Jump to content
Hello World!

BZGler

User
  • Content Count

    519
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BZGler last won the day on April 29

BZGler had the most liked content!

Community Reputation

55 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About BZGler

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 04/09/1978

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Recent Profile Visitors

1,899 profile views
  1. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit. In in stiller Trauer. Björn
  2. Stehst du da am Ritten??? Gruß Björn
  3. und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt!!! Gruß Björn
  4. Ein sehr schönes Fleckchen Erde 👍👍👍. Lädt immer wieder zum Verweilen ein!! wieder mal kein Bild zur Hand daher: FREILOS!!! Gruß Björn
  5. is das die Straße Richtung Vorderriß?? Gruß Björn
  6. 100% Zustimmung!! Mangart ist und bleibt ein Traum 👍👍👍 hab gerade kein Bild zur Hand daher: FREILOS 😊👍 Gruß Björn
  7. Ich tippe mal auf Mangart??? Gruß Björn
  8. Wie darf ich denn das verstehen 😳🤔 ...sinnlos?!?! 😳 versteht mich nicht falsch. Mein Bezug versteht sich natürlich NUR auf dem asphaltierten Bereich. Und da sollte jeder Biker...oder nein jeder Verkehrsteilnehmer helfen!!! im Gelände da geb ich euch recht schaut die Sache ganz anders aus!! Ich für meinen Teil mache solche Strecken nur zu zweit gerade aus der von vornherein schwierigeren Grundsituation!! Gruß Björn
  9. Was denn das für ein Quatsch das Moped danach auszusuchen das man es perfekt aufheben könnte/kann 😳. Solche Gedanken hab ich noch nie und nimmer gehabt! Da gibts nur eins....lernen aus den eigenen Fehlern egal wie lange es auch dauert!!! Wenn mir so etwas passiert dann freu ich mich auch über jede Hilfe und glaubt mir ich hab se auch schon auf der Seite sanft abgelegt!! PS: ich würde jedem Biker in so einer Situation helfen! Immer getreu dem Motto: So wie ich wünsche behandelt zu werden behandle ich meine Mitmenschen auch!! Gruß Björn
  10. Die Beilagscheibe auf die Halterung drauf dann den Sensor drauf und Schräubchen rein, anziehen und gut is!!!
  11. Könnte eventuell ein Luftdruckprüfer sein?
  12. Erst einmal dem Friedrich und allen anderen Leidgenossen Trost spenden!!! Es gibt wohl im Netz so Zaubermittel um Matte und zerkratzte Klarglasschweinwerfer wieder einigermaßen fit zu bekommen. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert???
  13. Eine Ohrmuschel von einer Sprechfunkhaube???
×
×
  • Create New...