Jump to content

mark1215

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mark1215

  • Geburtstag 08.10.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Alpine Edition
  • und
    Honda CRF250R
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-6418

mark1215's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde Kann mir jemand von euch Auskunft geben, was die Schrauben der hinteren Bremsscheibe für ein Anzugsdrehmoment haben? Bin leider im Forum nicht fündig geworden. Gruess Mark1215
  2. Hallo Physiotherapie Habe ein Soundfile ins YouTube gestellt. Der Auspuff ist neu und wird sicher noch ein wenig anders klingen, wenn er ein paar Kilometer drauf hat http://youtu.be/xKQXYFz3M9s BOS DesertFox http://youtu.be/DBe-G1MyJ4Q Original Auspuff Hoffe der Gemeinde geholfen zu haben. Gruess Mark
  3. Hallo Leo2007 Habe mir soeben den Desert FOX in "silber" gegönnt und montiert. Bei meiner Tüte kann man das untere Rohr öffnen, so wie im Produkt Video beschrieben. Der Klang wenn beide Austritts-Öffnungen in Betrieb sind, ist wirklich Ich bin mal ein paar Kilometer gefahren um die Blinkertemperatur zu messen. Die bei meiner Explorer montierten LED Blinker (von Touratech) werden nicht warm. Gruess Mark
  4. Hallo zusammen Ich heisse Markus und bin seit dem letzten (wirklichen) Sommer (2013) Explorer Fahrer. In der Zwischenzeit hat mein Kätzlein über 12'000 km auf dem Buckel. Ich geniesse die Fahrten zum Grossteil in unseren Bergen mit unzähligen Kurven. Meine Töff-Fahr-Karriere hat erst vor 11 Jahren begonnen. Angefangen habe ich mit einer Honda Transalp, war auch super bequem, aber ein bisschen lahm. Weiter ging es mit der Yamaha MT01. Sie hat mich während 5 Jahren treu begleitet. "Leider" musste ich Gesundheitshalber den 1700er verkaufen. Es musste wieder ein Motorrad her, auf dem man bequem sitzen konnte. Nach diversen Testfahrten auf verschieden Hersteller Räder, habe ich mich für den Explorer entschieden. Dieses Motorrad hat alles was ich brauche, Kraft von unten, Elastizität, Bequemlichkeit (mit höherem Sattel), Soziustauglich usw. Ich habe im Netz was über den BOS Auspuff gesucht, und bin auf eure Seite gestossen. Und nach ein paar Stunden schnuppern, habe ich mich entschieden, mich anzumelden. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Freue mich auf alles weitere. Gruess Markus
×
×
  • Neu erstellen...