Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

DidiMax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über DidiMax

  • Rang
    Beteiligt sich

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Multistrada 1200S
  • Fahrweise
    wer will das wissen?

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe
  1. Hallo Rainer, bin interessiert. Würde mich freuen! Gruß DidiMax
  2. Hallo Harald, hört sich schon mal gut an! Kannst mir gerne Deine Route schicken PS: Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen! Gruß Dieter
  3. Hallo in die Runde! Ist zwar noch etwas früh für Urlaubsplanungen ein Jahr im vorraus, frage aber trotzdem schon mal nach. Im August möchte ich von Norddeutschland in die französischen Alpen. Und da die lange Anfahrt nervig ist, möchte ich mit dem Anhänger bis in den Raum Lörrach fahren. Dann das Gespann stehen lassen und etwa 8 Tage durch die Alpen. Nun mein Problem bzw. Nachfrage. Ich benötige einen sicheren Stellplatz. Möglichst weg von der Strasse, irgendwo privat. Ideal wäre ein Bauernhof mit Platz. Wohnt hier jemand in der Nähe von Lörrach (Umkreis 50Km) und kann meinen Wunsch erfüllen? Würde mich über ein Angebot sehr freuen. Gruß DidiMax
  4. Autoreisezug ÖBB - 1 Platz frei

    Push VB (Bierfrage). Sollte Niemand auf den Zug aufspringen, muss ich den Platz verfallen lassen. Das wäre schade.
  5. Hallo, ich biete hier einen freien Platz (inkl. Moped) im Autoreisezug von Hamburg nach Wien (und zurück) mit der ÖBB. Hinfahrt: 20.06.2015 Rückfahrt: 04.07.2015 2er Belegung im Abteil. Auf Wunsch gemeinsame Weiterfahrt nach Kroatien. Offizieller Reisepreis ca. 700,-€ Preis VB! Bei Interesse bitte PN Gruß didimax PS. ggf. auch 2 Plätze. Rückfahrt mit eigener Dusche
  6. Moin zusammen, letzes Jahr hat sich die Anfahrt zu den Tridays mit Anhänger kurzfristig zerschlagen. Alles war perfekt. Stellplatz im Süden der Republik. Dank an dieser Stelle noch mal an Ritchie. 2014 wird ein neuer Versuch gestartet. Da ich mir die immergleiche nervige Anfahrt in den Süden ersparen möchte, suche ich für die Zeit vom 15.06. - 22.06.2014 einen sicheren Stellplatz für PKw und Anhänger. Zuerst soll es in die Dolos gehen und anschl. nach Newchurch. Wohnt jemand von Euch in dieser Gegend (Kaufbeuren +/- 50 Km) und kann mir einen sorglos Stellplatz anbieten? Über Angebote würde ich mich sehr freuen VG aus dem Norden DidiMax Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen
  7. Autozug fährt auch nicht

    @Barrebräu unglaubliche Ansicht! Ich würde mich schämen!
  8. Endlich erschienen!

    Alles sehr ehrenwerte Gründe Ich halte von diesem "Schwanzlänge messen" überhaupt nichts. Fahrt T und freut euch!
  9. Endlich erschienen!

    Und warum postet man sowas im GS-Forum?
  10. @Tigerfix ich persönlich rate dir zum Anbau oberhalb des Cockpits. Dort ist es genau in Blickrichtung. Hier ein Beispiel: Navihalter Tiger 800 Beim Anbauort (Klamo) am Lenker musst du immer runterschauen. Lenkt nur ab. Gruß DidiMax
×