Jump to content
Hello World!

BZGler

User
  • Content Count

    497
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About BZGler

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 04/09/1978

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Recent Profile Visitors

1,807 profile views
  1. Andersrum gefragt...Warum willst den Scottoiler nicht abdichten und weiter nutzen?? Ich möcht nicht mehr ohne fahren!!
  2. Ich steige mal bei diesem Punkt ein und schildere mal meine Erfahrungen. Ich zelte auch sehr gerne bin aber eher der Gelegenheitscamper das heißt für mich gehts ein bis zweimal im Jahr für ne Woche auf Campingtour. Is schon interessant was man alles so für Zelte erwerben kann. Ich nutze ein ganz poplig einfaches Discounter 3 Personen Zelt seit mehreren Jahren erfolgreich. Ich glaub das Teil kam mal 39 € habe es bis jetzt in allen Wetterlagen ausprobiert wobei natürlich der überwiegende Teil im Trockenen angenehmen Temperaturbereich gewesen ist. Kurzum: Viel Zelt für wenig Asche!!! Meinen Anforderungen genügt es und vom Packmaß (glaub 60x20x20 oder so) und Gewicht (glaub 2kg) her muß es sich nicht verstecken. Das passt Prima in eine Packrolle (50 l) rein zusammen mit nem dicken fetten Schlafsack (Ab Oktober werden die Nächte kühler ) Isomatte, Campingstuhl und diversen anderen Sachen. 3 Personen Zelt deshalb weil ich Platz brauche. Du siehst die Geschmäcker sind verschieden.
  3. Hört sich für mich nach dem typischen Tiger Schnurren an...Ein herrlicher Klang
  4. hm...ich hab den 'Straßenbelag vom San Marco schlechter in Erinnerung wie auf dem Bild
  5. Ich denke das es sich um kein Teil vom Tiger handelt. Ich meine eine Kreuzschlitzschraube zu erkennen und wüsste nicht wo solche Schrauben bzw. Gummipuffer hingehören. Leider fahr ich nur ne XC 😊👍 Gruß Björn
  6. Könnte es sein das auf der anderen Seite des 'Gebäudes bzw. an diesem gerne auch ein paar Ziegen umher springen??? Wenns so ist....mir liegts auf der Zunge...
  7. Ich wünsche dem Valle alles Glück der Welt und eine erfolgreiche Reise!! Auf das sein Traum wahr wird!! ich bin schon ganz gespannt!!! Gruß Björn
  8. Ja mir bitte auch. Wenn man eventuell Kabelsalat einsparen kann dann immer her damit.
  9. ...und vor allem zu kurz. Zumindest 2 schräubchen. Ich kenne meine Erhöhung die is von sw motech aber da is nix dabei was mir bekannt vorkommt. Hast du denn ne ABE dazu mitbekommen bzw. Steht auf dem Teil überhaupt ne KBA Nummer drauf?? Gruß Björn
  10. Was ich mich frage...Warum nur 6 Schrauben 😳 Gruß Björn
  11. Hey Werner, da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite! Ich glaube das so etwas (§11 und §13) für diverse Foren schlicht und ergreifend niemals umsetzbar wäre!!! Ich denke es geht hier eher darum ein Zeichen zu setzen um die netten Herren in Brüssel ein wenig aufzuwecken! Sicherlich wird ein einziges Forum nix bewirken aber in der Summe bekommen dann alle evtl. betroffenen schon Gehör!!!
  12. Leider hab ich nur wenige Erfahrungswerte da ich die Schweiz meide wo es nur geht! Wenn ich mich dann doch mal dort rumtreibe dann maximal 55 innerorts und 90 außerorts!!
  13. Meine persönlich Erfahrung mit meinem vorhergehenden Moped mit ewiger "legaler" Krawalltüte war die das es zum Anfang sich sehr gut angehört hat was natürlich den Geschwindigkeitsfluss im negativen Sinne fördert. Was ist Anfang? Wir reden hier von maximal 2 Monaten und danach kam dann die große Ernüchterung. Ewiges Summen im Ohr, einfach zu laut in allen Belangen und bei ner Kontrolle der Rennleitung bist du immer ganz vorne mit dabei (DB Messung)!!! Heute fahre ich mit Serienpott und fahre total entspannt durchs Land und habe keinerlei Probleme mit irgend welchen Kontrollorganen und dergleichen. Im Gegenteil ich fahre mit nem Grinsen an den Bikern vorbei die gerade Rede und Antwort stehen dürfen! Also....Ruhe wirst du immer mit original Pott haben. Alles andere is immer Aufwand in welcher Form auch immer!!!
  14. Oh Glück gehabt!! Hab gerade kein Bild zur Hand!!! Daher FREILOS
×
×
  • Create New...