Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BZGler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 "Gefällt mir" erhalten

Über BZGler

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 09.04.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Jetzt ne Triumph
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

1.195 Profilaufrufe
  1. 4 Tage Dolomiten

    Das Problem ist das alle CP Betreiber das große Geld wittern und den Platz daher gerne ein wenig zu voll stopfen!! Ich erinnere mich an die Aussage eines Betreibers der zu mir mal sagte: „ eigentlich sind wir voll! Wenn ich noch irgend wo ein kleines Plätzchen finde dann soll ich mich dort nieder lassen!“ er täte so als wäre er der Große Gönner ?. Bin dann woanders hin und hab noch was richtig nettes gefunden!!
  2. 4 Tage Dolomiten

    Naja ich August halt was Probiers mal im Oktober aus da ist es auch auf dem Campingplatz sehr angenehm .
  3. 4 Tage Dolomiten

    Was ich sagen kann ist das es nicht der mendelpass ist ? aber ich steh auch grad aufm Schlauch welcher Pass das ist ?
  4. Tigerhomekalender 2018 - how to

    Heute gleich geordert und bezahlt. Jetzt hoffe ich dass das Jahr schnell vorbei geht damit ich dann endlich in den Genuss komme ☺️?
  5. 4 Tage Dolomiten

    Auf dieser Brücke habe ich dieses Jahr einen Apfel ? in mich reingestopft ? als ich kurz rast gemacht habe!! Sehr angenehm dort aber etwas windig dort drauf ??
  6. 4 Tage Dolomiten

    Würde ich auch meinen!!! Strada Provinziale 139
  7. Tigerhomekalender 2018 - how to

    ??? der „haben will“ Faktor is unermesslich. Urs definituv geordert!!! Danke....danke und nochmals danke ????
  8. 4 Tage Dolomiten

    Meine Vorfreude is schon jetzt riesengroß ??? dieser Termin is schön dick und fett im Kalender markiert!!!
  9. Tourance Next auf 800XC ?

    Das war auch mein Vermutung. Nur dachte ich das mein Fahrstil ja noch eher Human ist...also ich fahre schon sportlich und die XC lässt sich auch sehr sportlich um die Ecken bewegen aber das der Vorderreifen da doch relativ schnell schlapp macht im Verhältnis zum Hinterreifen is schon erstaunlich Fazit: früher war es immer der Hinterreifen und jetzt halt der vordere.... das schöne ist ja das der vordere der günstigere ist und noch leichter auszubauen ist
  10. Tourance Next auf 800XC ?

    Jetzt nochmal ich Warum ist bei mir eigentlich immer der Vorderreifen zuerst fertig bzw. am Ende seiner Laufleistung angekommen während der Hinterreifen ja noch tadellos aussieht???
  11. Tourance Next auf 800XC ?

    Danke schön für diese Info!!
  12. Tourance Next auf 800XC ?

    Hat rein zufällig jemand die Pellen neu drauf getan und könnte mir mal mitteilen wie viel Profil die haben wenn Sie neu sind???
  13. Tigerhomekalender 2018 - how to

    Dann sag ich mal auf diesem Wege...Danke schön für die viele Mühe die ihr in dieses Projekt steckt ??? und hoffe das ich mit dabei bin ?
  14. Tigerhomekalender 2018 - how to

    Das hoffe ich auch
  15. Tourance Next auf 800XC ?

    So lange der hintere Reifen seinen Dienst noch sehr gut vollbringt ja. Grundsätzlich probiere ich auch gerne mal was neues aus und da gibts ja mehr als genug auf dem Markt! Gruß Björn
×