Jump to content

ghulst

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About ghulst

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 T400
  • Fahrweise
    Anywhere

Recent Profile Visitors

447 profile views
  1. Gut, es ist gelungen, aber mann muß den Tiger aber ganz aus einander nehmen.
  2. Ich habe versucht den Kabelbruch zu finden, aber das ist nicht gelungen. Ich habe Angst das es doch an die Innenseite das Zündschloss ist. Ich habe heute Abend angefangen um die alles zu entfernen. Weißt jemandem wie ich den oberste Krone Platte (Ich weiß, Google Translate spricht gar kein Deutsch, aber ich habe keine Ahnung wie man Triple oder am Niederländisch kroonplaat übersetzt.) Na gut, weißt jemandem wie ich den oberste Platte entfernen kann? Ich habe es versucht, die vier Bolzen an die Seite und die Zentral Mutter entfernt, aber es macht nichts.
  3. Hallo Volker, Stimmt. Es gibt ein Kabelbruch, aber ich denke das das hinter der Verkleidung sitzt. Deswegen hatte ich gerne Tips bekommen wie ich die Verkleidung abnehmen kann ohne das ganze Zündschloss aus zu bohren.
  4. Moin, Weißt jemand hier wie ich das Zündschloss von meinem Tiger reparieren kann? Letztes Mittwoch war es schwierig zu Hause zu kommen... Ich glaube das etwas in die Verkabelung kein gutes Kontakt hat mit das Zündschloss und deswegen fallt den Tiger aus wann ich über ein Unebenheit fahr. Es wird gut sein das ich dazu nicht den ganze Tiger auseinander nehmen muß. (Und Entschuldigung für mein Deutsch. )
  5. Vergessen zu sagen dass ich es geschafft habe. Mein Tiger hast jetzt ein Tacho von ein Sprint. Ich habe jetzt ein ganz schnelles Tiger.
  6. Sollte aber ungefähr Istanbul sein um 5000km zu machen.
  7. Hahahaha Gutes idee. Aber es muss nur 5000km zurück. Ich möchte es gerne Original haben.
  8. Ja, es hat ein mechanischen Tacho. Wurde die Bohrmaschine mal versuchen. Erst mal sehen was ich herein stecken kann. Danke.
  9. Wann ich meine dashboard aus einander genommen hatte, habe ich gesehen das mein alte Geschwindigkeitsmesser nicht mehr zo net war als ich erwartet hatte. Deswegen habe ich heute ein neue Geschwindigkeitsmesser bekommen von ein anderen Tiger. Aber es zeigt mehr km dann mein Tiger hat. Wie kann ich das so machen das es meinen Tiger passt?
  10. Sehen sehr gut aus! Vielleicht die "griff Zahnen" (weiss nicht wie Mann das am Deutsch sagt) ein bisschen grösser machen?
  11. Ich habe mich ein universal Satz vor Honda CRF gekauft. Seht gut aus.
  12. Danke für die Antworten. Das wird dan doch noch ein bisschen sparen.
  13. Ich bin auf der Suche nach tiefere Fussrasten, aber billige tiefere Fussrasten. Hat jemanden ein Idee ob ich universal Fussrasten verwenden kann auf mein Steamer? (Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze es nicht genügend. )
×
×
  • Create New...