Jump to content
Hello World!

fastjagger

User
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About fastjagger

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/14/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    T4
  • Fahrweise
    Fast
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-97318

Recent Profile Visitors

439 profile views
  1. Vielen Dank an alle die mir mit Tipps zur Seite standen. Heute hab ich mir ein neues Benzinpumpen Relais besorgt (natürlich original hab sonst nichts bekommen) die Pumpe soll quitschen so lange sie will. Bin jetzt 100km gefahren die Motorkontrollleuchte blieb aus und alles wie immer nochmals danke
  2. Keine Fehler im Speicher aber das bin ich gewöhnt bei uns in der Feuerungstechnik ist das ähnlich, die gemeinen wollen gefunden werden einfach kann jeder
  3. Ja die Problematik ist bekannt hatte schon das Vergnügen (schnell Verschluss undicht in dem Zug Sprit Filter mit getauscht) latsch morgen mal zum freundlichen und guck mal was der da hat will in zwei Wochen wieder in Urlaub, und hab keinen Bock wieder zu schrauben,das hab ich sonst immer (gaszug nach dem voll tanken Kupplungszug bei Regen und kalt)
  4. Also erstmal danke für die Infos. Die Geräusche einer pumpe sind mir vertraut aber das klingt anders richtige quitscht Geräusche ähnlich eines Lager Schaden. Relai werde ich definitiv morgen besorgen,aber pumpe denk ich werfe ich raus,der Tank liegt sowieso in der Garage . Lima schickt 13,8 an die Batterie. Wieso finde ich nur pumpen mit Versand aus GB? Gruß Axel
  5. Jetzt habe ich denn Ladestrom im Griff aber mein Problem mit, das die Fuhre kurz aus geht im Stand plötzlich aus bei Fahrt last Zustand egal Motorkontrollleuchte und Tankleuchte an Moppped aus und wieder an Lampen aus. Mir ist aufgefallen das die Benzinpumpe quietschet grüße aus KT
  6. Moin Moin Ladestrom Umbau ist gemacht für die Anleitung vielen Dank somit ist das vom Tisch fahrlicht schwankt nicht mehr bleibt gleich hellen super Ladestrom konstant Alles gut Lima bringt nicht mehr als ca 20 Volt was dünn ist. Aber bei 15 min Probefahrt dreimal Motor Kontrolle und Tank leuchte an dann spürbar aus und sofort wieder da zweimal im Stand einfach aus. Aber die Aussetzer kommen jetzt wohl öfter im Fehler Speicher sind sie nicht hinterlegt Gruß Axel
  7. Moin Moin meine Katz zickt immer noch ist zwar schon anders aber sporadisch spinnt die Fuhre 1000 km ohne Stress dann Kontroll leuchte links plus tank leuchte sofort wieder weg.Stecker und Masse soweit so gut hier und da Korrosion behoben und gehofft. Laut Unterlagen hat Tigger mal 2008 einen neuen Kabelbaum bekommen auf Garantie soll also schon eine verbesserte Version sein würde aber liebe auf Nr sicher gehen und eine gute Variante wählen. Leider lese ich immer vom Umbau aber eine richtige Anleitung finde ich nicht immer alles Sackgassen ps deutsche Version wäre nett. So gehe jetzt Tiger Futter verdienen über eine Antwort wäre ich dankbar grüsse aus dem sonnigen Kitzingen vom Jagger
  8. Danke danke Komische ist dass das Kabel heiß wird...und das gibt mir auch zu denken
  9. Servus habe heute mal Lima durch gemessen drei mal 20 Bis 21Volt und Kabel wird brutal heiß ich könnte im Kreis kotzen
  10. Hey hier mal einen zwischen stand,nach dem meine Batterie im 4 Jahr war der Masse Pol irgendwie deformiert War hab ich sie gegen eine Shido LTX14BS 100 km diverse Situationen keine Aussetzer mehr,kurbelt beim anlassen wie noch nie. So jetzt hab ich ein neues bzw ein noch nicht bekanntes Problem bei meiner Probefahrt wurde es dunkel bei ca 4 tausend Umdrehungen werden die Augen meiner dicken dunkel bzw leicht flackernd ???kommt Tiger in die Jahre oder wird gar ein Problem Tiger
  11. Hi, Auch dir Danke für die Antwort. Ich war heute in der Werkstatt...fehlerspeicher leer. ...ich werde mal erst die batt austauschen, dann beobachten. Ggf stück für Stück Wackler und co. Finden und evtl ausbessern. Grüßle aus unterfranken
  12. Hi, Auch dir Danke für die Antwort. Ich war heute in der Werkstatt...fehlerspeicher leer. ...ich werde mal erst die batt austauschen, dann beobachten. Ggf stück für Stück Wackler und co. Finden und evtl ausbessern. Grüßle aus unterfranken
  13. Hallo poldy, Wie dank für die Nachfrage. Batt ist zwar noch okay, werde die aber mal tauschen. Ladeumbau ist bereits gemacht worden. Gruß aus unterfranken
  14. Gestern zickte meine große plötzlich motorkontrol leuchte und tankleuchte an ruckeln leuchten aus alles gut ca 1sec, dann x km alles gut dann gleiches spiel wär hat rat
×
×
  • Create New...