Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BZGler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über BZGler

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 09.04.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    nen Fahrrad
  • Fahrweise
    entspannt
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    wo Motorräder sich wohl fühlen...im Allgäu
  • Interessen
    Motorradeln, nen bissl Sport und ein wenig Zeit vorm Pc verbringen...
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

1.572 Profilaufrufe
  1. Da sind schon ein paar sehr gute Touren dabei!!
  2. Ja bei 300-350 km dachte ich jetzt an den „reinen“ Asphalt Anteil 👍👍😉
  3. Hey Klaus du weist doch das ich da immer so eine Schweizer Nervensäge mit dabei habe die mir immer in den Ohren liegt bezüglich Schotter Was meint Ihr denn welche Tages Kilometer machbar sind?? Sind 300-350 km machbar??
  4. BZGler

    Neuvorstellung & Teile Liste für T 800

    Hallo Ralph, herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!! Prüfe auch mal Die Bucht..da wird auch einiges geboten!!
  5. BZGler

    Detailgrad Karte kurviger.de

    Is nen guter Tipp aber sollten nicht generell wenigstens alle Straßen verzeichnet sein egal welchen Routenplaner ich nutze 😳
  6. BZGler

    Detailgrad Karte kurviger.de

    mal ganz was anderes.... Wenn ich über Kurviger ne Rundtour plane dann wird mir ja die Strecke per blauer Linie dargestellt!!! Ich füge mir dann immer noch massig Wegpunkte mit ein damit mein Navi es auch zu 100% kapiert. Nun ist mir aufgefallen das genau diese Linie nicht immer genau auf den Straßen entlang läuft sondern teilweise daneben verläuft. Ist das so gewollt oder mache ich nur irgend etwas falsch??? Hier noch etwas... Laut der Karte bei kurviger verläuft dort gar keine Straße. Bei Google ist dort aber eine Straße verzeichnet. Scheint noch ausbaufähig zu sein!?
  7. BZGler

    Romano Fenati

    ...ohne Worte!! solche Typen müssen sofort aus der welt des Sports verbannt werden für immer und ewig 👿👿👿
  8. BZGler

    Bilderrätsel 18

    Mille Grazie 😊
  9. BZGler

    Bilderrätsel 18

    ...und wo liegt der Ort?? Rein Interessehalber
  10. BZGler

    TopCase verhinderte schlimmeres?

    Alter Schwede da hast du aber richtig Glück gehabt. 👍👍👍 Sieht auf dem ersten Blick gar nicht so wild aus wenn man bedenkt das dich ein lkw besucht hat! 😳
  11. @Hannesdie 800 XC haben alle ABS. zumindest meine von 2014 👍
  12. BZGler

    Bilderrätsel 18

    Ist der gesuchte Ort in Tirol??
  13. BZGler

    Vorstellung

    Hi Siero, ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem edlen Gefährt Ein Gruß in die Hauptstadt
  14. Ich spreche jetzt mal nur von der 800 XC denn die hab ich und bin absolut zufrieden. Wenn du keinen wert auf elektrische Helferlein legst würde ich dir zu ner 14er XC raten. Das ganze abgerundet mit Koffern und Tankrucksack und du hast das rundum Sorglos Paket geordert!!!
  15. Ehrlich gesagt bin ich schwer schockiert von Deinen Bildern und auch von der Reaktion seitens Triumph Deutschland Bei einem so Preis intensiven Motorrad darf so etwas meiner Meinung nach überhaupt nicht passieren. Ich würde da auf jeden Fall am Ball bleiben bzw. hartnäckig sein.
×