Jump to content

Tigerxc86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XC
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe

Tigerxc86's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, freut mich bei diesem bescheidenen Wetter euren Neuaufruf zu lesen. Sollte hieraus tatsächlich etwas werden würde ich mich anschließen. Bin aus FN, daher würde RV ebenfalls für mich günstig liegen. Grüße Daniel
  2. Hallo Zusammen, wollt mich mal in der Runde vorstellen, nachdem ich mich nun auch ein bisschen durchs Forum geklickt habe und euren Stammtisch entdeckt hab. Bin seit wenigen Monaten stolzer Besitzer ein Tiger 800XC, freu mich wie ein Schnitzel das der Frühling da ist (auch wenn es nicht heute unbedingt danach aussieht) und komme aus Friedrichshafen. Ach so hab ich schon erwähnt dass ich absolut Moped verrückt bin ;-) Würde mich freuen wenn’s mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt oder ähnlichem klappen würde. Grüße und bis bald Daniel
×
×
  • Neu erstellen...