Jump to content

Prickel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Prickel hat zuletzt am März 22 2015 gewonnen

Prickel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Prickel

  • Geburtstag 15.02.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.wemhoff.net

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Heinkel Tourist 103 A1
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48157

Letzte Besucher des Profils

1.660 Profilaufrufe

Prickel's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hi, ich hab an meiner Tiger 800XC (2014) nen Lenker von der 1200er in Verbindung mit ner Lenkererhöhung.
  2. Unter Spannung ist vielleicht falsch ausgedrückt, die Scheibe liegt stramm auf den Gummi-Noppen auf.
  3. 800XC EZ:08/2014 20.000km Inspektion Öl mit Filter, K&N Lufi; Kerzen, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge hinten gewechselt Lenkopflager eingestellt Ventile sind OK brauchten nicht eingestellt werden 488,66€
  4. Mahlzeit, ich hab an meiner 800XC (2014) den Lenker der Explorer in verbindung mit einer Erhöhung (20mm)
  5. Hi zusammen, Mal so zur Info und evt. zum Nachmachen: Ich hab die Scheibenverstellung oder wie das Ding heißt von Touratech an meiner 800XC und in Verbindung mit ner zusätzlichen Scheibe zum drauf stecken war das doch zeimlich am vibrieren. Hab deshalb 2 Streben zwischen der Halterung und der Scheibe installiert, nen bischen unter Spannung und es wackelt nicht mehr, die Löcher in der Scheibenhalterung sind schon drin und die Scheibe liegt nur auf, ist minimal unter Spannung den Rest macht der Winddruck.
  6. Hi, ich hab bei meiner 800XC (2014) einen Lenker der Explorer drauf in Verbindung mit ner 20mm Erhöhung. Funktioniert sehr gut auch in Verbindung mit ner hohen Sitzbank. Gruß Dietmar
  7. Meine Tiger(2014) ist nach einigen Anpassungen nahezu optimal: - Lenkererhöhung in Verbindung mit dem Lenker der Explorer - tiefere Rasten - atmungsaktive Sitzbank von Touratech (hohe) Gruß Dietmar
  8. Mahlzeit zusammen, im September isses wieder soweit: Fährt noch wer zur ACE-Runion nach London/Brighton vom 2 bis 4 September? Gruß Dietmar
  9. Hi, ich hab ne Akrapovic an meiner 800XC, mit dem entspr. Mapping, kann aber nix dazu sagen ob's mit orig. Mapping anders läuft, da der Topf beim Kauf schon dran war. Gruß Dietmar
  10. Hi, ich hab seit zig Jahren die Standard Alu-Koffer von Teuer Tech, wenn das Mopped gewechselt wird nen passender Träger gekauft und die Koffer weiter verwendet. Mittlerweile hab ich 3 Koffer 1*45l 2*35l da ich bei der F650GS 2 gleich breite Koffer brauchte. Gruß Dietmar
  11. Ich fahr Pfingsten immer zur Motorrad Veteranen Ralley nach Ibbenbüren, allerdings nicht mit dem Tiger, hab noch nen Heinkel Tourist.
  12. Mahlzeit, fährt noch jemand zum Northern Rockers Rumble? Ich verbinde das mit ner kleinen Runde zum Loch Ness:-)
  13. War ne super Tour, da musste erst nach England fahren um den rebschi kennen zu lernen. :-) Gruß Dietmar
  14. Hi, ich fahr nur das Wochenende zum Treffen hin. Do nach Calais da treff ich mich mit nem Bekannten Fr mit der Fähre nach Dover und weiter zum ACE. Sonntag morgen vom ACE nach Brighton und So Nachmittag weiter nach Dover und rüber nach Calais da übernachte ich und fahr Mo dann von Calais nach Hause.
  15. Mahlzeit, ich benutze nen Adapter mit nem kurzen Kabel und da steck ich das USB-Dingens rein. Die Strippe ist lang genug das der Adapter im Tankrucksack liegt. Hab ich irgendwann mal bei Louis geholt.
×
×
  • Neu erstellen...