Jump to content

Tigertrx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigertrx

  1. Hi und mercy und sowas von!! Danke dir! War mir nicht mehr bewusst bei der Demontage.....ups übersehen Aber da sollte er hin gehören! den Rest sollte ich hin bekommen. Vielen Dank ausm Schwarzwald Roland
  2. Hallo Gemeinde, habe heute zum ersten mal den Tank demontiert und habe die Kerzen gewechselt, Lufi sauber gemacht ect. Alles gut gelaufen.....zusammengebaut, gestartet und der Hobel springt zwar an, läuft aber im Standgas nicht wie gewohnt. Kann mir jemand sagen wo der Schlauch wo hoch steht hin kommt Drosselklapppe siehe Bild ? Das andere Geraffel ist eigentl. klar......oder was habe ich falsch gemacht? Bin Ratlos. Freue mich über Tips Danke LG Roland
  3. Hallo Gemeinde! Habe heute meinen neuen DID Kettensatz 17/46 montiert, ebenso Ölwechsel/Kerzen gewechselt Danach ab ins Revier!! Kann nur sagen.......MEGA Geil der Kit. Viel mehr BUmms von unten heraus! Im Ort im 5. Gang bei 50km/h Gas auf ruckzuck waren 150km/h on Board. Hammer!! Nur die Kette ist mir zu lang.....die werde ich noch um 2 Glieder kürzen. Ich sage nur EMPFELEHNSWERT! Lg vom Schwarzwälder
  4. Auch vom Black Forest ein happy Welcome Viel spass mit der Beute
  5. Hallo Gemeinde, möchte meine Übersetzung an meiner Tiger ändern. Denke da an 17/46 DID oder RK Hat mir da jemand einen Anbieter oder Link? Gerne auch Erfahrung mit der Übersetzung. Danke im Voraus LG Roland
  6. Hallo Trible Fans, bin ja nicht allzu oft im Forum hier, und dennoch lese ich ab und zu mit. Meine Tiger 1050 07 macht mir keinerlei Probleme...klofp klopf ich liebe die Mopete! Ein super Motorrad......der Motor, die Leistung.......NICE Trotzdem Oldscool es musste eine RD 350 LC sein . Ich liebe die 2 Takter Meine Wertanlage! Hier ein Pic. Triumpf na klar!! LG vom Schwarzwald Roland
  7. Hallo Manfred hallo Tom, besten Dank für die promte Beantwortung!! Werde mir mal beide Seiten ansehen. Gruß vom Black Forest Roland
  8. Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen wo ich org. oder Aufkleber für meine schwarze 1050 ABS herbekomme? Wäre für jeden Tipp dankbar. Auf das bald wieder die Saison losgeht! LG Roland
  9. Gerhard richtig! Deswegen habe ich mir die Tiger mit feinsten Komponenten gebraucht gekauft.....nicht NEU! LG Roland
  10. Am Fahrwerk gibts nichts zu meckern! Bestes aus dem Hause Wilbers ist bereits verbaut! Goil!
  11. Hallo Gemeinde! Nachdem ich meine Tiger 1050 SE jetzt schon 1500 km bewegt habe,stelle ich fest, daß ich ein super Moped mir angeschafft habe. Bin total begeistert von Motor und Fahrwerk. Auch im 2 Mann Betrieb lässt sich die Tiger hervorragend durch die Landschaft treiben. Ganz einfach! Die Tiger macht lust auf mehr Thank`s an Grate Britan! LG vom Schwarzwälder Roland
  12. Hallo Ray, gruß vom Nachbar und viel spass in unserem Revier! Da lässt es sich fahren. LG Roland
  13. Welcome zu deinem Spassmobil! Alles richtig gemacht....bin auch neu Tripler...leider Geil! LG Vom Nachbar Roland
  14. Hallo Gemeinde, der Frischling (Tiger1050) würde gerne mal auf einen Stammtisch kommen! Direkter Kontakt und Info sind immer besser wie nur auf der Blattform. Also, wenn es los geht bin ich mit dabei......würde mich freuen.! So Long Tigertrx = Roland
  15. Tigertrx

    Fotos der tiger

    Das ist mein Neuerwerb! LG Roland
  16. Hallo und willkommen hier! Bin selber neu auf der Blattform, wurde auch herzlich empfangen. Viel spass mir deinem Spassmobil. LG Roland
  17. Hall Leute, danke für die nette Begrüßung hier. Denke mann wird sich mal sehen und kennenlernen. Und ja für den Black-Forest bestimmt das richtige. LG Roland
  18. ?? Siehste ? So klein ist die Welt... Daher...HERZLICH WILLKOMMEN, hier ! - Meine RP 02 habe ich auch noch....aber ich fahre Tiger Explorer...die mit dem 1215er Triple... Gruss vom See, Alex
  19. ?? Siehste ? So klein ist die Welt... Daher...HERZLICH WILLKOMMEN, hier ! - Meine RP 02 habe ich auch noch....aber ich fahre Tiger Explorer...die mit dem 1215er Triple... Gruss vom See, Alex
  20. Hallo Tiger-Gemeinde! Ich bin der Roland aus Freiburg bin 49 Jahre jung, und habe seit 2 Wochen eine Tiger 2007 ABS ergattert, die mir richtig gut gefällt. Außerdem besitze ich noch eine TRX 850 und eine XJR 1200 KR die ich aber abgeben werde. Meine Entscheidung für die Tiger ist, geiler Motor, super optik, sparsam, relativ leicht, sozius tauglich....und der Bock steht nicht an jeder Ecke. Der 3-Ender ist der beste Kompromis zw. 2 u. 4 Zeller.....gemacht für mein Revier. Ich freue mich hier wirksam einbringen zu können, und einiges über das tolle Mopped zu erfahren. LG Roland
×
×
  • Neu erstellen...