Jump to content

HAD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HAD

  1. Salüt Manne Habe mal probiert den Bremsankerplatte im zusammengebauten Zustand zumessen. Achsmutter gelöst und zwischen Buchse und Ankerplatte eine Blattlehre geschoben, leicht angezogen und gemessen..... 22mm Hoffe das hilft Dir Gruss
  2. Hallo Nachbar Viel Vergnügen beim durch stöbern der Themen. Bald habe ich auch mehr Zeit zum fahren und mich um menen Tiger zu kümmern. Gruss aus 5430
  3. Hallo Fahre den Gussrad Tiger seit 2007, mittlerweile 110Tkm auf der Uhr, und das Klacken ist immer noch da. Wurde aber auch nicht mehr, aber auch nach einer Gabelrevision nicht weniger. Bin gerade am Ventil einstellen und komme deshalb gut an den Ventilator, und ich bin auch der Meinungen,dass das Klacken vom axialspiel des Ventilators herkommt. Auch durch klopfen mit der flachen Hand auf den Kühler ist das Geräusch vorhanden. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...