Jump to content

Fidel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fidel

  1. Hi zusammen, ich habe eine kurze Frage. Habe mir die sw-motech Quick-Evo-Kofferträger plus Trax-Adventure-Koffer geholt. Bei den Kofferträgern steht als zulässige Höchstgeschwindigkeit 130kmh. Wie sind eure Erfahrungen? Kann man deutlich schneller fahren (z.B. 150kmh) oder fliegen einem die Koffer dann um die Ohren? Danke für eure Antworten, grüße Fidel
  2. Hi zusammen, bin seit Oktober 2013 stolzer Besitzer einer Tiger und super zufrieden...überlege gerade mir für die neue Saison die neuen Trax Adventure Koffer vo SW Motech zuzulegen. Rein Gepäckmäßig würden mir 2x 37 Liter reichen (habe auch noch eine große Gepäckrolle und Tankrucksack). Alternativ wäre natürlich die Kombi rechts 37l und links 46l auch möglich, ist aus Ergonomie-Gründen vermutlich sinnvoller (mit Auspuffanlage rechts...). Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Fahrverhalten mit der Kombi 2x37l bzw. 37+46l? Macht sich das auf das Fahrverhalten irgendwie bemerkbar, welche Gepäck-Kombi man hat? Danke für euer Feedback und schöne Grüße aus Nürnberg, Fidel
×
×
  • Neu erstellen...