Jump to content

BZGler

User
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BZGler last won the day on April 29 2019

BZGler had the most liked content!

Community Reputation

62 "Gefällt mir" erhalten

About BZGler

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 04/09/1978

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Recent Profile Visitors

2,402 profile views
  1. Wenn gar nix mehr geht also auch kein mäusekino dann schau mal unter der Batterie (sofern diese intakt ist)nach dort ist ne große Sicherung die hat es mir auch schon durchgebrezelt! Ist ein bissl fumelig da dran zu kommen! Gruß Björn
  2. Um das mit dem Batterie anschließen nochmal kurz aufzugreifen... Getreu dem Motto: Masse (- Pol) niemals alleine lassen!! Das schaff sogar ich zu beherzigen 😜 Gruß Björn
  3. Hm...der soll dann original sein?? Versteh ich dich jetzt richtig du hast quasi vorne und hinten Haken?? Kannst mal noch ein paar Detail Bilder reinstellen 👍 hast mal den Verkäufer gefragt wie der das festgemacht hatte?? Gruß Björn
  4. Sorry für die späte Meldung hab hier Mal ein Bild und hoffe das hilft weiter! an dieser tankbefestigung links und rechts werden die Gurte rumgeführt und festgezurrt! Gruß Björn
  5. Wenn ich mich recht entsinne is das die Querstrebe wo der Tank vorne eingeschoben wird! Wenn du von oben auf den Tank schaust siehst du das ganz gut 👍. Ich schau mal das ich die Tage mal nen Foto her wie zaubere 🤔 Gruß Björn
  6. Also ich fahre ne 800er (A08)und da wird nix geschleift 😳. Vorne wird die Haube vom TR festgezurrt und die Haken werden am Tank an der unteren Pfalz eingehangen. Da ist links und rechts am Tank ne Aussparung dafür vorgesehen! Wenn man die Sitzbank abnimmt denn diese muss runter sieht man das ganz gut 👍👍 Gruß Björn
  7. Ich tippe mal auf Berwang!? Gruß Björn
  8. Kann euch nur einen etwas älteren Thread ans Herz legen!! PS: immer Pulver lassen 👍 Gruß Björn
  9. Servus Peda, Kalender ist heut angekommen. Bin wie immer begeistert 🤩👍👍 danke für deine Mühe 😃 Gruß Björn
  10. Oh echt selbst die Hupe hängt mit der ECU zusammen 😳 was Lob ich mir meine 2014 er XC Gruß Björn
  11. Also mir kommt das schon bissl komisch vor wenn du soviel Luftverlust hast! Ich hab mittlerweile mit meiner XC 30000 km runter und den erste Satz Schläuche und Felgenbänder drin und keinerlei Probleme mit Luftverlust. Gruß Björn
  12. Ich hab selbst schon mal auf einen Nachbau an meiner Suzuki zurück gegriffen und muss sagen das es jeden Cent wert war! von daher kann ich dir das gute Stück uneingeschränkt empfehlen. Gruß Björn
  13. Wird schon schief gehen 😊👍 Gruß Björn
  14. Alles erledigt....Bestellung ist raus 👍. Danke nochmal Gruß Björn
×
×
  • Create New...