Jump to content

Flens

Supporter
  • Content Count

    479
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Flens

  1. Du bist jederzeit gern gesehen. Wollen wir hoffen, dass sich die Lage für alle wieder verbessert. Gruß Jens
  2. Wow, sehr schön gemacht ! Tolle Schnitte, gute Effekte, tolle Aufnahmen und sehr stimmungsvolle Musik dazu! Find ich sehr gelungen !
  3. Völlig in Ordnung. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben.
  4. Vielen Dank an Erich für das Kümmern. War wieder schön mit euch, auch wenn der Abstand recht groß war.
  5. 1. upbecker = Uwe-Peter 2. Q-Schrauber = Frank mit ? 3. Erich1050 = Erich 4. Burkhard 5. Zecke 6. HoFfI = Dennis 7. Dorte 8. Enzo
  6. Am 28.08. könnten wir, das erste Septemberwochenende nicht.
  7. Uuups, das ist ja mal eine Meldung ! Dann wünschen wir dir immer eine gute Fahrt. Jens und Dorte
  8. Da vermutet Uwe- Peter richtig. Wollen wir hoffen, dass der Aprilstammtisch wieder stattfinden kann.
  9. Alles klar. Ich habe die Empore gebucht, da sitzen wir allein, aber ein Risiko ist natürlich trotzdem da. Schau'n wir mal, was sich in der Woche noch tut. Absagen geht auch kurzfristig. Bleibt gesund 👍
  10. Der nächste Stammtisch findet am 27.03.2020 ab 18.00 Uhr im Outbax Spirit in Hannover, Groß-Buchholzer Kirchweg 68 statt. https://www.outbaxspirit.de/ Es gibt australisches Essen, überwiegend Burger, besonders und lecker. Wir sind dabei ;-) 1) Dorte 2) Jens
  11. 1. Burkhard 2. Stephen 3. Maren 4. Karsten 5. Tina 6. Uli 7. Anke 8. Erich 9. Hagen 10. Dorte 11. Enzo 12. Tina 13. Alfred 😉
  12. Conti Trail Attack 3 oder, etwas geländetauglicher, TKC 70.
  13. Na dann können wir ja gar nicht absagen, bei so vielen tollen Leuten... 1. Burkhard 2. Stephen 3. Maren 4. Karsten 5. Tina 6. Uli 7. Anke 8. Erich 9. Hagen 10. Dorte 11. Enzo
  14. Da samma dabei, dat is priiiima... 1. Tina 2. Burkhard 3. Hagen 4. Rafael 5. Karsten 6. Tina 7. Uli 8. Dorte 9. Jens
  15. Der Deister gehört auch zum Einzugsgebiet des Hannoverstammtisches 😉. Vielleicht kommst du ja mal vorbei. Gruß Jens
  16. Nass wars und kalt auch. Allerdings weder Nienstedt noch Torfhaus noch Großglockner, sondern Truckstop in Bockenem 😂 Allen ein schönes Fest 🙋‍♂️
  17. Ich treff mich mit ein paar Leuten vom V- Stromforum.
  18. Hi Steven ! Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Hannoverschen Stammtisch. @ Erich: ich hab heute eine Runde mit meinem neuen Wintermopped gedreht. Es war ein guter Kauf, abends wurde es dann doch kühl, sodass die Sitz- und die Griffheizung gleich mal getestet werden konnten . Voll gut das Teil
  19. Ich werd dieses Jahr wohl eher zum Torfhaus fahren, wenn's passt.
  20. Bei Heilig Abend geb ich dir recht. Aber Heilig Mittag macht Spaß 😁
  21. Na dann mal herzlichen Glückwunsch, schönes Mopped, hast alles richtig gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Hannover-Stammtisch oder am Torfhaus, Heilig Abend vielleicht? 😉
×
×
  • Create New...