Jump to content

Dom81

User
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Dom81

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/18/1981

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger T400
  • Fahrweise
    Kommod
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-4210
  • Interessen
    Um meine Kids kümmern und sonnst einfach nur das fahren genießen
  • Hier zum:
    um Gleichgesinnte kennen zu lernen

Recent Profile Visitors

1,251 profile views
  1. Hallo Leute! Vielen Dank für die prompten Antworten, sehr nett von euch. Hab durch Zufall schon einen gefunden der was hat. MfG Dominik
  2. Hallo! Mir ist der rechte vordere Ventildeckelschraube flöten gegangen, hat wer einen rumliegen bzw weiß wer wo ich einen bekomm außer ihn original zu bestellen? Grüße Dominik
  3. Wirklich viel merkt man nicht beim Umbau von normale auf progressive Federn, bei mir war halt Ausschlag gebend das anscheinend die Gabel noch nie a Service abgekommen hat und ich sowieso die komplette federung überarbeiten wollte.
  4. Hey! Sorry vielleicht etwas wenig Auskunft gegeben (grade beschäftigt gewesen). Sie taucht schon etwas weniger ein, hab mir aber mehr erwartet ist aber besser, vom Fahrverhalten muss ich sagen ist schon besser, hab aber auch das hintere federbein auch getauscht. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, war aber Mords Arbeit da die simmeringe auch hinüber waren, hab mir da ein "spezialwerkzeug" selbst gemacht weil du sonnst die Rohre nicht auseinander bringst. Grüße Dominik
  5. Hallo Stefan! Ich hab sie um ca 2 cm gekürzt, aber bitte frag mich jetzt nicht wie lange das sie jetzt sind des weiß ich nicht mehr, schätz 8 oder 10 cm, zumindest so das ich die gabelstopel ohne Gewalt einschreiben hab können. Schöne Grüße Dominik
  6. Hallo Jochen! Danke, jetzt hab ich dann genug Anhaltspunkte Grüße Dominik
  7. Hallo Volker! Danke für deine Antwort, gelesen hab ich schon einiges, hat mich halt eher verunsichert. Grüße Dominik
  8. Hallo Tiger-Hai! Wir habens grad mal zu zwei geschafft die zu zudrehen, danke für die Antwort!
  9. Hallo Volker, Das Spannung drauf sein muß leuchtet mir ein, aber wir haben die Stoppeln fast gar nicht mehr draufbekommen so streng ging es. Und ein Kollege mit bj 98 hat Hülsen die nur 2 cm lang sind, meine haben aber 10cm. Aber dennoch Danke für die prompte Antwort. Grüße Dominik
  10. Hey! Bin am tauschen auf progressive wirth Gabelfedern, mir kommt es nur komisch vor das man beim einschrauben der Gabelstopeln extrem viel drücken muss, ist das normal? Wenn die neuen Federn gleich lang sind wie die alten kommen ja auch wieder die Hülsen rein, meine sind 10 cm lang sind die original? Schöne Grüße Dominik
  11. Dom81

    Doms tiger

    Kaputten Anlasserfreilauf richten
  12. Hey Leute! Komm auch eventuell muß aber noch kucken wann. Mfg Dominik
  13. Hallo zusammen! Interessantes Video, ich bekomm in kürze an gebrauchten H&B kofferträger da werd ich mir dann die koffer von G+G draufbauen. Mfg Dominik
×
×
  • Create New...