Jump to content

minchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minchen

  • Geburtstag 13.06.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Lothringen
  • Interessen
    jede Menge

Letzte Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe

minchen's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen herzlichen Dank. Ich sehe das eigentlich auch so. War jetzt nur verunsichert. Ich werde Rockoil wirklich mal anmailen und mir auch das Schreiben mal ansehen. Super Ideen. Tja das "Das ist eine Frau, da werde ich das mal versuchen" Problem kenne ich leider nur zu gut. Bisher habe ich mich immer durchsetzten können, nur diesmal war mein technischer Sachverstand leider überfordert. Vielen Dank nochmals. Sollte ich ne Anwort erhalten, werde ich das hier kund tun. LG Heri
  2. Hallo Leute Habe gerade mein Moped aus der Inspektion geholt. Triumphhändler. Der dortige Techniker meinte ich müsse meinen Scottoiler demontieren, da es sonst zu Motorschäden kommen könnte. Ich fahre mit dem Teil jetzt seit ca. 25 000 km ohne Probleme und hab überhaupt keine Lust auf Demontage, weil super praktisch, aber nen Motorschaden will ich auch nicht riskieren. Angeblich hätte es ein Rundschreiben an die Händler gegeben, daß die Teile demontiert werden sollten. Das Problem sei der Anschluß am Unterdrucksystem und das es daher zu Fehlinformatiionen ( MAP System ??? ) kommen könnte. Weiß jemand mehr darüber und kann mir bei der Meinungsbildung helfen. Wäre super nett. LG
  3. minchen

    Pseudonym

    Na bei mir ist lief das so: mein eigentlicher Name lautet Herlinde. Die Jungs damals haben dann Hermine draus gemacht, was ich, ehrlich gesagt ziemlich ätzend fand. Nu und aus Hermine wurde dann Minchen. So nennt mich aber heute auch niemand mehr. Heute ruft man mich einfach Herri. Aber irgendwie braucht man ja nen Nickname und der ist eben selten vergeben.
  4. Hi, hm weiß nicht so recht, was ich jetzt schreiben soll. Heiße Heri, bin 55 Jahre alt, gebürtig aus Mönchengladbach und lebe seit 1994 in Lothringen, arbeite aber in Deutschland. Da meine Tiger und ich seit kurzem wieder allein unterwegs sind, auch schraubermäßig, hat mir das Forum hier schon doll geholfen. Daher habe ich mich auch zur Registrierung entschlossen. An Motorrädern habe ich schon so einiges durch von Moto Guzzi, VFR, Kawasaki bis GSX-R 1000. Aber es geht nix über die Triumph. Mein absolutes Traummotorrad.
  5. minchen

    Marokko

×
×
  • Neu erstellen...