Jump to content

dieGlut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dieGlut

  1. Der Chefe hat recht . Der gute alte Eddy, steht an der N94 kurz vor Briancon. DerChef darf dann weiter machen LG Erik
  2. Ei dann machen wir mal eine schnell rate Runde. Wo steht dieser Knabe ? LG Erik
  3. Von den Tipp`s her, befinden wir uns in Frankreich, irgendwo auf der Route des Grande Alps. Ich tippe mal, das das Skigebiet, Tignes sein kann und der See, der Lac du Chevril ist . Aber der Ort ? LG Erik
  4. Hallo Klausmann die Antwort lass ich gelten . Das Bild entstand von meinem Hotelzimmer im Lahnerhof auf Thuins, oberhalb von Sterzing. LG Erik
  5. Hallo Sorry, für die späte Rückmeldung. Südtirol ist schon mal gut. Noch ein Tipp. Im Tal ist eine Autobahn zu erkennen. LG Erik
  6. Ein Tipp. Das Bild zeigt ein Ortsteil des gesuchten Ortes. Hier enden oder beginnen, drei sehr bekannte Pässe . LG Erik
  7. Na dann , auf welchen Ort schaue ich da ? Sollte einfach sein . LG Erik
  8. Hallo Ja , das Hilfsbild ist auf dem Jaufen . Dann könnte das Ratebild am Timmels sein . LG Erik
  9. Erinnert mich irgendwie an den Großklogner. LG Erik
  10. Stimmt, das ging ja schnell, war wohl doch zu einfach Lg Erik
  11. Ich bin so frei und setze noch einen drauf . Auf welcher Strasse oder Weg war ich da unterwegs und machte ein Bild, von diesem schönen kleinen See ? Lg Erik
  12. Ja , Trittenheim ist richtig . Lg Erik
  13. Nee Werner, zu weit Fluss abwärts . Vom ersten Lösungsversuch, sind wir nicht weit weg ;-) Lg Erik
  14. Mosel ist richtig . Piesport nicht . Lg Erik
  15. Gudde Morje Da ich heute Glatteisfrei habe , schnappe ich mir das Freilos . Auf welchen Ort schaue ich da ? LG Erik
  16. Hallo so ist es, Andi Dein Bild bitte LG Erik
  17. Dann mal was einfaches zur Wochenhalbzeit . Wo steht der Fotograph ? LG Erik
  18. Joo Thomas, so isses Hinter mir ist das Dorf Wangen. Blickrichtung ins Sarntal . MfG Erik
  19. Hallo Ei dann Wo habe ich denn diese schönen Mädels fotografiert ? MfG Erik
  20. Hallo Erinnert mich irgendwie, an den Lago delle Piazze . MfG Erik
  21. Sorry, für die Verspätung. Sauris , ist richtig . Fotografiert von der Sella di Rioda . Lg Erik
  22. Einen Tipp, sucht weiter östlich. Lg Erik
  23. Das Land stimmt . Rolle Pass stimmt nicht. Südlich auch nicht . Lg Erik
  24. Dürfte nicht zu schwer sein Lg Erik
×
×
  • Neu erstellen...