Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BZGler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über BZGler

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 09.04.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Jetzt ne Triumph
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich wäre ich für sowas zu haben. Ist doch immer interessant wenn man mal ein paar neue Gesichter kennen lernt!!! Da ich vom Füssener Raum bin könnte ich dann quasi auf halber Strecke zu euch stoßen!! Sonntag wäre mir am liebsten!!
  2. BZGler

    Servus aus dem Süden...

    Also bei Namlos und oder Plansee wär ich auch mit dabei!! Nur morgen is eher schlecht!!
  3. BZGler

    Diverse (Ersatz-)Teile Tiger 800 XRT 2016

    Nur der Interesse halber...hättest du mal nen Bild von der 10l hecktasche!?
  4. BZGler

    Bilderrätsel 17

    Is schon etwas länger her wo ich den Kahn mal gesehen habe. Ich fand den Namen nur sehr Originell!!! ....Zu deinem oberen Bild...würd ich auch sagen das es Husum ist
  5. BZGler

    Bilderrätsel 17

    Off Topic: Das Schiff müsste doch die Pipilotta sein oder?
  6. BZGler

    Tach aus dem Bergischen Land

    Servus Marc, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Das richtige Gefährt hast du ja dazu
  7. Kenn ich auch! Da Reicht es aber wen du den Fuß beim abbocken vorm Hauptständer hältst. So das er quasi nicht ins Rutschen kommen kann! Funktioniert bei mir supi Probier doch mal aus Dein Moped abzubocken wenn du drauf sitzt!!! Auf deine Fußrasten stellen und mit dem Oberkörper Schwung holen und dann zack...eins zwei fix is das Bike startklar!! Aber Vorsicht: bitte kein Gang eingelegt und die Füße rechtzeitig aufm Boden haben!!! Ich mache das oft so...is irgend wie bequemer!?
  8. BZGler

    Bilderrätsel 17

    Is das vielleicht an der Tschechischen Grenze??
  9. BZGler

    Navi - aber welches ??

    Bin da auch schon des öfteren drüber gestolpert und habe mich genau das gleiche gefragt! Wahrscheinlich nur für Stadtverkehr geeignet!!
  10. Man könnte es auch als dezenten Hinweis auffassen! Denn für jemanden der sich auch für einen Zubehör Pott interessiert ist der Name nämlich sehr Irreführend!!! Ich bin zwar nen lustiger Typ aber glaube nicht das wir schon so viel Bier getrunken haben das ich mich von Dir als Kasper bezeichnen lassen muss!!! Also beim nächsten mal vorher Tief Luft holen!!
  11. off Topic... aber der Name is schon geil... SEKRET!!! 😂 würde den wohl wer kaufen wollen???? SEKRET = SERKET!!!
  12. BZGler

    Bilderrätsel 17

    hm...ok weiter gehts. Museum in Itlalien??
  13. BZGler

    Bilderrätsel 17

    Sinzeheim Luftfahrtmuseum???
  14. BZGler

    Tach aus dem Ruhrgebiet

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt!! Tolles Bike hast Du Dir da ausgesucht!!
  15. BZGler

    MotoPlaner wird eingestellt

    Boah das wäre ja Supi Mega geil wenn motoplaner weiterlebt!!! 👍👍👍
×