Jump to content

Stoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    Sinnig
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilaufrufe

Stoffel's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nein, gibt's leider nicht. Ich hab sie mir auch an den Träger gebaut. Hab mir hierfür nur eine kleine Halteplatte anfertigen lassen. Passt super Gruß Stoffel
  2. Wie hast du die Scheiben bearbeitet? Geklebt, lackiert... gruß
  3. Hab Sie in Düsseldorf bei Motorrad Pabst gekauft. War gebraucht und er hat meine 990 Adventure gut in Zahlung genommen. Somit kenn ich den Vorbesitzer leider nicht. Hab mir jetzt eine Komfortsitzbank bei World of Triumph gekauft. Hoffe mein Arsch tut mir dann nach 3-4 Stunden nicht mehr so weh?. Vielen Dank ersma Stoffel
  4. Moin, mich würde freuen, wenn einer weiß von wem die Sitzbank ist. Unten drunter steht Shad und beim Sozi stehet auch Triumph drauf. Vielleicht hat mein Vorgänger sie ja auch beziehen lassen. Gruß Stoffel
  5. Moin, ich glaube nicht das sie passen. Hab die selbst von der größeren abgebaut. Fahre übrigens eine 1200er Explorer und hab die kleine Scheibe von der 800er verbaut. Ist für mich wesentlich besser mit der Luftverwirbelung geworden. Gruß
  6. Moin Luke, Wo hast du die Box gekauft und was hast du bezahlt? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Stoffel
  7. Moin, jo, ist die Scheibe von der 800er. Die unteren Halter von der Scheibe habe ich abgeschnitten. Übrigens BUMO: Ich bin nicht dein Vater
  8. Moin, ich hatte lange Weile und es satt, mir die Luft Verwirbelungen und das ständige wackeln meines Helms während der Fahrt anzutun. Irgendwo hier im Forum schwirren Bilder von einem ziemlich leckeren Umbau. Da meine Künste nicht für alles reichen, langet es für das Windschild und die Abhilfe meiner Probleme. Hatte es auch schon mit der Varioverstellung von Batzen versucht, hat aber nicht sein sollen. Also hier nun ein paar Bilder meines Mini-Umbaus (Effektiv-Umbau). Der Navi Halter ist von Touratech (aber bei Biketech gekauft, weil günstiger) Gruß aus dem Norden Stoffel P.S.: Die Halterungen für das Schild habe ich meinem Freund Freddy zu verdanken!
  9. Hupe klappt super. Hat auch nicht ewig Strom drauf.
  10. Moin, ersma vielen Dank für die Mühe. Den Halter von Touratech hab ich auch. hab mir heute Schlauchschellen(Gelenkschlauchschellen glaub ich) gekauft. Muss mir noch eine Stange zum dranschrauben dengeln und dann sollte es passen. Wenn fertig, folgen Bilder. Aber vielen Dank nochmal. Gruß Sönke
  11. Moin Jens, ich fahre eine Explorer und habe einen Navihalter von Touratech. Leider weiß ich mir nicht zu helfen, den Halter an dem Rohr von Scheibenhalter anzubringen. Hast du vielleicht ein Foto von deiner Halterung? Würde mir vielleicht weiter helfen Oder jemand anderes hatte das gleiche Problem und hat schon eine Lösung. Es gibt zwar von Touratech einen Halter, der würde aber nicht mehr passen, weil ich mir eine 800er Scheibe montieren möchte. Gruß Sönke
  12. Moin, Danke Daniel. So was hab ich gesucht. Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich es an meiner Explorer anbringe
  13. moin, gibt es denn mehrere Möglichkeiten zum anbringen von hat/kg rohren? hab mich im netz umgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden. will demnächst für eine längere zeit unterwegs und such nach staumöglichkeiten. koffersystem von tt ist vorhanden. gruß stoffel
×
×
  • Neu erstellen...