Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

BoySetsFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

BoySetsFire gewann am 1.Februar 2015

BoySetsFire hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

52 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über BoySetsFire

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    auch mal zügig
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    67

Letzte Besucher des Profils

2.955 Profilaufrufe
  1. Da ist bei den neueren Modellen der Schalter für die Heizgriffe drin, oder?
  2. Das passt schon Dirk! Freu mich auf Euch heute Abend!
  3. Ich hab das Shirt mal anprobiert, es trägt sich relativ steif und auf bloßer Haut auch etwas kratzig. Dazu recht warm. Finde ein Protektoren Shirt (zb Dainese D Core) besser, weil luftiger. Und 50% günstiger. Die Abriebfestigkeit gewährleistet die darüber getragene Jacke.
  4. Hi Jörg, Öhringen? Neuenstein? 😜 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Raubkatze! Grüße Alex
  5. Axel, dann werde ich versuchen Dich standesgemäß zu vertreten! Komme aber wie immer etwas zu spät, wünsche Euch also schon mal einen guten Appetit! Bis später!
  6. Abgestimmt fürs Ziel, Termin wie immer leider schwierig.. Das überlasse ich besser euch.. 😅 Grüße Alex
  7. Ist das ein ganz neues Modell? Bei den "älteren" gab es mal nen Rückruf wegen dem Thema, da kam ein neues Mapping drauf (Baujahre 11+12) Ansonsten kenn ich das Thema in Verbindung mit dem "Sturz-Notaus" Schalter im Heck der 800er..
  8. Ja, ist ne weiße 800er XC, Modelljahr 2015! Wer noch mehr Mopeds von Triumph sehen will, sollte sich "London has fallen" anschauen, Street Triple und 800er Tiger, leider auch mit falschem Klang, wenn ich mich recht erinnere.
  9. Ein ITler hat das mal so erklärt : "Den PC fährt man ja auch runter und zieht nicht einfach den Stecker" Fand ich für die modernen fahrenden Computer schlüssig.. Grüße Alex
  10. Komisch, meine 2013er XC hat gar keine "Schräglagen Indikatoren", die Fußrasten sind unten komplett glatt. Muss wohl doch was mit dem Baujahr zu tun haben.. Grüße Alex
  11. @DrTigula hast du schon die Gummi Teile von den Rasten entfernt, das bringt auch schon einen etwas offeneren Kniewinkel.. Sind einfach aufgesteckt. Grüße Alex
  12. Natürlich kann man mit jedem Reifen ins Gelände, nur vielleicht nicht mehr raus.. ? ? Ne, im Ernst, klar kann der etwas Schotter (kann fast jeder Reifen) aber für richtig Gelände ist er nix. Dazu braucht man etwas mit mehr Stoppeln, was aber auf der Straße Komfort kostet (und Kurvenspeed) Die Eierlegende Wollmilchsau ist da wohl am ehesten ein Heidenau Scout oder Pirelli Scorpion Rally..
  13. Das ist "internetisch" und steht als Abkürzung für "in my humble opinion" also übersetzt "meiner bescheidenen Meinung nach"
  14. Sollte passen, an der Scheibenhalterung und der Schwinge hat sich in den Modell Jahren 2011 bis 2017 nichts geändert.
×
×
  • Neu erstellen...