Jump to content

thomey68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thomey68

  • Geburtstag 20.12.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumpf Tiger 955i
  • Fahrweise
    Ausgeglichen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe

thomey68's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin ich hab so eins noch ,wenn Interesse ,bitte melden!
  2. Das wird nicht funktionieren ,selbst bei den Bärenfallen von MotoBau passt der Bremshebel gerade eben ,voll rausgedreht !
  3. Die JMT LITHIUM-ION-BATTERIE ist der Hammer,super kräftig ,nur halb so groß und nur 1 Kilo schwer, zusammen mit dem ladestromumbau jodelt der Anlasser immer kräftig los,ganz im Gegenteil zu meiner alten Säurebatterie . Ich hatte sie nach dem Winter kurz ans Ladegerät gehängt und die war nach ca. 30 min wieder voll. Wie sie sich bei Frost verhält kann ich dir leider nicht sagen,ich fahre nicht im Winter ,das habe ich mit 18 gemacht das muss ich heute mit 47 Jahren nicht mehr haben!
  4. Ich habe meine JMT LITHIUM-ION-BATTERIE HJTX14H-FP 12V/4AH/48WH letztes Jahr für 74€ gekauft!
  5. 25€ für nicht mal 5 min Arbeit, Wow . Mit ein bisschen PC kenntnisse kann man das wirklich selber machen!
  6. Moin,ich nehme dafür immer meine Fahrrad luftpumpe ,die hat so einen Aufsatz für die alten Blitzventile,passt genau ,und dann Pumpen ! Bestens
×
×
  • Neu erstellen...