Jump to content
Hello World!

frankfn7

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About frankfn7

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday April 15

Profile Information

  • Ich fahre
    955i
  • und
    Alhambra :-)
  • Fahrweise
    Der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64589
  • Interessen
    Sport, Hund, Kinder, Mopped
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, Gleichgesinnte kennenlerne.
  1. frankfn7

    Honda VT750C Shadow

    Das war meine Chopperzeit. Erst öde mit kastrierten 27PS ohne Sound, aber dann wieder offen mit 63PS und ordentlich Sound. Hat mal einen TÜV-Prüfer fast um den Verstand gebracht, weil er sein Dezibel-Meter nicht gefunden hat :-)
  2. frankfn7

    Tiger 955i

  3. Vielen Dank für die Begrüßung ! @Tourerthomas: Danke für die Einladung, leider ist Freitag schon verplant. Vorweihnachtsstreß fängt schon an... Ich komme aber sicher mal vorbei :-) @Tora: Na dann schöne Grüße aus "Stockschd" nach Riedstadt ! Viele Grüße Frank
  4. Hallo zusammen, ich komme aus Südhessen und wohne so ziemlich mittig zwischen Frankfurt und Mannheim. Meine Moped-Historie ist eigentlich recht schnell erzählt: -von 15 bis 18 eine Hercules Prima 5S gefahren, danach kam´s Auto -mit 24 dann doch den Motorrad-Lappen gemacht und eine (Anfangs gedrosselte ) Honda VT750C Shadow gekauft. Da hatte ich ja auch noch Haare auffem Kopp Die Honda hatte ich ca 11 Jahre und habe sie verkauft, als mein zweiter Sohn unterwegs war. Motorradfahren hatte ich dann für die letzten 10 Jahre komplett aufgegeben. Seit 2-3 Jahren hat es immer wieder in mir gegärt, und jetzt Anfang Oktober brach es dann aus: Internet nach Motorrädern durchforstet, dann Freitags eine TDM850 zur Probe gefahren, das war es aber nicht... Samstags dann die Tiger 955i beim Händler betrachtet und erst mal gezweifelt, ob ich da überhaupt drauf komm (hab´halt nur 1,71). Dann zum Antesten so 30km durch den Taunus gezirkelt und es war passiert : angezahlt und Vertrag unterschrieben :-) Dummerweise war ich dann erst mal in Urlaub und konnte sie nicht gleich holen, aber seit etwas über zwei Wochen steht das gute Stück jetzt bei mir und ich hab´endlich wieder was zum fahren Jetzt würde ich gerne auf März/April vorspulen, damit ich mehr fahren kann Viele Grüße Frank
×
×
  • Create New...