Jump to content

CCR2015

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    Sightseeing

CCR2015's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin allerseits, hat jemand eine Ahnung ob es für die originalen Handprotektoren der XCx Spoiler gibt? Gruß Olaf
  2. Ich fahre seit Jahren Sitzbänke von Kahedo - sind ihr Geld wert! Wenn Du Zeit hast kannst Du auch direkt bei Kahedo ordern und die Bank individuell in der gewünschten Höhe umpolstern lassen, dafür musst Du aber in der Regel die vorhandene Bank hinschicken, dürfte jetzt etwas länger dauern da Saisonstart... Viel Erfolg & bequemes Fahren PS. Habe auf der XCx die von Touratech (= Kahedo) in +2 cm montiert, bin selbst 1,91 und wiege 88 Kg
  3. Liebe Grüße aus Oberhausen, bin neu hier im Forum (obwohl ich schon zweimal ein 955i gefahren bin), 49 Jahre alt, habe seit einer Woche eine 800 XCx in schwarz und heute die erste größere Runde gefahren Wünsche alle einen gute Saison Gruß Olaf
×
×
  • Neu erstellen...