Jump to content

t709

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    Wiedereinsteiger
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

492 Profilaufrufe

t709's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Regit Danke für deine Antwort. Habe bei meiner ersten Ausfahrt den Gummi links vorne verloren. Und die Sitzbank schrubbelte den Tank an. zum Thema Namenloser versuchte in mein Profil Namen zum ändern funzt nicht, als Ich mich im Forum anmeldete konnte Ich seit Tagen an nichts anderes Denken als an meine T709 so kam das zustande Grüße
  2. Hallo Tigerfreunde, heute fur Ich mein Schatzi aus, nach Ende der Ausfahrt untersuchte die Maschine nach Mängel. Nach Demontage Sitzbank sah Ich einen Frischen Kratzer im Tank zwischen Fahrersitzbank und Tank. War Ich das Letzte mal zu unbedacht bei der Sitzbank Montage. Sitzbank ist auf höchster Stufe. Bei meinen Vorgängern ist dies nie Passiert. Wie Verstärke Ich am besten die Sitzbank gegen verrutschen ggfs wo bringe Ich am besten Moosgummi streifen an. Wie dick ist die Tankwandung Fragen über Fragen Danke für eure Tips
  3. Danke Wonga und Master of the cat, Jetzt hat meine kleine Tiger, 15 Jahre keinen abgeworfen, so wird sie ja doch nicht mit mir anfangen ? Die einzigen Sturzbügel die man noch für die T709 noch bekommt sind die H&B und die sind mir zu teuer. hat jemand gebrauchte Danke
  4. Frage eines frischgebackenen T709 Besitzer. meine ( für mich neue ) T709 besitzt keinen Sturzbügel, möchte mir aber einen zulegen ( Anfänger ) bin als gast auf einen Five Star für 70 € gestossen nun Frage wo kann man den beziehen Google und Amzone schlagen H&B für über 200€ vor. vielen Dank im voraus
  5. Bin seit zwei Wochen Besitzer einer T 709 und westlich von Regensburg zu Hause. Habe mir bereits als Gast wertvolle Tips die zum Kauf geführt haben aus dem Forum geholt. Danke für die von euch eingestellten Themen die alle sehr nützlich für mich waren. Werde euch ihn Zukunft sicher noch mit Fragen löchern? vielen Dank im voraus euer neues Forum Mitglied T709
×
×
  • Neu erstellen...