Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BoySetsFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

BoySetsFire gewann am 1.Februar 2015

BoySetsFire hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

50 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über BoySetsFire

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    auch mal zügig
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    67

Letzte Besucher des Profils

2.648 Profilaufrufe
  1. Ein ITler hat das mal so erklärt : "Den PC fährt man ja auch runter und zieht nicht einfach den Stecker" Fand ich für die modernen fahrenden Computer schlüssig.. Grüße Alex
  2. Komisch, meine 2013er XC hat gar keine "Schräglagen Indikatoren", die Fußrasten sind unten komplett glatt. Muss wohl doch was mit dem Baujahr zu tun haben.. Grüße Alex
  3. BoySetsFire

    Der Poppes tut weh ...

    @DrTigula hast du schon die Gummi Teile von den Rasten entfernt, das bringt auch schon einen etwas offeneren Kniewinkel.. Sind einfach aufgesteckt. Grüße Alex
  4. BoySetsFire

    Scorpion Trail II bei Nässe nicht fahrbar?

    Natürlich kann man mit jedem Reifen ins Gelände, nur vielleicht nicht mehr raus.. 😅 😂 Ne, im Ernst, klar kann der etwas Schotter (kann fast jeder Reifen) aber für richtig Gelände ist er nix. Dazu braucht man etwas mit mehr Stoppeln, was aber auf der Straße Komfort kostet (und Kurvenspeed) Die Eierlegende Wollmilchsau ist da wohl am ehesten ein Heidenau Scout oder Pirelli Scorpion Rally..
  5. Das ist "internetisch" und steht als Abkürzung für "in my humble opinion" also übersetzt "meiner bescheidenen Meinung nach"
  6. Sollte passen, an der Scheibenhalterung und der Schwinge hat sich in den Modell Jahren 2011 bis 2017 nichts geändert.
  7. BoySetsFire

    Vorstellung

    Gute Wahl! Viel Spaß mit dem Tiger und hier im Forum! Grüße Alex
  8. BoySetsFire

    Bremsscheibenschloss

    Falls du draußen etwas Platz hast würde ich so eine Faltgarage der Abdeckplane vorziehen. https://m.louis.de/artikel/acebikes-faltgarage-universal/10008314 Ist in der Handhabung einfacher, komfortabler und bietet auch etwas Diebstahl Schutz. Dazu ein Bremsscheiben Schloss klein für die hintere Scheibe und das Lenker Schloss, da bekommt man das Bike kaum raus. Grüße Alex
  9. BoySetsFire

    kleine Winterausfahrt

    Es gibt wohl keinen besseren Ausblick von der Couch.. Allerdings passe ich nach der kleinen Tafel Schokolade nicht mehr in meine Kombi.. 😅
  10. BoySetsFire

    kleine Winterausfahrt

    @optimus Das erste Bild ist ja herrlich, man spürt geradezu den sehnsüchtigen Blick der Thrux.. Großartig! Grüße Alex
  11. BoySetsFire

    Hallo in die Runde

    Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Moped, wirst viel Spaß damit haben! In Mörstadt gekauft? Grüße Alex
  12. BoySetsFire

    MP Sturzbügel

    Hi Barry, Der MP ist dem SW Motech Bügel sehr ähnlich und hat sich in der Befestigung in den Baujahren 11-14 nicht verändert. Sollte also ohne Probleme passen! Grüße Alex
  13. BoySetsFire

    Motorradstiefel

    Microfiber ist hier die "coolere" Bezeichnung für Kunstleder. Grüße Alex
  14. BoySetsFire

    Mission unmöglich

    Ist mir auch direkt aufgefallen! Und wie in "London has fallen" fährt der Bösewicht die Tiger.. Trotzdem ist die Verfolgungsjagd im Film richtig klasse!
  15. BoySetsFire

    Windschild die Zweite

    Das wird sicherlich nicht "plug n play" funktionieren, da sowohl Cockpit als auch Scheinwerfer geändert sind. Ebenso ist die neue Scheibe mehrteilig. Die Seitenteile sind starr, nur der mittlere Scheibenteil ist verschiebbar.
×