gibt auch noch türkische Übersetzungen, aber was genau lieber Joachim meinst Du nun mit Deinem Doldi ? LG Erhard
  7. Ja Joachim, wäre echt schade, aber die Anreise bzw Rückreise sind ja gerade mal 300 KM...des könntscht doch locker schaffen Sie wird ja sicher nicht von Donnerstag bis Sonntag durchfeiern oder etwa doch LG Erhard
  8. Hmm..also lieber Stolli...wir waren die Tage lecker Essen im Rebstock und dabei habe ich extra mal darauf geachtet, was die trockenen Rotweine anbelangt..da gibt es auf der Karte zig verschiedene natürlich hauptsächlich aus der näheren Umgebung. Der hier war besonders lecker... und vor allem trocken...ich denke aber da wird jeder fündig. Apropo Essen und Trinken: Ich konnte mich nun etwas länger und bei einem Guten Glas Roten mit Andreas unterhalten und er hat zum Thema Verpflegung noch einige sehr gute Vorschläge gebracht die wir dann auch so umsetzen könnten. Näheres dazu aber erst kurz bevor das ganze stattfindet ;-). Der Rebstock und sein Team freuen sich schon jetzt auf dieses Event und wünschen Euch allen noch einen Guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2019. Es sind übrigens noch 4 DZ frei.... VG Erhard
  9. ewc1111

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr ...

    Hallo liebe Triumphler(innen), wünsche Euch auch ein besinnliches geruhsames Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2019. Viele Grüße Erhard
  10. ewc1111

    Norwegen 2019 das 1. Mal

    Hallo Hansi, ja ich weiß das hattest Du mir schonmal als Tipp gegeben..... Ich bin gerade noch in Kontakt mit einem kleineren Hotel in der Nähe von Hirthals, auch wegen dem Auto und Hänger stehen lassen. Mal schauen was die sagen. Ansonsten sicher auch eine Option mit dem Campingplatz, für die paar wenigen Stunden Schlaf. Ich kann meistens eh nicht pennen vor lauter Reisefieber . Aber ist ja noch ne Weile hin. Geplant ist mal ab dem 08.07.2019. VG Erhard
  11. ewc1111

    Norwegen 2019 das 1. Mal

    Servus Norbert und Barrebreu, also wir haben schon fest geplant von Hirtshals aus rüberzuschiffen...denn ich bin kein Freund von 20 Stunden Schiffsfahrt . Nur wenn es denn sein muss. Wir fahren von hier aus an einem Tag hoch (wechseln uns alle 2 Stunden ab) dann geht das schon. Die Fährüberfahrt nach Kristiansand dauert am nächsten Tag dann nur 2,5 Stunden. Oslo schauen wir uns, wenn dann noch Zeit ist , auf dem Rückweg an. Vermute aber eher das wir das nicht schaffen werden da wir in eine völlig andere Richtung unterwegs sein werden. VG Erhard
  12. ewc1111

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Servus Peter, eine Garmin Datei (gpi) der bikershotel.it findest Du hier: http://www.garmin.com/it-IT/punti-di-interesse Etwas nach unten scrollen. Die kannst Du dann in das Verzeichnis auf Deinem Garmin laden (Ordner Poi) Der Poi-Loader von Garmin kann nur gpx und csv Dateien auf das Garmin direkt laden. Hab ich mir auch schonmal runtergeladen. Allerdings ist die von 2014. Also nicht mehr so aktuell. VG Erhard
  13. ewc1111

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Servus Chris, ja ist ja fast direkt nach Deinem o.g Urlaub :-) Freu mich schon drauf. Dann noch viel Glück mit Deiner Hotelsuche...denke aber Du wirst sicher fündig nach all den guten Tipps hier VG Erhard
  14. ewc1111

    Unterkunft gesucht, Mai 2019

    Servus Chris, wir waren mal mit einer Gruppe vor einigen Jahren hier im Ludwigshof : Hotel in Truden Sehr empfehlenswertes tolles Hotel. Die könnten für größere Gruppen interessant sein. Kärnten kenn ich mich allerdings nicht so aus ;-) Auch das oben erwähnte Cristallo ist sehr gut. VG Erhard
  15. ewc1111

    Norwegen 2019 das 1. Mal

    Hi Jonas, ja das ist sicher kein nennenswerter Umweg wenn man eh Richtung Hirtshals fährt. Da werden wir mal schauen und nen Zwischenstopp einlegen, sieht interessant aus mit der Düne.... VG Erhard
×