Jump to content

sporty88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCx
  • und
    Canyon Nerve AL29
  • Fahrweise
    Genussvoll
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Neustadt Weinstrasse
  • Interessen
    ...alles was Spaß macht

Letzte Besucher des Profils

464 Profilaufrufe

sporty88's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo "Wolf", danke für deinen Tipp;-) Auf deiner Homepage bin ich auch schon herumgewandert, ist echt ganz toll was du da auf die Beine gestellt hast....speziell für mich als FRISCHLING extrem unterhaltenswert und wichtig. Deine Halterung habe ich auch schon gesehen, die sieht allerdings recht "hoch angebracht" aus was mich ein wenig auf den Bildern stört, ist momentan aber nur so ein Gefühl von mir. Ich habe schon Lösungen gesehen, da sitz das Navi direkt auf/über dem Tacho, LG sporty
  2. @Alex ...wo ist denn dieser Stammtisch am Freitag?
  3. Hallo zusammen, endlich ist es soweit, seit gestern fahre ich mit meiner neuen Tigererin 800XCx durch den schönen Pfälzer Wald. Es war zwar noch etwas frisch am späten Abend, aber das tut der Freude keinen Abbruch:-) Jetzt interessiere ich mich noch mehr für den Wetterbericht und hoffe das ich meine Tiger sehr oft ausführen kann. Liebe Grüße an alle Tigerfreunde sporty88 Ps: interessiere mich für ein komplettes Kofferset, sowie eine Navilösung bei der der Halter samt Navi gut sichtbar über dem Tacho platziert ist...gerne auch als Ankauf gebraucht!
×
×
  • Neu erstellen...